Zum Inhalt springen

Der Kaffeesudleser-Thread: wer ist vielleicht weg?


spath

Empfohlene Beiträge

Ich glaub auch nicht, dass er im Vorjahr bei den Amas der große Anführer war, und im Frühjahr, wo wir eh nur mehr mit blutjungen Hupfern gespielt haben, hat er auch nicht den Sprung geschafft.

egal wie man zu ihm steht...im frühjahr war er (mit meinem bruder) beim bundesheer...vielleicht hat das heer das training oder was weiss ich was erschwert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es eigentlich seit monaten nur "abgangsgerüchte"?? vor allem jetzt auch von talenten!

wann sind die ersten neuerwerbungen (ganz ohne "routiniers" wirds auch in der rl nichts werden) geplant? ich weiss schon - das liebe geld - jedoch wurde der gak mit seinem abgesicherten budget in der rlm als "krösus" bezeichnet, welcher eigentlich durchmarschieren müßte??!! na ja - hoffen wir es.

was macht eigentlich unser herr sportdirektor?? gibt es diesen noch? oder besser gesagt - ab wann haben wir endlich einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern eine interessante Geschichte erfahren: Angeblich hätte der junge, 1,94 m große, Christian Falk vom TSV Hartberg für läppische 10.000 €, bezahlt von drei Fans (Gastwirte ?), zum GAK wechseln sollen, jedoch soll der Transfer deshalb geplatzt sein, weil Manager Hösele nur 450.000 Euro für den Kader zur Verfügung hat und gegenüber Fans gemeint haben soll: "Den kömma uns doch net leisten, so vü Göd hamma net.". Falk würde für 1.500 Euro/Monat spielen (ob inkl. Prämien weiß ich nicht), mich würd interessieren, was Amerhauser, Hiden, Landerl und Hassler bekommen. Sicher nicht weniger. Er würde auf der Stelle einen Vertrag unterzeichnen, da er nicht ständig zwischen Graz und Hartberg pendeln wolle. Ausserdem soll der Preis bereits auf 7000 € gedrückt worden sein.

Und jetzt, wo Elsnegg höchstwahrscheinlich weg ist, bräuchten wir halt noch einen durschlagskräftigen Stürmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom "vorstand raus" mag man schon gar nicht mehr reden. diese personen qualifizierten sich selbst so herab, dass es eigentlich nicht einmal mehr traurig ist. aber auch die sportlichen anbelange, in richtung "sportdirektor" sind doch mehr als zu hinterfragen. wenn man sich so hier ein wenig informiert, muß man sich die ehrliche frage stellen, wer ist für diesen bereich zuständig?

bei solch' oben angeführten aussagen wird man sprachlos. diesen bereich dürfte es beim gak nicht geben. spielervermittler haben es bei unserem "management" wirklich einfach. man sieht, auch in derart wichtigen positionen muss gespart werden. ansonsten hätte diese person auch nicht wirklich die berechtigung sich "sportdirektor" zu nennen. ein einziges armutszeugnis. sauhaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben im ASB gelesen, dass Elsnegg nicht in Salzburg unterschrieben hat. Laut Hösele habe er Vertrag bis 2009. Andererseits soll er aber gegen Eisl getauscht worden sein. Ich kenn mich nimmer aus :?. Was stimmt jetzt? Könnte man diesbezüglich auch einmal etwas vom Verein erfahren? Oder wurde jegliche Pressearbeit eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist "hösele"?? seit wann ist "der" beim verein?? vielleicht auch nur zu 80%?? was macht er die restlichen 20? oder umgekehrt?? schenkt dieser bier aus?? oder wäscht er die socken im keller?

sorry, hatte in der abgelaufenen saison nicht gewußt, dass wir einen fürs sportliche management zuständigen mann haben.

bei dieser vielseitig spürbaren aufbruchsstimmung mit der dazugehörigen tollen pr arbeit dürfte mir dies auch entgangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter der irgendwen von den Roten kennt, (keinen jungen)

aber ich glaub das eben nicht so ganz...darum hab ich ma dacht vielleicht hat des ausser mir noch jemand gehört/gelesen?!?

Ich kenn auch wen, der wen kennt, der gehört hat, dass in China heute ein Rad umgefallen ist (nicht böse gemeint :D).

Hats nicht geheissen, dass Amerhauser und Hassler aufgrund ihres Amateurstatus Jobs brauchen? Amerhauser einen Job bei den Kleinen zu geben, ist doch fast naheliegend, wenns denn stimmt. Was mit Hassler sein soll... keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter der irgendwen von den Roten kennt, (keinen jungen)

 

 

 

Jajaja ich weiss war wieder eine super Aussage...muss ich ja selber lachen wenn ich das lese :D

 

Aba das des mitm Amerhauser is ja wiklich naheliegend....

 

Naja hoffentlich/warscheinlich is da eh nix dran und ich wollt ja nur wissen ob jemand davon gehört hat :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...