Zum Inhalt springen

Nachbetrachtung GAK-Pasching


schlechtesGewissen

Empfohlene Beiträge

...dass 3 Punkte eingefahren wurden,aber es drängen sich für mich doch einige Fragen auf.

1. Was hat Juno?

2. Warum wechselt Söndergaard so eigenartig? (Da mein ich nicht Glauninger- der neben Joon die eigentliche Überraschung war)

3. Warum hört man nach dem 2. Tor ins spielen auf und lässt den angeschlagenen Gegner wieder aufkommen?

 

Ich will ja nicht raunzen, habe aber sehr geschwitzt- und dies nicht wegen der Hitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - 3 Punkte, das ist das Wichtigste !!!

 

In Hälfte eins sahen wir ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Das böse Foul an Junuzovic gleich nach Seitenwechsel schockte unsere Reds sichtlich. Standfest hätte den Sack eigentlich zumachen müssen, denn das war sicher schwerer den Ball nicht ins Tor zu köpfeln als umgekehrt.

In der Schlußphase hatten wir noch riesengroßes Glück, als die Paschinger eine "Tausendprozentige" nicht im Tor unterbrachten.

 

Positiv:

- 3 Punkte

- sensationeller Einstand von NO

- starke Leistung von Junuzovic, Akoto,

- gute Leistung von Schranz, Sonnleitner, Kujabi (2. Hälfte)

- gutes Debut von Glauninger

 

Negativ:

- die "Leistungen" von Horvath und Amerhauser

- die Zuseherzahl

 

Fazit:

Ein wichtiger Sieg und warum sollen wir in Salzburg nicht punkten ?

Die haben am Mittwoch ein sehr schweres Spiel und glänzen tun die bei Gott nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein sehr gutes spiel von GAK!!!!!

Natürlich hatten wir auch glück , vor allem wie der paschinger allein vorm leeren tor den ball ins out geschossen hat, aber wir hatten ja auch ein 99%tige chance von standfest mit dem kopfball

 

ja es mögen zwar nur 4100 im stadion gewesen sein , aber die stimmung war schon toll!!!!!!!!!!!

es soll jetzt keine ausrede sein, aber es ist urlaubszeit und da geht nicht jeder ins stadion!!!!

 

aber wenn wir gegen salzburg punkten dann werden beim nächsten heimspiel gegen tirol sicher wieder 5000-6000 leute drinnen sein!!!

 

GAK spielt nach vorne gut, mittelfeld ist auch gut, aber beim verteidigen (vor allem bei kopfbällen da schwitz ich immer noch!!) aber ich hoffe das abwehr verhalten bessert sich auch noch , dann schauts wieder gut für den GAK aus!!!!

 

An alle die NICHT im stadion waren : IHR HABT WAS VERPASST!!!!

Spannung, Tore , guten GAK und GAK Sieg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 8054: bei negativ hast du landerl und hassler vergessen, zwei voll unnötige einwechslungen, was haben die zwei gebracht? aja weiß schon ein gegengewicht zu den paschinger kartenspielen...

 

hat scho passt sieg ist sieg nur eben die zwei erwähnten bitte net mehr einsetzen, es gibt einen schenk oder lienhart für diese position...

 

DANKE lars!!

 

glg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig über die 3 Punkte, aber heute hat die weniger schlechte Mannschaft gewonnen. Diese Trupp'n hat Potential, keine Frage, aber zur Zeit ist das reines Stückwerk. Diese Saison wird noch sehr spannend...

 

Juno, Sonnleitner wie immer super, Kujabi zweite Hälfte sehr schön, Glauniger ab seiner Einwechslung äußerst beeindruckend anzuschauen. Doch die Konstanz ist da sicherlich ein Problem. Muratovic wie immer einer der wichtigsten am Platz, Schranz leider nach dem Anschlußtreffer wieder unsicher. Amerhauser? Naja, und wer nicht spielen will (Hassler) soll sich halt in knapp 30 Minuten zwei unnötige Gelbe abholen. Und last but not least - unser Dr. No, Joon oder wie auch immer: das war heute die Geburt eines neuen Publikumslieblings. Und das völlig zu Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Schranz: 3

In der 1. Halbzeit einige Male sehr gut gerettet aber in der 2. Hälfte 1 1/2 große Fehler.

Beim Tor hätte er 2-3 Schritte zurückmachen müssen, dann hätte er ihn gefangen.

Den wirklich großen Schnitzer haben andere gemacht, siehe unten.

Dann bei dem Herumgestochere der Paschinger wo Chiquinho vernebelt hat,

muss er die Flanke auch haben aber diesesmal ohne Konsequenzen.

 

Pa Saikou Kujabi: 2

Einige Male sich sehr gut auf der linken Seite in Szene gesetzt aber gute Flanken hat er keine hineingebracht.

Er hatte es aber schwer mit einem Amerhauser vor ihm.

 

Eric Akoto: 2+

Routine, Sicherheit, Stellungsspiel und Abwehrchef.

Alles passt zu Akoto, hat sich innerhalb 3 Bewerbsspiele zum Abwehrchef entwickelt und man sieht,

dass er sehr gut zum GAK passt.

 

Mario Sonnleitner: 3

Recht gutes Stellungsspiel und auch sonst eigentlich sehr sicher.

Aber schaut euch auf http://www.sport1.at das Tor an und ihr seht,

dass Mario seinen Gegenspieler vernachläßigt hat und dieser das Tor gemacht hat.

 

Joachim Standfest: 5

Beim Tor hebt er das Abseits auf, und dann steht er am Sechszehner herum.

Auch sein Interview in der Kleinen Zeitung von 30. Juli:

Wir sind erleichtert und haben unsere Chancen genützt.

Zum Glück wurden meine Fehler von anderen ausgebessert.

Ja Junuzovic hat seine Chancen genützt, aber der Kopfball von ihm muss sitzen.

 

Martin Amerhauser: 5

Das linke Pendant zu Standfest, auch seine Fehler und zurzeitige Unform müssen die Jungen ausbessern, idF PS Kujabi.

Schon klar, dass wir keinen Aufhauser, Ehmann (in Form), Tokic oder Pogatetz mehr haben bei denen bei jeder Flanke Alarmstufe dunkelrot war,

aber dann muss er eben seine Spielweise anpassen, wie schon öfters gesagt wieso haust du nicht drauf?

Außer, dass der Ball vorbeigeht kann nichts passieren. Schade, dass Morgenthaler verletzt ist.

 

Michael Horvath: 3

Er räumt viele Bälle aus dem Mittelfeld weg und hatte eine große Chance gleich am Anfang

aber ein Paschinger konnte noch klären.

Bin wirklich froh, dass wir wieder einen guten Spieler für den defensiven Part im ZM haben.

Sollte auch öfters probieren den Abschluss auserhalb des Strafraumes suchen.

 

Samir Muratovic: 3

Guter Pass auf Joon beim 2. Tor.

Auch einige gute Dribblings und öfters der, auch oft gelungene, Versuch mit Junuzovic zusammmen die Abwehr aufzureißen,

dazu muss aber Standfest auch mitgehen um ein Übergewicht zu haben.

Seine Fehlpässe muss ich nicht erwähnen, oder?

 

Zlatko Junuzovic: 1

Mutiert zum Kopfballungeheuer trotz seiner Größe.

Es ist wirklich eine Freude ihm zuzuschauen, seine technischen Fähigkeiten und seine

Kampfbereitschaft sind Tugenden die er hoffentlich nicht verliert. Hoffentlich ist seine Verletzung nicht so schlimm und er kann wieder spielen,

obwohl ich trotzdem dafür wäre ihm eine Pause zu geben.

Dass er Defensivarbeit von Standfest machen muss weil dieser zZ zu schwach ist trägt auch nicht dazu bei, dass er sich entfalten kann.

 

Alen Skoro: 4

Man merkt ihm an, dass ihm da glück einfach fehlt.

Er kämpft und läuft mehr als brav aber das sollte nicht sein Hauptjob sein.

Er muss für Tore sorgen, gestern hatte aber nicht einmal Chancen die er vergeben hätte können.

Djokic wird bald fit also muss eine Steigerung her, wenn er Stammspieler bleiben will.

 

Noh Byung Joon: 1

Das könnte durchaus die Geburt eines Publikumslieblinges gewesen sein.

Seine Spielübersicht und Schnelligkeit sind wiklich beeindruckend.

Ich könnte ihn mir im Mittelfeld auch vorstellen

weil selber hatte keinen Torschuss außer dem Kopfball am Anfang des Spieles.

 

Rolf Martin Landerl: 5

Konnte überhaupt keine Akzente setzen und hatte nur eine brauchbare Aktion bei seinem Einsatz,

dort wo er sich durchgesetzt hat aber den Stanglpass genau Schicklgruber in die Hände spielte.

Braucht anscheinend noch ein bisschen Zeit die man ihm zugestehen muss und wird.

Aber nächstes Mal wäre Lienhart die zZ bessere Alternative.

 

Dominik Hassler: 5

Tut mir leid aber aus ihm wird nichts.

Fand überhaupt nicht ins Spiel und man merkte ihm nicht an,

dass er unbedingt in die Stammformation will.

Schade für unsere Klubkassa dass er blieb denn Phillip Schenk kann das auch,

und noch mehr, was Hassler bisjetzt geboten hat.

 

Michael Glauninger: zu kurz eingesetzt

Zwar zu kurz eingesetzt für eine seriöse Benotung, aber er gefällt mir sehr gut.

Sehr zweikampfstark und er erkämpfte sich sehr viele Bälle im Mittelfeld und verteilte diese dann recht gut.

Ich will ihn auf jedem Fall wiedersehen in der Bundesliga.

 

 

Lars Söndergaard: 3-

ImA von 3 Wechsel waren 2 falsch.

Er muss auch die Mannschaft motivieren, dass sie auch nach dem 2:0 weiter spielen. Denn diese Paschinger wären fällig gewesen.

Auch sind unsere Konter zu langsam. Der einzige schnelle Konter war das 2:0, also warum nicht öfters?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die 3 Punkte! Es hat gestern wirklich Spass gemacht wie ich finde. Vor allem 1. HZ war gut.

 

Unser Dr. No, oder Joon, wie auch immer 8) , er hat mich echt beeindruckt! Er ist sehr kopfballstark!!!, hat Übersicht, was er bei beiden Toren bewiesen hat, ist schnell, kiämpferisch stark und technisch beschlagen, GAK Herz, was willst du mehr? Er trägt mMn zurecht die Nummer 22! Angeblich soll nun ja auch sein koreanischer Freund HAK verpflichtet werden - versteh ich nicht so ganz. Hatte man nciht gesagt er entspräche nicht so ganz?

 

Juno sehr gut - Zusammenspiel mit Joon/No klappte sehr gut!

Akoto und Kujabi waren auch gut.

Schranz scheint wieder ein wenig an Sicherheit gewonnen zu haben, kann nicht schaden.

Enttäuschend waren (schon wieder) Amerhauser, Landerl :evil: und Hassler!

Mura hat im Mittelfeld die Fäden gezogen und bot auch kämpferisch eine starke Leistung.

 

Ich blicke optimistisch in die Zukunft:

 

- Joon bereitet viel Freude, hoffentlich geht das so weiter

- Sollte sich unsere Verletztenliste wirklich lichten, werden wir sicher noch stärker. Ich freu mich schon auf Majstorovic, Djokic und vielleicht auch Kollmann...

 

So, jetzt machen wir schnell mal die Dosen platt nächste Woche, dann schaut das alles schon net so schlecht aus :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rot Weiss

Anscheinend macht der LS beim Wechseln oefters fehler.

Gewonnen ist gewonnen und der Koreaner scheint ja eine Rakete zu sein.

 

Wenn die Rakete nicht schon erfunden wäre, gestern wäre die Geburtsstunde gewesen. Ein Wahnsinn der Dr.NO !!

Hab mit Mario Majstorovic kurz vor dem Spiel eine Worte wechseln dürfen und ihn gefragt was wir uns von Dr. NO erwarten dürfen. Seine Antwort:" Da könnt ihr euch schon drauf freuen. Der kann kicken." (Also angelogen hat er mich nicht)

Bzgl.seiner eigenen Einschätzung wird er am 1.September wieder am Platz stehen. Die Position auf die er hintrainiert und offensichtlich auch vom Trainer von ihm gewünscht wird ist die linke Verteidiger Position.

 

Zum Spiel selbst brauch ich nix mehr dazugeben weil eh schon alles gesagt wurde. Es war ein Super Fussball Samstag mit einem wunderschönen Ende !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

- Wie hier eh schon sehr häufig erwähnt. Dr. Noh war eine Augenweide, wenn vielleicht auch körperlich nicht der Stärkste. Nach 60 Minuten war er fertig, aber er konnte auch danach noch immer gut den Ball behaupten. Aber dass man nach 60. Minuten in einem Bewerbspiel platt ist, lass ich mir schon einreden, wenn er seit Jänner eigentlich nur trainiert. Das wird sicher in 2-3 Spielen anders werden, einfach toll der Typ.

 

- Akoto, Sonnleitner: Verstehen sich schon recht gut, wenn sich keiner verletzt (und Akoto so motiviert bleibt, wie jett) mach ich mir da keine Sorgen mehr.

 

- Rote Karte Hassler: Schade, dass er nicht Rot bekommen hat, so muss er nur 1 Spiel zuschauen. Eine Frechheit dieser Typ, langsam, technisch a Vorgab, an Harmlosigkeit vorm Tor nicht zu übertreffen (naja, Skoro is der gleiche Knipser :evil: ), und hat bei jedem Zweikampf die Hände im Spiel, was jeder weiß, wird rigoros geahndet (vielleicht sollte man das auch mal dem Hassler sagen).

 

- Stimmung: Trotz der mageren Kulisse war die Stimmung nicht so schlecht, vorallem der 25er hat mächtig Gas geben.

 

Negativ:

- Skoro: Auch wenns hier ja einige Skoro-Jünger gibt, mMn, er war, wie in den Spielen davor, ein Totalausfall. Ein Stürmer soll Unruhe stiften, die Abwehr beschäftigen, TORE MACHEN !!! Skoro hat einen Aktionsradius von "an hinichen Bierdeckel", wie Polster in seiner besten Zeit (nur bei dem is der Bierdeckel immer im 16er gelegen, wo er auch die Tore machte). Gestern ein Pass in der 3. Minute und danach nie mehr gesehen. Gegen Mattersburg konnte er wenigstens noch den Ball stoppen, auch das war diesmal unmöglich.

 

-Kulisse: 4100 sind auch für Sommerzeit sehr wenig, aber selber schuld, wer nicht gekommen ist, hat einen interessanten Fussballabend versäumt, und einen glücklichen, wenn auch verdienten GAK-Sieg.

 

-Amerhauser: Eine absolute Vorgabe, aber diese Unform muss man doch loswerden, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu rot-weiß: tolle kritik abgegeben, die man auch nachvollziehen kann.

 

bei den jungen (aus den amateuren) sieht man durch die bank, daß sie sobald sie den ball am fuß haben, tempo machen. da wird nicht lange geschaut, sondern gespielt. juno ist im direktspiel extraklasse. wenn in unserem spiel mehr bewegung wäre, könnte juno das spiel "teuflisch" schnell machen. man kann ihn auch durchaus rechts im mittelfeld aufbieten, mit der einschränkung, daß defensiv viele stellungsfehler macht bzw. nicht weiß wann er "den raum" zumachen muß.

 

landerl ist noch immer auf dem anflug nach graz, aber vielleicht landet er ja noch, nach ein paar extraschleifen. oder sollte man ihm die landeerlaubnis überhaupt verwehren? würde sagen, abwarten und kreisen lassen...

 

amerhauser ist außer tritt...

 

muratovic ist unser hirn, allerdings mit sporadischen krampfanfällen; aber ohne ihn würde der rest nicht funktionieren.

 

schranz hat tendenz den 5er als sein hoheitsgebiet anzuerkennen; bravo

 

sonnleitner sehr gut!!!

 

standfest gefällt mir auch gut; nur die strafe namens landerl versteh ich nicht...; hat sich standfest nicht verdient.

 

skoro bekommt in der kleinen schlechte noten; und ich frag mich warum...

er ist technisch gut, rauft um bälle, geht in die spitze, spielt gut mit ...

ich find ihn klasse (note gestern 2-3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noh Byung Joon: 1

Das könnte durchaus die Geburt eines Publikumslieblinges gewesen sein.

Seine Spielübersicht und Schnelligkeit sind wiklich beeindruckend.

Ich könnte ihn mir im Mittelfeld auch vorstellen

weil selber hatte keinen Torschuss außer dem Kopfball am Anfang des Spieles.

 

200% Zustimmung!, aber:

Ich glaub, Joon gehört ebensowenig ins Mittelfeld wie Bazina. Joon bewieß bei den Testspielen schon auch einen guten Torinstinkt.

 

Dominik Hassler: 5

Tut mir leid aber aus ihm wird nichts.

Fand überhaupt nicht ins Spiel und man merkte ihm nicht an,

dass er unbedingt in die Stammformation will.

Schade für unsere Klubkassa dass er blieb denn Phillip Schenk kann das auch,

und noch mehr, was Hassler bisjetzt geboten hat.

 

Ebenfalls volle Zustimmung! Schenk ist viel besser als Hassler und außerdem der ideale Konterstürmer, bzw. "Zweier"-stürmer.

Wer gesehen hat, wie Schenk in den Testspielen durch die Verteidigungen tanzte (ohne Übertreibung!!) wird mir absolut beipflichten. Allein im Abschluß zeigte Schenkie dann doch noch Schwächen... > Torschußtraining!!

 

Auch Mohiden ist ein toller Stürmer (auch besser als Hassler) und ich freue mich schon auf den Tag, an dem er in die Kampfmannschaft tritt.

 

Auch Kujabi wird immer stärker!!

 

mfg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RotWeiss hat geschrieben:

 

Michael Horvath: 3

Er räumt viele Bälle aus dem Mittelfeld weg und hatte eine große Chance gleich am Anfang

aber ein Paschinger konnte noch klären.

Bin wirklich froh, dass wir wieder einen guten Spieler für den defensiven Part im ZM haben.

Sollte auch öfters probieren den Abschluss auserhalb des Strafraumes suchen.

 

Deine Kritik der anderen Spieler war ok, nur habe ich die Leistung von Horvath anders gesehen.

Für mich wirkte er total langsam, unbeweglich und teilweise tolpatschig. Spielte jeden Ball nur zurück oder in die Breite, dadurch wurde so manch flotter Angriff total gebremst.

Ein defensiver Mittelfeldspieler soll nach hinten absichern, aber hat genauso die Pflicht Akzente nach vorne zu setzen, sonst liegt der ganze Spielaufbau auf Mura.

Auch Aufhauser und Sick waren defensiv orientiert, aber Horvath erinnert mich leider nicht an die Beiden, sondern eher an Igor Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, war fein gestern, nur ein paar mehr Leut bitte. Aber wenn sie so weiterspielen, werden die sich auch ins Stadion verirren.

 

Für mich gab's gestern 3 Väter des Erfolgs: natürlich Joon, Junuzovic und auch Akoto. Super!

 

Der Totalausfall: Standfest. Man hat schon öfter von ihm solche Spiele gesehen, ok, aber als Kapitän hat er mehr Verantwortung. Ich hab keine einzige emotionale Aktion von ihm gesehen. Er muß die Manschaft am Spielfeld nach vor peitschen.

Am bezeichnendsten (und gleichzeitig für mich am unverständlichsten) war die Aktion beim Freistoß auf der linken Seite gegen Ende des Spieles. Kann mir jemand bitte sagen was da los war??? Wir haben einen Freistoß, der fast ein Corner war (nennt man glaub ich Standartsituation und ist doch gar keine schlechte Chance, würde man meinen) und bis auf den Joon und (ich glaub) dem Amerhauser, versammeln sich alle GAK-Spieler um die Mittellinie, diskutieren, was sie jetzt tun sollen, totale Ratlosigkeit macht sich breit und anstatt dass der Kapitän ein Machtwort spricht, das nur heißen kann: "Gemma Burschen, nochmal nach vor und Vollgas!!!" schaut der Standfest völlig verzweifelt den Söndergard an. Wie gibts das??????? :roll::evil:

 

Ergebnis aber gut, Leistung ok, schade nur, dass wir jetzt zu den Bullen müssen, da könnte die Euphorie wieder gebremst werden.

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis aber gut, Leistung ok, schade nur, dass wir jetzt zu den Bullen müssen, da könnte die Euphorie wieder gebremst werden.

hab ich mir auch schon gedacht. aber man kann ja auch mit anstand untergehen. und wer weiss, vielleicht... :wink:

 

das wichtigste zum spiel wurde eh schon gesagt, joon und juno waren einfach klasse und werden es hoffentlich auch weiterhin sein.

nur einen möcht ich noch hervorheben: akoto. er spielte bis jetzt ausnahmslos alle 3 partien konstant und solide, von aussetzern - wie sie einige angeblich in den letzten beiden spielen gesehen haben - keine spur. ich hab ihn gestern genau unter die lupe genommen: er hat jeden kopfball und gewinnt jeden zweikampf, und selbst aus den kniffligsten situationen spielt er sich geschickt heraus. er gibt somit auch sonnleitner halt, der unter ihm aufblüht. sein stellungsspiel ist auch klasse, mit ihm hat man mmn einen echten abwehrchef. die kommunikation am platz ist auch kapitänsreif. eine szene kurz vor schluss muss ich noch erwähnen, ganz symptomatisch für akoto: ein paschinger will mit dem ball in den 16er eindringen und überspielt schon 1,2 spieler im mittelfeld und läuft auch an akoto vorbei - nur macht der einen riesen spagat und holt sich den ball zurück und leitet sofort mit einem präzisen pass einen konter ein. und zu guter letzt: schuss hat er auch einen guten - und das aus jeder distanz, wie wir gesehen haben.

 

und nach dieser lobesorgie finde ich - bis jetzt, hoffentlich bleibts so - gar keinen schwachpunkt am "bollwerk" akoto. wer nur einen glitzekleinen punkt zu bemängeln weiß oder eine meiner aussagen falsch findet, möge das hier kundtun!

 

edit: hoffentlich kommen nach diesen großartigen spiel beim nächsten mal mehr leute, die mannschaft hat es sich wirklich verdient! und wer zuhause geblieben ist, dem kann ich nur sagen, dass er etwas wunderbares versäumt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Y

 

Der Totalausfall: Standfest. Man hat schon öfter von ihm solche Spiele gesehen, ok, aber als Kapitän hat er mehr Verantwortung. Ich hab keine einzige emotionale Aktion von ihm gesehen. Er muß die Manschaft am Spielfeld nach vor peitschen.

 

gmc

 

Da kann ich dir nicht so recht geben, vor allem was das sportliche betrifft. Wie Poecki richtig geschrieben hat

standfest gefällt mir auch gut; nur die strafe namens landerl versteh ich nicht...; hat sich standfest nicht verdient.

 

Bis zur Auswechslung von Juno musste er hinten dicht machen , da Juno richtigerweise immer in die Mitte zog und er ja nicht ein Defensivkünstler :wink: ist. Und bei LANDERL bist als Partner sowieso a arme Sau. Verdammt, der kann ja GAR NIX !!! Da schaust eben alt aus. Sollst nach vorn einen Konter einleiten traust dich aber nicht weil man plötzlich nicht mehr weiss wo der Partner ist. Aber wer weiß, vielleicht geht dem Landerl genauso der Knopf auf wie anno dazumal dem Plasse.

 

Was die Rolle als Kapitän angeht hast vielleicht recht. Nur er war nie der große Redner und Kritisierer. Ist vielleicht auch manchmal besser so. er Toni hat des öfteren ja die eigene Mannschaft narrisch gemacht mit seinem dauernden Geplapper und Geschnatter-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Schranz: 2-3

und schon wieder eine recht passable partie. bei den flanken reißts mich manchsmal noch gscheid her aber das wird noch :roll:

 

Pa Saikou Kujabi: 3

schon besser als gegen mattersdorf, aber verteidiger ist der nie und nimmer.

 

Eric Akoto: 2+

er ist wirklich sehr gut drauf der spidey. fast so gut wie letztes match, hat aber ein paar winzige schnitzer dringehabt.

 

Mario Sonnleitner: 1

sehr gut dieser bursche, ist für mich vom talent her sogar noch vor juno einzureihen. absolute spitzenklasse wie er sich mit akoto versteht.

bis auf einen kleine fehler wär mir gar nix aufgefallen, aber schon gar nix. (kopfball zu schranz)

edit:was bei ihm auch spitze ist, dass er keine formschwankungen hat.

 

Joachim Standfest: 5

DER regionalligakicker

 

Martin Amerhauser: 5

sorry martin, aber ich glaub da geht nicht mehr viel. den standardhaken kennt nun jeder von der liga und die flanken kommen nicht an.

 

Michael Horvath: 2-

einfach ein braver mittelfeld spieler. toller einsatz, schießt aus 2. reihe. genau das wollen wir sehen!

 

 

Samir Muratovic: 2-3

ja schon klar, wer viel riskiert macht schon mal fehlpässe. schon klar. gestern haben für mich aber wieder mal die guten seiten überwogen. das um und auf beim gak.

 

Zlatko Junuzovic: 2

ich glaube, dass das gestrige spiel im wieder ein bischen den fehlenden kick verliehen hat. in letzter zeit immer ausser form, hoffe ich doch, dass er nicht allzu verletzt ist und wieder der alte ist.

extrem schönes kopfball tor. gratuliere juno!

 

Alen Skoro: 3

leider trifft er einfach nicht! grrrr ! bietet sicher aber quasi immer an, und rennt wie eine maschine! den vielzitieren radius wie ein bierdeckel kann ich noch immer nicht nachvollziehen. ins stadion gehn.... zuschauen ohne 7 bier... staunen... und nicht nach der premierezusammenfassung urteilen :?:shock:

 

Noh Byung Joon: 1

wow, wie ichs mir schon dachte hat sich die leistung auch der vorbereitungsspiele anscheinend auch in die BL übertragen. kurzresumee-> pfeillschnell, extrem giftig, super flanken, ballgefühl, netter kerl!

einfach schön ihm zuzusehen.

 

ach ja "kopfballungeheuer wird er wohl keines werden" hab ich da irgendwo und irgendwann mal vernommen harhar. was war den schnell seine erste aktion :?::roll:

 

Rolf Martin Landerl: 4-5

versucht es zwar aber der versuch alleine ist halt zu wenige.

überhaupt nicht zweikampfstark, sehr viele fehlpässe. so gehts net!!!

 

Dominik Hassler: 4-5

von ihm aus ging so gut wie gar nichts. ich weiß schon dass da noch schenk zb draussen war aber schenk is ja der gleiche. mal schaun wie djokic sich etablieren kann.

 

Michael Glauninger: 1

 

wow, hoffe dass das mit ihm so weitergeht, hat ja gestern wirklich total gekämpft und super gepasst!

 

 

Stimmung: 2-3

 

trotz der wenigen leute war zumindest am anfang eine sensationelle stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...