Zum Inhalt springen

Der Kaffeesudleser-Thread: wer ist vielleicht weg?


spath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:cry: Ja der Amerhauser wäre sicher in der RZ geblieben. Doch jetzt ist alles aus mir tut es sehr leid für ihn und hoffe das er einen neuen Verein findet. Sein trauriges Gesicht macht mich auch traurig. :cry:

 

Danke an alle die daran beteiligt waren denn Gak da hinzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt wenigstens Schenk noch oder spielen wir naechste Saison AUSSCHLIESSLICH mit Spielern, die KEINE EINZIGE Bundesliga-Minute in den Beinen haben???? :?::?:

 

Kannst auf Elsneg, Prutsch und Mohiden hoffen! Und im Frühjahr dann auf Glauninger! :?

 

(vorausgesetzt es gibt überhaupt eine nächste Saison)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal schöne Worte unseres Vorstandes von Wiederaufstieg und schlagkräftiger Mannschaft. Die Frage ist nur wer uns wirklich noch bleibt: Kujabi, Lechner (Ried) und Sonnleitner (Sturm) sind fix weg, Spirk hat bekanntgegeben, dass er auch fix geht.

 

Amerhauser, Hassler sollen noch bei Sturm im Gespräch sein, Landerl, Perchthold wollen auch weg.

 

Fällt euch (außer den Youngsters Elsnegg, Modiden, ...) noch jemand vom Vorjahrskader ein der bleibt? Hiden - ok weil er verletzt ist, aber sonst?

 

Wie bitte soll die Mannschaft aussehen???? Kaufen wir alles zusammen - super, wir haben es ja! Nehmen wir die Amas, die in der LL im Mittelfeld agierten??? Das wird ein sofortiger Wiederaufstieg mit Garantie.

Tiefer Hass gegen den Vorstand, da die ganze Jugendarbeit von Jahren für die Katz ist, weil eine ganze Generation von heute auf morgen weg ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine verfluchte downward spiral ist das ganze, eine lawine die alles mit sich nach unten reisst...gut, dass wir wissen, wem wir das zu verdanken haben!!!

 

sogar meine äußerst friedfertige freundin, die nur nebensächlich am kick interessiert ist, fragt mich schon die ganze zeit, wann denn nun die riots beim GAK starten und der vorstand endlich "entsorgt" wird???!!

 

so weit ists gekommen, und was nun?

 

schweigen im walde, weil was soll den auch schon passieren? wir leben ja schließlich im vielzitierten rechtsstaat österreich...ja...ja...der immer etwas langsamer war als woanders und wo oftmals ein auge zugedrückt wird...die freinderl werdens scho richten...

 

ein niedergeschlagener morinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist eigentlich mit didi berchtold? mit ihm als leader würde ich uns alles zutrauen, aber von der qualität her kann er sicher auch noch eine oder gar zwei klassen höher spielen...

was weiß man von ihm? hat man ihm gesprochen?

 

lechner geht mir dagegen eher nicht ab - was ried mit ihm will muß mir mal eienr sagen - in einer recht biederen, weil jungen, gak-mannschaft ist er nicht gerade sodnerliche aufgefallen...

aber gut - trotzdem wünsch ich dem thomas viel glück in ried...vielleicht wird ja doch was aus ihm...

 

lg meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit dem Bernhard Morgenthaler aus? Den "hatten" wir doch schon im Vorjahr verpflichtet, bevor irgendwas (kann mich leider nicht mehr erinnern was) nicht passte. Da wir ihn damals für die BuLi holten, wird er für die RL auch stark genug sein - jung ist er auch und Österreicher noch dazu. Außerdem spielt die Admira auch in der RL - er würde also keine sportlichen Abstieg machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit dem Bernhard Morgenthaler aus? Den "hatten" wir doch schon im Vorjahr verpflichtet, bevor irgendwas (kann mich leider nicht mehr erinnern was) nicht passte. Da wir ihn damals für die BuLi holten, wird er für die RL auch stark genug sein - jung ist er auch und Österreicher noch dazu. Außerdem spielt die Admira auch in der RL - er würde also keine sportlichen Abstieg machen....

angeblich ist der bei mattersburg im gespräch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist vielleicht da??

 

Neue Gesichter gab es bei den Testkandidaten: heute waren Thonhofer jun. und der Kroate Mateja Kuchar zu Gast im TZ, Mladen Hasija ist weiterhin zur Beobachtung dabei.

 

@ Nummer 1: Christian Thonhofer von Rapid? Einen anderen kenne ich nicht... Würde mich schon sehr wundern!! Wenn´s der ist, wär er auf alle Fälle eine Bereicherung für unsere rostige Flügelzange...

@ Nummer 2: Kennt den wer?

@ Nummer 3: Von NK Medimurje Cakovec, kroatische Liga (1. oder 2. Liga - keine Ahnung,... tippe auf 2te). Ich glaub er ist 20 Jahre alt, mehr konnte ich nicht rausfinden... Kennt den jemand?

 

mafg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist vielleicht da??

 

Neue Gesichter gab es bei den Testkandidaten: heute waren Thonhofer jun. und der Kroate Mateja Kuchar zu Gast im TZ, Mladen Hasija ist weiterhin zur Beobachtung dabei.

 

@ Nummer 1: Christian Thonhofer von Rapid? Einen anderen kenne ich nicht... Würde mich schon sehr wundern!! Wenn´s der ist, wär er auf alle Fälle eine Bereicherung für unsere rostige Flügelzange...

@ Nummer 2: Kennt den wer?

@ Nummer 3: Von NK Medimurje Cakovec, kroatische Liga (1. oder 2. Liga - keine Ahnung,... tippe auf 2te). Ich glaub er ist 20 Jahre alt, mehr konnte ich nicht rausfinden... Kennt den jemand?

 

mafg, bogsa

 

Logisch, dass die niemand kennt, wir spielen ja diese Saison auch nicht um den Einzug in den UEFA-Cup, sondern um den Aufstieg in die RedZac. Da brauchen wir einfach Verstärkungen, die halt in Kroatien in der 2. Liga oder so spielen.

Ein Vorschlag: Wie wärs mit Nationalspielern aus Liechtenstein, Luxemburg, San Marino, Malta oder Andorra? Die dürften doch ungefähr gutes Regionalliga-Niveau haben und könnten uns vielleicht helfen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elsnegg hat auch ein Angebot von Sturm.

Quelle Trainer aus der Gak AKA

Jetzt fällt uns auch noch die Tatsache auf den Kopf, dass LS in den letzten Runden soviele Junge eingesetzt hat.

 

1. glauben die jetzt tatsächlich, sie könnten sich auch bei einem normalen BL-Verein schon durchsetzen

2. gibts auch shcon andere Vereine, die sie kennen - sonst wären sie ja gänzlich unbekannt.

 

Man wird sehen. Die Abgänge der einigermaßen gestandenen Spieler muss man verstehen - einen Abgang von z.B. Elsnegg zu Sturm würd ich absolut nicht verstehen. Die jetzige Situation ist DIE Chance für die Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:

Haben wir nicht Lienhart, Schönberger und Erkinger an den KSV ausgeliehen?

Kommen die zu uns zurück, oder bleiben sie wo sie jetzt sind?

Also Erkinger wurde sicher schon im Jahre Schnee abgegeben.

 

Lienhart ist angeblich auch schon fix beim KSV (lt. einem anderen user hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport1 berichtet, dass Ried nach der Verletzung von Glasner jetzt einen weiteren Verteidiger sucht und dabei schon mit Sonnleitner in Kontakt steht.

 

Cool. Die Rieder sind so versessen aufs "dem GAK die Spieler wegschnappen", dass sie ganz übersehen, wenn einer schon gar nicht mehr bei uns ist. Wahnsinn.

 

Weiters sind sie draufgekommen, dass Lechner "noch nicht so weit ist", dass er Glasner ersetzen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das wirklich stimmt mit dem Pirker - dann frag ich mich schon ernsthaft ob beim GAK vielleicht die Pest krasiert, denn sonst ist es für jeden Menschen mit einem IQ von wenigstens 100 nicht mehr nachvollzbar, weshalb uns alle Jungen davonlaufen - und zwar anscheinend so schnell wie möglich... und das noch dazu nicht zu besseren Vereinen sondern zu direkten Konkurrenten. Schon sehr traurig diese Entwicklung, wenn unsere ganzen Eigenbauspieler offensichtlich nur mehr einen Wunsch haben, mit diesem GAK (bei dem sie in der Vergangenheit sicher nicht schlecht verdient haben) nichts mehr zu tun haben wollen :oops: Gibt es beim GAK keinen mehr dem die Jungen noch vertrauen, warum sehen sie bei dem neuen Trainerteam anscheinend überhaupt keine sportlichen Perspektiven den sonst wechselt ja niemand freiwillig nach Hartberg. Absolut unverständlich das ganze, aber vielleicht kennt ja ein Insider die näheren Hintergründe, das wäre ganz interessant... Schön langsam müssen wir froh sein uns mit dem verbleibenden Rest im Mittelfeld der RL halten zu können - Sticher & Co. können bis zum 3.8. noch ruhig weiterträumen vom sofortigen Aufstieg, dann werden sogar diese Ignoranten aufwachen wenn wir in der RL die ersten ordentlichen Watschen eingefangen haben. Traurig das ganze, anstatt endlich mal das Gefühl zu haben es ziehen alle an einem Strang damit wir eine schlagkräftige Truppe zusammen kriegen, damit endlich mal die Stimmung ins positive dreht - gibt es fast täglich nur Hiobsbotschaften von den Roten... und der Aderlaß geht ständig weiter - irgendwann ist jeder ausgeblutet - wir sind leider nicht mehr weit davon entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh deinen Frust, doch grad im Falle Pirker seh ich die Sache etwas gelassener.

 

Pirker war mal ein Riesentalent, allerdings vor ca. 3 Jahren. Seitdem hat er sich sportlich nicht weiterentwickelt, warum auch immer. Ich glaub auch nicht, dass er im Vorjahr bei den Amas der große Anführer war, und im Frühjahr, wo wir eh nur mehr mit blutjungen Hupfern gespielt haben, hat er auch nicht den Sprung geschafft.

 

Weiters war Pirker nie ein Roter, er hat schon zu früheren Zeiten keinen Hehl daraus gemacht, dass der GAK nicht sein Traumverein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...