Zum Inhalt springen

Oststeirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oststeirer

  1. Lt. Meldung auf Liga3 wechselt Christian Schilling zum Bundesligisten Wacker Innsbruck. Finde es komisch das schon jetzt Spieler abgegeben werden, da heuer doch noch wichtige Spiele am Programm stehen. Man kann nicht sicher sein, ob sich so ein Spieler dann noch zu 100% für den Verein einsetzt und alles riskiert. Ich würde so einen Spieler in den wichtigen Spielen (Relegation) nicht mehr spielen lassen.
  2. Lieber GAKinHH Vieleicht überlegst du in deinen nächsten Bemerkungen mal deine Wortwahl. Du bezeichnest die 9 Investoren als Drecksäcke,obwohl es unter den Investoren Leute gibt die noch nie beim GAK eine Fuktion inne gehabt haben,und mit den Schulden des GAK nichts zu tun haben. Den solche Leute vergrämt man mit dieser Wortwahl sehr schnell,und dann haben gewiese Anhänger des Gak ihr eigenes Grab geschaufelt. Also bleibe bei deiner Wortwahl das nächste mal gemässigt,und keine Reeperbahnsprache mehr.
  3. Berits am 30.11.2007 habe ich euch es gesagt das es einen GAK weiter geben wird nicht neu sondern GAK ALT. Meine Freunde die damals sagten sie helfen, haben auch ihr Wort gehalten und haben geholfen und werden weiter helfen,ihr werdet am 20.12.07 noch jubeln. Jetzt hoffe ich das die negatichen Meldungen und Schuldzuweisungen in euren Ausagen einmal aufhören und I H R alle wieder positiv zu euren GAK steht. Ein Dank von meiner Seite an die 9 Könnern, wobei es sich auch um Personen handelt die bis jetzt noch nicht mit den GAK verbandelt waren. Auf neue Ziele mit den GAK euer Oststeirer aus de
  4. Wenn ich von fernen Ausland diese Debatte beobachte, dann muss ich sagen,solch eine Rivalität zwischen Gak alt und neu Anhängern habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt. Seinen wir froh das Herr Kriegl Kürschner Roth Heschl alles Oststeirer ausser Kriegl an einen Tisch gebracht hat und ich sage es euch die schaffen es den GAK alt zu retten mit allem rundherum,kenne diese ergeizigen Herrn. Zu Hrn Fischl sage ich nur er will im Jahr 2100 in den Geschichtsbüchern stehen als Gründer eines GAK neu nachzulesen für unsere Nachkommen. Vielleicht sammelt er noch am Grazer Hauptplatz Unters
  5. In der Landesliga brauchen wir keinen Präsidenten mehr,du brauchts nur mehr einen Obmann und Stellvetreter sowie 2 Kassiere und 2 Schriftführer und 2Kassaprüfer und fetig ist die die Führungsmannschaft. Es gibt in diesen Forum ja eh soviel gescheite Leute die über alles und jedem schimpfen und eine Kretik ausüben,sollen doch sie den Verein übernehmen. Würde bei der GV sofort für sie die Stimme abgeben,bin leider aber zur Zeit im fernen Ausland.
  6. Oststeirer

    AO GV

    Bin leider schon seit 8 Wochen dienstlich in Griechenland (Kreta) verfolge dies alles nur aus der Ferne. Aber eine GV muss gesetzlich 8 Wochen nach Abgabe der Unterschriftsliste 10 Prozent Hürde einberufen werden,sonst macht sich der jetzige Vorstand lt.Vereinsgesetz strafbar. Jedes Mitglied das unterschrieben hat kann bei nichteinhaltug Anzeige bei der BH Graz machen,in der Abteilung die für Vereine zuständig ist bei allen Bezirkshauptmannschaften verschieden,dort hat man auch Einsicht über das Vereinsgesetz vom GAK. Nicht vergesssen bei GV wenn eine Abwahl erfolgen soll,einen Wahlvorschlag l
  7. Lieber Hr.Präsident. Zu Ihrer Aussage das Ihnen durch die Meinungen im Forum ein Sponsor abgesprungen ist wieder einmal so lächerlich wie viele Ihrer Ausagen zuvor. Jetzt den vielen Mitgliedern und Fans über das Forum zu sagen jetzt seid still und haltet den Mund weil sonst seid Ihr Schuld das wir keine Lizenz erhalten, weil uns das Geld fällt ist schon zugeheuerlich.Ich weiss Sie haben das so nicht zu Wort bebracht,aber wenn man das Schreiben genau durchliest so gemeint. Man weiss ja auch von Gak-Inseider Kreisen wer Ihnen abgesprungen ist, aber nicht wegen dem
  8. Wenn nur die hälfte der 11000 Personen die sich über den Zwamgsausgleich des GAK hier informiert haben auch in der RZ-Liga in das Station kommem dann haben wir einen Schnitt von 6000 Zusehern Dann brauchen wir uns um das Finanzelle des Klubs keine Sorgen mehr zu machen. Ich fordere alle User daher auf sofort nach Saisonende neue Saisonkarten zu kaufen und den Verein sofort bei dem Ziel Neuanfang wie vom Sektor 25 gefordert zu helfen. Werde auch sofort wieder meine 3 Dauerkarten im Sektor 17 bestellen,weil dann können wir auch weiter im Station spielen bei solch einer Kulisse
  9. Lt. ORF Steiermark 17:30 Uhr ist der Zwangsausgleich inoffiziel von den Gläubigern mehrheitlich angenommen worden. Unser GAK gibt also weiterhin. Große Pressekonferenz um 18:00 Uhr in einem Innenstadthotel in Graz.
  10. Oststeirer

    recovered

    An alle Fans vom GAK die morgen nach Ried fahren,habe ich die bitte dass sie sich ordentlich benehmen weil sonst die Rückgabe der 28 Punkte vorläufig für die Katz wären.Denn jetzt wartet die Bundesliga nur darauf das wir etwas Anstellen und sie uns ordentlich bestrafen können denn dann ist wieder die Mannschaft und der Verein drann und gegen solche Strafen kannst du nicht vor ein Gericht ziehen. So bitte ich euch feuert die Mannschaft an aber ohne Feuerwerkskörper sondern nur mit Gesang. Werde auch mit 3 Fans die Fahrt nch Ried antreten. Ich hoffe auf eure Vernuft und Verständnis
  11. Wir im Büro wären neugierig welche 5 Personen gestern die Strafen über Sturm und Gak vom Senat V verhängt haben. Kann uns vieleicht jemand die Namen nennen die dort sitzen.
  12. Oststeirer

    recovered

    Wenn man heute die Kronen Zeitung liest weiss man bereits wo der Wind hergekommen ist Rapid Wien und Altach wollen bereits Spieler von uns. Punkt 2 Aussagen von Hrn.Präsident Gunz und Trainer Streiter Altach und Präsident Edlinger Rapid über den Punteabzügen. Punkt 3 Aussagen von Altpräsident Kaltenbrunner Rapid gestern im ORF und dem Voralbergerfussballpräsidenten im ORF VLG Radio. Jetzt gibt es nur eins das Sturm und Gak sich zusammentun und einen Musterprozess gegen die Bundesliga führen. Es gibt sicher eine ganze Menge Juristen die Gak und Sturmanhänger sind und j
  13. Oststeirer

    recovered

    Wiener Burgenländer und Voralberger Mafia hat gegen Steiermark zugeschlagen.Auch der Obmann Fuchs von Kapfenberg gehhört dazu. Das beste ist wir fahren überall mithin und provozieren Spielabbrüche dann werden auch diese Vereine bestraft.
  14. Michi Liendl sein Vater lebt schon längereZeit in Voralberg,sein Sohn wäre sowieso bei auslaufen seines Vertrages beim KSV zu einen Verein ins Ländle gegangen. Jetzt möchte in Hütters Andi sein Vater der ebenso aus Gleisdorf stammt wie Liendls Vater und in Altach wohnt und ein Funktionär dort ist sofort nach Altach holen. Beim Gak wird er sicherlich nach seinem Abschub vom damaligen Sportdiretor nach eigener Aussage nicht mehr spielen. Leider war ein ehrlicher hoffnunsvoller Nachwuchsspieler.
  15. Wie man beim Abgang von Hrn.Schachner über die Medien erfahren hat wird Hr.LS von einem Privatsponsor finanziert. Also soll der GAK diesen Trainer wegem nicht genügernden Erfolgens seinen Spönsor retourgeben, und sich selbst einen neuen suchen wenn es uns 2006/07 noch in der Bundeliga gibt.
  16. Ich glaube das sich unser Präsident wieder einmal sehr Ungeschickt verhalten hat.Hätte er das Geld 24 Std.vorher eingezahlt wäre im dieses ganze Szenario erspart geblieben. Hoffe nur das er jetzt bei Hassler und Schrott gescheiter ist aber auch unser Manager. Wenn Herr Sükar eh weiss das Geld Unterwegs ist müsste halt er mal was vorschiessen,oder ist er ein armer Angestellter bei seiner Frau ihrer Firma und hat nichts. Für alle Kritiker von Hrn.Plasenger darf ich sagen wartet ihr bei euer Firma auch länger als 3 Moate auf euer Geld,ihr gehts die Fa.auch wahrscheinlich klagen. Bin auch kein P
  17. Oststeirer

    Neuer Sponsor

    Herr Klaus: Habe aber gestern Abend in der Kleinen Zeitung gelesen, dass der Vertrag mit Liebherr nur mehr ein paar Tage läuft. Und Herr Svetits sich bemüht den Vertrag zu verlängern. Wie wahr ist das?
  18. Wie man gestern beim Spiel von Leuten der Firma Liebherr erfahren hat, verlängert die Firma Liebherr ihren Sponsorvertrag der am 30.06.2006 endet nicht mehr. Weiß schon jemand wer nach der Firma Liebherr Hauptsponsor des GAK werden soll.
  19. Hoffe das nach dieser Schlappe unser Präsident Herr Mag. Süker und Trainer Söndergaard sofort ihren Rücktritt erklären. Weil nach der Verpflichtung von Svetits will Herr Präsident Süker sich 2008 mit dem Verkauf unserer Jungspieler nur sein eingesetztes Geld, wenn überhaupt welches zurückholen. Weil bis heute war unser Präsident nicht fähig auch nur einen neuen Sponsor zu bringen.
×
×
  • Neu erstellen...