Zum Inhalt springen

Der Kaffeesudleser-Thread: wer ist vielleicht weg?


spath

Empfohlene Beiträge

ich kanns auch nicht so recht glauben. nix gegen amerhauser, aber was will der kerl in england?

 

und das 1998 der transfer zu liverpool wegen eines zehenbruchs gescheitert sein soll, naja, ich weiss nicht....zehenbruch ist schliesslich kein doppelter kreuzbandabriss - halt ich also eher für ein märchen, das der martin eines tages seinen enkelkindern erzählen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weis wer was bezüglich Amerhauser??

 

Wenn er geht dann sind alle träume von wiederaufstieg erloschen!

 

wenn du jetzt schon vom wiederaufstieg träumst, schlaf noch etwas länger!!!

im moment gehts darum unseren club zu retten und uns mal wieder zu sanieren!!

es geht NICHT um wiederaufstieg und so schnell wie möglich wieder erstklassig zu sein, es geht darum altlasten loszuwerden und neue wege zu beschreiten. und wenn das 2-3 jahren regionalliga heisst, soll es mir und vielen anderen recht sein. weil was uns "alles dem sportlichen erfolg unterordnen" gebracht hat, könnt ihr seit monaten mitverfolgen.

 

also immer langsam mit den jungen pferden, abos kaufen, mitglied werden und mitglieder werben und nicht zuviel von unserer jungen mannschaft erwarten aber trotzdem mit ganzem herzen hinter dem verein, hinter der mannschaft stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer was bezüglich Amerhauser??

 

Wenn er geht dann sind alle träume von wiederaufstieg erloschen!

 

Wenn er geht und die Engländer legen eine Million auf den Tisch kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

 

Glaubst wirklich?? Ich bezweifle beides: Daß Stoke ihn nimmt und daß uns das Transfergeld retten könnte...

 

Retten nicht,aber wieder einen kleinen Schritt vorwärts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
ich kanns auch nicht so recht glauben. nix gegen amerhauser, aber was will der kerl in england?

 

und das 1998 der transfer zu liverpool wegen eines zehenbruchs gescheitert sein soll, naja, ich weiss nicht....zehenbruch ist schliesslich kein doppelter kreuzbandabriss - halt ich also eher für ein märchen, das der martin eines tages seinen enkelkindern erzählen wird.

 

wird sicha auch was anderes gewesen sein aber glaub scho das er dorthin gehn hät können damals war er ja recht gut...

 

nach den letzten 2 jahren hat er in england eigentlich nix verloren aber davor findi net das er schlecht war....er braucht halt konkurrenz auf seiner seite wie damals dollinger sonst geht leider net viel bei ihm wenn er seinen fixplatz hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lt.Kl.Zt.will SKSt.Jürgen Prutsch.

 

Zwischen Wollen und Können liegt oftmals Dürfen.

 

Aber da ich den Vertrag nicht genau kenne will ich mich nicht weiter dazu äußern.

 

Die Sachlage ist wohl etwas anders............Prutsch will zum SK Sturm wechseln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lt.Kl.Zt.will SKSt.Jürgen Prutsch.

 

Zwischen Wollen und Können liegt oftmals Dürfen.

 

Aber da ich den Vertrag nicht genau kenne will ich mich nicht weiter dazu äußern.

 

Die Sachlage ist wohl etwas anders............Prutsch will zum SK Sturm wechseln !

 

Wie geidorf for ever ja eh schon geschrieben hat:

 

Zwischen Wollen und Können liegt oftmals Dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wird auch der allerletzte Stammspieler martin amerhauser den Gak verlassen. Recht hat er den der GAK ist jetzt eh schon Geschichte!!!

Und wohin? Zum Testspiel?

 

Wenn Stoke City den Amerhauser nach einem Probetraining verpflichtet, muss ich meine Meinung über den englischen Fußball sofort nach unten revidieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn England nicht an amerhauser interesiert wäre hätten sie ihn nicht zum Probetraining geholt oder glaubst die machen das einfach nur so?

Ausserdem ist der amérhauser kein so schlechter Spieler wie ihr ihn alle darstellt . Ich kenne ihn persönlich ganz gut und für mich ist er ein toller Fussballer!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn England nicht an amerhauser interesiert wäre hätten sie ihn nicht zum Probetraining geholt oder glaubst die machen das einfach nur so?

england wird nicht an amerhauser interessiert sein ;-) die blamieren sich nicht so wie der öfb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt er beim GAK,hilft er uns Sportlich.

 

Wird er verpflichtet,hilft er uns finanziell.

 

Einfach abwarten und Tee trinken.

 

Sehe ich genau so. Allerdings wäre sein Abgang schon sehr zu bedauern nachdem er uns so lange Zeit die treue gehalten hat!!! Auch bin ich davon überzeugt, dass er uns in der Regionalliga sehr sehr helfen würde.

 

Allerdings wenn uns die Engländer ein Angebot machen können wir es in der jetzigen Situation nicht abschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...