Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich durchgegangen


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, bin mittlerweile auf Reininghaus umgestiegen,

 

hab jetzt mein drittes und schwing mich jetzt aufs Radl.

 

Also, alle aufpassen, damit ihr mich nicht zamführts!

 

 

 

 

 

Was für ein Tag!

 

Einen kleine Anekdote vom gestrigen Fußballabend.

 

Ein älterer Herr hinter mir, ganz in rot, wurde nach dem Schlußpfiff

 

von Weinkrämpfen geschüttelt.

 

Ehrlich, ich hab ihn nur angeschaut, und mir standen die Tränen in den Augen.................

 

Hab mich ordentlich zusammenreißen müssen.

 

 

 

Kasi, die sich

 

zuhause noch ein Schnäpschen genehmigt! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf orf.at:

 

 

 

Und das inoffizielle Ergebnis lautete: Der GAK hat anerkannte Schulden in Höhe von rund 21 Mio. Euro und die Quote, die erreicht werden müsste, macht 16.159.000 aus. Bei der händischen Rechnung sind nun 16.433.000 Euro herausgenommen. Bei diesem denkbar knappen Ergebnis muss jetzt nochmals elektronisch nachgerechnet werden.

 

 

 

Was mich schon sehr verwundert.....bei Strum war es 5.2 mio und bei uns 16,mios ?? Das heisst die haben jetzt 3.28 Mio (20% Quote) bezahlt?

 

Woher kam das Geld denn ploetzlich...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesamtsumme war offensichtlich irgendwo bei 21 Mio., diese knapp 16 Mio. mussten zustimmen um die 75% Zustimmung zum Ausgleich zu erhalten.

 

 

 

Nachdem jetzt 10% bezahlt werden müssen, hat man anscheinend auf die Schnelle über 2 Mio. aufgetrieben, der Rest - nochmals der selbe Betrag - ist meines Wissens innerhalb eines Jahres fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin mittlerweile auf Reininghaus umgestiegen,

 

hab jetzt mein drittes

 

 

 

Kasi, die sich

 

zuhause noch ein Schnäpschen genehmigt! :lol::lol::lol:

 

 

 

du saufst aba auch wie ein ross ;)

 

 

 

heut ist es eh ok...

 

 

 

gruss,

 

elrond

 

 

 

 

 

ich großes Mädchen, ich dürfen immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stephan Sticher für deinen tollen Einsatz! Du warst in den letzten Monaten sprichwörtlich das ärmste Schwein in dieser ganzen Causa!

 

 

 

Aber jetzt gehört schleunigst eine GV her, bei der die Weichen für die Zukunft gestellt werden müssen. Der Begriff Neuanfang sagt ja schon, was bei dieser GV passieren muss. Vor allem aber müssen die Mitglieder des Klubs jetzt endlich restlos aufgeklärt werden - die Zeit der Geheimnisse muss mit heutigem Tag zu Ende sein.

 

 

 

Ein Wort noch zu Rudi Roth: Er hat seine Pflicht erfüllt und vielleicht hat er in der Zwischenzeit auch schon das Lesen von Bilanzen gelernt und sagt nie wieder, dass er den Verein schuldenfrei übergeben hat.

 

 

 

Peter Svetits kam einmal mehr ungeschoren davon, obwohl das Übel bereits in seiner Präsidentschaft angefangen hat. Er übergab mit 67 Mio öS an Rudi Roth - und bekommt jetzt sogar noch 20 % seiner angemeldeten 600.000-Forderung (dieser Betrag wurde geflüstert)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Admira können wir uns sportlich dafür revanchieren, daß sie den GAK zerschlagen wollten, wenn sie nicht aus der RED-ZAC Liga absteigen. Der IMG kann man ausrichten, wer zuletzt lacht, lacht am besten ! Sonst ein DANKE an die Herren Scherbaum und Sticher, es geht weiter und das ist einfach nur schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesamtsumme war offensichtlich irgendwo bei 21 Mio., diese knapp 16 Mio. mussten zustimmen um die 75% Zustimmung zum Ausgleich zu erhalten.

 

 

 

Nachdem jetzt 10% bezahlt werden müssen, hat man anscheinend auf die Schnelle über 2 Mio. aufgetrieben, der Rest - nochmals der selbe Betrag - ist meines Wissens innerhalb eines Jahres fällig.

 

 

 

danke!

 

 

 

wenn wir jetzt nochmal 2 mio's auftreiben muessen, dann frag ich mich wie der StSt die Red Zac auch noch finanzieren will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesamtsumme war offensichtlich irgendwo bei 21 Mio., diese knapp 16 Mio. mussten zustimmen um die 75% Zustimmung zum Ausgleich zu erhalten.

 

 

 

Nachdem jetzt 10% bezahlt werden müssen, hat man anscheinend auf die Schnelle über 2 Mio. aufgetrieben, der Rest - nochmals der selbe Betrag - ist meines Wissens innerhalb eines Jahres fällig.

 

 

 

danke!

 

 

 

wenn wir jetzt nochmal 2 mio's auftreiben muessen, dann frag ich mich wie der StSt die Red Zac auch noch finanzieren will....

 

 

 

Berechtige Frage, denn schön langsam werden dem GAK die Gönner abhanden kommen ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal vorsichtig, dass auch die restliche Summe von den Herrn aufgebracht wird, die schon den ersten Teilbetrag finanziert werden.

 

 

 

Am meisten ärgert mich aber, dass PS über 100 k EUR erhalten wird, die sollte HS persönlich zahlen, aber vermutlich reicht sein Taschengeld, das ihm seine Frau bezahlt, dafür nicht aus.

 

 

 

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit des Rekurses besteht immer, das LG f. ZRS ist nicht die letzte Instanz.

 

 

 

Roth: Erster Schritt zum Ausgleich getan

 

Ex-GAK-Präsident Rudi Roth: "Sie sehen mich heute glücklich und erleichtert. Der erste Schritt zum GAK-Ausgleich ist getan, ich habe mich - auch finanziell - sehr dafür engagiert. Nach Ende meiner Präsidentschaft vor zwei Jahren, seit denen ich weder im Präsidium noch im Vorstand tätig war, sind jetzt insgesamt mit der heutigen Million drei Millionen Euro von mir persönlich unserem GAK zugeflossen, ich bin damit über meine Grenzen gegangen.

 

 

 

Ich teile Ihnen das in aller Offenheit mit, um damit Gerüchten zu begegnen, die mir Untätigkeit oder schlechtes Gewissen unterstellen. Ich habe nicht zuletzt mit großen Summen in den letzten Jahren den Verein unterstützt, weil ich dem Liebherr GAK seit Jahrzehnten mit Herzblut verbunden bin. Als Spieler, als Funktionär, als Sponsor. Nun bleibt mir noch zu wünschen, dass unserem GAK ohne Altlasten wieder gute Zeiten ins Haus stehen. Persönlich stehe ich dem Klub künftig allerdings nicht mehr zur Verfügung, aus gesundheitlichen und wirtschaftlichen Gründen (höchstens über Sponsoring unserer Firma)."

 

 

 

 

Quelle: www.news.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Rechtsmittelfristen gibts immer; Aber es ist wohl nicht ganz ersichtlich, was da dann anderes herauskommen soll.

 

 

 

Jedenfalls schlage ich nun öffentlich vor, Stefan Sticher ein Denkmal zu errichten!

 

 

 

Gekämpft wie ein Irrer und noch ordentlich privates Geld dabei reingebuttert. Statt Totengräber großer Held! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Rechtsmittelfristen gibts immer; Aber es ist wohl nicht ganz ersichtlich, was da dann anderes herauskommen soll.

 

 

 

Jedenfalls schlage ich nun öffentlich vor, Stefan Sticher ein Denkmal zu errichten!

 

 

 

Gekämpft wie ein Irrer und noch ordentlich privates Geld dabei reingebuttert. Statt Totengräber großer Held! 8)

 

 

 

du hast recht,ein hoch auf STST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stephan Sticher für deinen tollen Einsatz! Du warst in den letzten Monaten sprichwörtlich das ärmste Schwein in dieser ganzen Causa!

 

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an, vielen Dank auch an Herrn Scherbaum, so spannend hätt ers aber auch nicht machen müssen :D

 

Dank auch den anderen Rettern, auch wenn sie vielleicht mitverantwortlich dafür sind, daß es so weit kommen mußte.

 

 

 

Und jetzt Hoffen daß ein Rekurs erfolglos bleibt, die zweiten 10% aufgetrieben werden können und die Lizenz für die 1. Division erteitl wird. Genügend Hürden auf dem Weg in eine sorgenfreie Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...