Zum Inhalt springen

Der Kaffeesudleser-Thread: wer ist vielleicht weg?


spath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist doch klar,wer nicht?

 

wendig und schnell.aber auch verletzungsanfällig und filigran

 

aber was kümmert mich das,ich bleib wahrscheinlich bis an mein "GAK-Lebensende" am Ufer des Flusses sitzen und Fußball wird mich nur mehr periphär tangieren

 

sorry aber es ist so

 

einige Jahrzehnte der Anhängerschaft zu DEM Verein in Graz werden wohl Geschichte sein

 

HIAS aus Donnersbachwald,"schau obi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die Sache mit Eisl. Hat mir sehr gut gefallen, unter Garantie besser als dieser Furzkopf Schranz... Bleiben noch Leitner und Gösselbauer (und wer wäre 3er Goalie?)...

Leitner hätte sich aber auch eine Chance verdient. 3er Goalie wäre der Almer ;-)

 

Aber eh alles Konjuktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht alles so schlimm sehen, sicher sind die abgänge schwer zu kompensieren aber den aufstieg in die redzac schaffen wir doch allemal, dazu hat der kader immer noch mehr als genug qualität und dann werden wir auch wieder attraktiver für gute spieler.

tut mir leid, aber bei uns geht es schon lange nicht mehr ums sportliche. es geht ums überleben in egal welcher liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht alles so schlimm sehen, sicher sind die abgänge schwer zu kompensieren aber den aufstieg in die redzac schaffen wir doch allemal, dazu hat der kader immer noch mehr als genug qualität und dann werden wir auch wieder attraktiver für gute spieler.

 

Was genau hast du genommen, bevor du das geschrieben hast? Gebt mir auch was davon.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht alles so schlimm sehen, sicher sind die abgänge schwer zu kompensieren aber den aufstieg in die redzac schaffen wir doch allemal, dazu hat der kader immer noch mehr als genug qualität und dann werden wir auch wieder attraktiver für gute spieler.

 

Was genau hast du genommen, bevor du das geschrieben hast? Gebt mir auch was davon.............

 

 

Das Zeug nimmt der ST.wahrscheinlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht alles so schlimm sehen, sicher sind die abgänge schwer zu kompensieren aber den aufstieg in die redzac schaffen wir doch allemal, dazu hat der kader immer noch mehr als genug qualität und dann werden wir auch wieder attraktiver für gute spieler.

 

Was genau hast du genommen, bevor du das geschrieben hast? Gebt mir auch was davon.............

 

 

Das Zeug nimmt der ST.wahrscheinlich auch.

 

reichlich allohol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir wünschen das es bald eine "offenlegung" der "geheimen vorspandsgespräche" in satirischer form in der nächsten ballestererausgabe gibt..

wer erinnert sich noch an die herrliche verarsche "stronach aka. der pate beim fak" grandios..

selbiges müsste doch bei unserem löwingerbühnenvorstand inkl. rudiii machbar sein.. "lustspiel in 3 aufschüben"

 

:lol:

 

sorry für spam aber die hitz ist einfach zuviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Kleiner online ist jetzt Amerhauser auch vielleicht weg, absolviert ein Probetraining für Stoke City (2. Liga) die zur Zeit in Bad Aussee auf Trainingslager sind:

... Große Chance. Die Engländer befinden sich derzeit auf Trainingslager in Bad Aussee und wollen Amerhauser Dienstag und Mittwoch auf die Beine sehen. Für den 33-Jährigen wäre das die große Chance: "1998 nach der WM war ich mit Liverpool fast einig, dann verhinderte ein Zehenbruch den Transfer. Wenn ich jetzt doch noch nach England kommen könnte, wäre ich ja dumm, es nicht zu versuchen. Auch wenn ich dem GAK viel verdanke. Aber warten wir mal ab, es ist ja nur ein Probetraining", stellt Amerhauser klar.

 

Messner bleibt vorerst. Das "Problem": Er hat einen Zweijahresvertrag bei den Athletikern. "Nur wenn es eine Ablösesumme gibt, die uns wirklich hilft, würden wir nachdenken. Aber eigentlich brauchen wir ihn selbst wie einen Bissen Brot", so Vorstand Wolfgang Egi. Interims-Boss Walter Messner bleibt zumindest bis zur Generalversammlung: "Wenn man mich dann nicht mehr will, würde ich einem GAK Neu nicht im Weg stehen."

 

Das positive daran: mögliche Ablösesumme! Das positivste an der Meldung: Messner steht dem GAK Neu nicht im Weg, wenn man ihn nicht will ...(wie kommt er darauf, dass man ihn nicht will, wo er doch alles für den GAK getan hat, zum Schluss sogar in den USA einen Sponsor gesucht hat ...).

 

PS: Da kommt mir eine skurille Idee: weiss jemand ob Schwarzenegger GAK-Fan war/ist? Wenn ja, könnte er ja 500t Euronen rüberwachsen lassen als Privatmann, sollte doch für ihn nur ein Trantschelgeld sein! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer was bezüglich Amerhauser??

 

Wenn er geht dann sind alle träume von wiederaufstieg erloschen!

 

Wenn er geht und die Engländer legen eine Million auf den Tisch kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

 

Glaubst wirklich?? Ich bezweifle beides: Daß Stoke ihn nimmt und daß uns das Transfergeld retten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...