roteintirol Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 es is zu 90 - 95% durch?? Des soll doch wohl a witz sein.... i zuck glei aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Laut Ö3 hammas gschafft...mal wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Was meinst du mit Signatur? Was soll ich rausnehmen? SCHAAAAAAAAALLLLLLLLAALLLLLLLAAAAAAA, Wir werden Meister! Hoch lebe Rudi Roth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Was meinst du mit Signatur? Was soll ich rausnehmen? SCHAAAAAAAAALLLLLLLLAALLLLLLLAAAAAAA, Wir werden Meister! Hoch lebe Rudi Roth! Rudi Roth rettet den GAK vor dem Tod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 @informant: kannst du bitte das bild aus der signatur nehmen? danke Bitte kick ihn endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkrax Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Es is fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK4400 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Jetzt ist es offiziell! Zwanzsausgleich geschafft!!! (auf orf.at) (Und jetzt kann ichs ja sagen: bin eigentlich Sturm-Fan, aber ich freu mich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Vom Feinsten, wenn ich mich bewegen könnte würde ich einen Freudentanz aufführen wie Bruce Willis in "last boyscout" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 und dann hast gak4400 in deinem nick, idioten gibts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1902 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Was meinst du mit Signatur? Was soll ich rausnehmen? SCHAAAAAAAAALLLLLLLLAALLLLLLLAAAAAAA, Wir werden Meister! Hoch lebe Rudi Roth! Rudi Roth rettet den GAK vor dem Tod? Rudi Roth Rückzug vom Mord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 SIGANTUR EDITIERT, Zwangsausgleich geschafft, Herz was willst du mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-wolf- Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 JAWOHL !!! HURRA !!! Jetzt ist der Tag wirklich gerettet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK4400 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 und dann hast gak4400 in deinem nick, idioten gibts!!! hab den nick nur für dieses forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 und dann hast gak4400 in deinem nick, idioten gibts!!! wird schon seinen Grund haben... @informant: Novi Sad-Fan oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkrax Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 bin auch Sturmfan aber bin froh das die Roten weiterleben und irgendwann kommt wieder der Tag an den wir GRAZER den Wienern und den Kommerzklub schlagen und auf gloreiche Derbies- mfg kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 DAAAAAAAAAAAAANKE Stephan Sticher für deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen und Monaten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusSF95 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Gratuliere ! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 und dann hast gak4400 in deinem nick, idioten gibts!!! da hast recht.... Auf kleine.at steht no nix...die werden vor lauter traenen in den Augen nix schreiben koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 GOTT SEI DANK !!! Jetzt hab ich die gleichen Tränen in den Augen wie beim Spiel gegen Pasching als wir als Meister festgestanden sind. Ich hätte mir aber beide Tränenschübe gerne erspart !!!! Nicht noch mal für diesen Preis mit aller Gewalt Meister werden oder aufsteigen. An das Präsidium !!!! Schaut doch !!! Die Fans stehen auch jetzt noch zum GAK auch wenns um nichts mehr geht !!!! Wir müssen nicht Meister sein um glücklich zu sein. Wir wollen nur UNSEREN GAK sehen !!!! Sonst nix !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 So, jetzt setzte ich mich mal ganz elegant über die eigenen Anordnungen hinweg - Alkoholverbot in der Firma - und köpfe ein Flascherl Roederer Brut Vintage 1990, das habe ich heute am Morgen vorsorglich ins Büro mitgenommen. Werte rote Brüder und Schwestern, PROST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 So, jetzt setzte ich mich mal ganz elegant über die eigenen Anordnungen hinweg - Alkoholverbot in der Firma - und köpfe ein Flascherl Roederer Brut Vintage 1990, das habe ich heute am Morgen vorsorglich ins Büro mitgenommen. Werte rote Brüder und Schwestern, PROST nobel nobel! PROST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 So, jetzt setzte ich mich mal ganz elegant über die eigenen Anordnungen hinweg - Alkoholverbot in der Firma - und köpfe ein Flascherl Roederer Brut Vintage 1990, das habe ich heute am Morgen vorsorglich ins Büro mitgenommen. Werte rote Brüder und Schwestern, PROST Prost !!! sch****e dass ich soooo weit bin. Der würde auch mir gut bekommen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roteintirol Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 na gottseidank.... dann werd i heut vielleicht doch noch die straßen tirols unsicher machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Prisit aus Laxenburg und Danke STST und allen echten Fans,die so zu unserem GAK stehen auf die nächsten 100 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 1. gratulation dem herrn scherbaum. ich glaube er trägt maßgeblichen anteil am gelingen der situation. 2. hoffentlich werden jetzt einige personen der führungsriege ausgetauscht. nichts würde ich mehr verurteilen, wenn jetzt von neuem weitergewurschtelt wird. sturm hat es uns vorgezeigt. eine neue führung muß her - erst dann ist wirklich ein neuanfang möglich. Grazer A.K. - unzerstörbar seit 1902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge