Zum Inhalt springen

Der Kaffeesudleser-Thread: wer ist vielleicht weg?


spath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HA HA !!!!!! Sehr witzig. Was soll das !

 

Ganz locker bleiben. MarioKempes hat da eine schon sehr interessante Frage gestellt.

 

Mir stellt sich aber auch eine: Haben die Boardadmins Einsicht, wer sich hinter den Nicks versteckt?

 

Frage an dich amfan02: Martin, bist du's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dass im Internet ja viel geschrieben wird, ist ja hinlänglich bekannt. Und dass in Zeitungen auch nicht immer das Wahre verzapft wird, weiß man inzwischen auch. Denn nur weil ein Redakteur von der Cousine 2. Grades seiner Großmutter derer besten Freundin gehört hat, dass Amerhauser wechselt, ist das noch lange nicht (wirklich) wahr.

 

Gut, er hat ein Probetraining absolviert. Allerdings: Warum sollte ein englischer 2.-Ligist einen 33 jährigen Spieler holen. Martin hat kann sicher gut Fussball spielen, aber so herausragend ist er nun auch wieder nicht. Wäre er ein Mittelfeldregisseur, ginge mir das auch noch in den Kopf. Dann wäre er Ideengeber und Bälleverteiler. Aber links im MF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich mach ja auch mit Autos Probefahrten obwohl ich überhaupt kein Interesse daran habe sie zu kaufen! :lol:

 

Ich denke mal es streitet ja niemand ab, dass sie vielleicht interesse haben ihn zu verpflichten. Aber wenn man schaut wie viele Spieler bei uns Probetrainings hatten ist ein Probetraining noch lange kein Zeichen dafür, dass der Spieler wirklich verpflichtet wird. Zudem hat der Martin bei uns einen Vertrag, und da ist schon die Frage ob ein englischer Verein bereit ist für ihn Ablöse zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Martin Amerhauser: Stoke hat sicher ein gewisses Interesse, sonst würden sie ihn nicht einladen. Wenn er grundsätzlich entspricht und ihnen nicht zu teuer kommt könnten sie damit einen Kaderspieler (ev. Zweitbesetzung auf der linken Seite) mit gewisser internat. Erfahrung bekommen (UEFA-Cup Finale, Champions League Quali - wie hat er gegen Liverpool eigentlich gespielt?, Ex-Meister mit uns und Salzburg). Er wird Interesse haben (letzte Chance für Auslandstransfer) und billig im Erwerb sein, zumindest billiger was sie sonst gewohnt sind und auch bei den lfd. Kosten (auch das 5-fache des RL-Bezugs ist in England ein Schnäppchen).

 

Für Martin wäre es aus oben genannten Gründen auch interessant.

 

Und die Position des GAK ist auch nicht so schlecht: wenn sie ihn wollen müssen sie eben in die Tasche greifen. Und so wichtig Martin als Routinier bei uns wäre, ab einer gewissen Summe, braucht man in unserer Situation nicht mehr nachdenken. Horrorszenario: Er will weg, sie zahlen nichts oder nicht viel und es gibt wieder Rechtsstreit, oder er muss frustriert bleiben was sich in schlechten Leistungen ausdrücken könnte. Wollen sie ihn nicht, war es zumindest ein Motivationsschub für ihn.

 

Momentan gibts nur ein Probetraining, mehr nicht, das ist bei weitem noch kein Kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

England-Transfer von Amerhauser geplatzt

Kein Wechsel des 33-Jährigen vom GAK zu Stoke City. Amerhauser zeigt sich nach den zwei Probe-Trainingstagen mit den Engländern in Bad Aussee enttäuscht.

 

http://www.kleine.at/sport/fussball/387501/index.do

 

Na klar ist er enttäuscht,hoffnung hat er bestimmt gehabt.War wohl seine letzte Chance,doch noch nach England oder überhaupt ins Ausland zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Prutsch endgültig weg........laut Kleiner Zeitung :

 

Gute Nachrichten kommen dafür von Präsident Hans Rinner - der Zwist mit dem GAK bezüglich des Nachwuchsspielers Jürgen Prutsch wurden in einem Gespräch mit GAK-Interimsboss Walter Messner beigelegt. Sturm zahlt einen Betrag, über dessen Höhe Stillschweigen vereinbart wurde, dafür ist Prutsch fix beim Bundesligisten. "Der Friede ist uns eben was wert", so Rinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat unser Management wieder großartig gearbeitet. man fragt sich sowieso schon lange, wozu in Zeiten wie diesen 2 Manager (GM + Teammanager) notwendig sind , die eh nichts vorwärts bringen.

Da haben wir mehrere Nachwuchsnationalspieler (Prutsch, Elsneg,Schütz) von denen keiner einen Vertrag haben soll. So flexibel wie unsere Vereinsführung ist, werden wir weiterhin Talente in der Akademie ausbilden und die anderen Vereine werden ein gutes Geschäft machen

(siehe Sonnleitner, Lechner, Spirk u. auch Kujabi ist in weiterem Sinne bei uns groß geworden).

Wie vor einiger Zeit auf der inoffiziellen Seite stand, soll auch der Vertrag

mit Mohiden im Juni ausgelaufen sein ohne dass man mit ihm über eine Verlängerung gesprochen hat. Sehr weitsichtig....................

Man braucht als Roter wirklich gute Nerven !! :oops::oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat unser Management wieder großartig gearbeitet. man fragt sich sowieso schon lange, wozu in Zeiten wie diesen 2 Manager (GM + Teammanager) notwendig sind , die eh nichts vorwärts bringen.

Schimpfen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen, ist relativ einfach.

 

Die Spieler, die von uns weggingen, wissen warum sie es gemacht haben. Negatives über uns bitte ich nun zurück zu halten und bis zur wirklichen vollen Handlungsfähigkeit bis zur ao. GV zu warten. Da hängt es natürlich vom Zusammenhalt der Fans ab, ob wir auch das vorgeschlagene Konzept annehmen und durch Wahl bestätigen.

 

PS: Spieler, die von uns weggehen wollen, kann man nicht halten und diese sind auch deshalb für uns entbehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schimpfen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen, ist relativ einfach

 

Wie kommst du dazu, das zu behaupten? Du weisst ja gar nicht , wo ich meine Quellen habe ! Im Gegensatz zu manchem anderen hier, erkundige ich mich genau, bevor ich poste.

Also zuerst überlegen, bevor man solche Behauptungen aufstellt !

Und Meinungsfreiheit dürfte ja in diesem Forum noch bestehen . Wohin die Schönfärberei geführt hat, war ja zu sehen !

 

P.S. Mit einem gewissen Maß an Umsicht hätte man diesen Spielern von Vereinsseite her das Gefühl geben können, dass sie gebraucht werden. Zum Teil hat man aber mit Ihnen überhaupt keine Gespräche geführt, dann war die Konkurrenz cleverer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schimpfen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen, ist relativ einfach

 

Wie kommst du dazu, das zu behaupten? Du weisst ja gar nicht , wo ich meine Quellen habe ! Im Gegensatz zu manchem anderen hier, erkundige ich mich genau, bevor ich poste.

Also zuerst überlegen, bevor man solche Behauptungen aufstellt !

Und Meinungsfreiheit dürfte ja in diesem Forum noch bestehen . Wohin die Schönfärberei geführt hat, war ja zu sehen !

 

P.S. Mit einem gewissen Maß an Umsicht hätte man diesen Spielern von Vereinsseite her das Gefühl geben können, dass sie gebraucht werden. Zum Teil hat man aber mit Ihnen überhaupt keine Gespräche geführt, dann war die Konkurrenz cleverer.

Ich lasse das von Dir gepostete einfach so Revue passieren.

 

Besonders dein Postscriptum widerspricht ja deinen vorherigen Behauptungen.

 

Mit Gefühlen kann man zwar spielen, aber Die Realität schreibt dann andere Fakten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten kommen dafür von Präsident Hans Rinner

 

bitte die kleine zeitung nicht mehr zitieren, die ist gestorben für einen roten...

 

A Hammer. Warum die sich nicht in Sturmecho oder sowas umbenennen ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...