Zum Inhalt springen

Nachbetrachtung GAK-Pasching


schlechtesGewissen

Empfohlene Beiträge

Noh Byung Joon:

ach ja "kopfballungeheuer wird er wohl keines werden" hab ich da irgendwo und irgendwann mal vernommen harhar. was war den schnell seine erste aktion :?::roll:

 

Dominik Hassler: 4-5

von ihm aus ging so gut wie gar nichts. ich weiß schon dass da noch schenk zb draussen war aber schenk is ja der gleiche. mal schaun wie djokic sich etablieren kann.

 

Zustimmung: Joon hat eine enorme Sprungkraft (ist mir auch schon bei den Tests aufgefallen)!

 

0% Zustimmung: Hassler und Schenk zu vergleichen ist wirklich komplett daneben (wie don evaldo ober mir schon bemerkt hat)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beim Hasller habts echt alle Recht! Bis Kollmann fit wird sollte man Schenk oder Skoro spielen lassen und dann denn Joon mitn Roli!#

 

Edit/PS:

Den Horvath finde ich nicht so schlecht. Vielleicht macht er manchmal das Spiel langsam, aber auch andere gut Spieler machen das und das ist auch öfters sogar wichtig. Ich denke jetzt nur zum Beispiel an einen Haman...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beim Hasller habts echt alle Recht! Bis Kollmann fit wird sollte man Schenk oder Skoro spielen lassen und dann denn Joon mitn Roli!#

 

Edit/PS:

Den Horvath finde ich nicht so schlecht. Vielleicht macht er manchmal das Spiel langsam, aber auch andere gut Spieler machen das und das ist auch öfters sogar wichtig. Ich denke jetzt nur zum Beispiel an einen Haman...

stimmt, der vergleich hassler-schenk ist völlig unangebracht. kurz gesagt: schenk ist jünger und besser.

 

kollmann wird mmn wohl nur noch die (wichtige!) rolle des edeljokers spielen. wenn es in den letzten 10-15 minuten einen freistoss an der strafraumgrenze gibt, dann rein mit ihm - so in der art stell ich mir das vor :wink:

 

horvath ist sicher ein wichtiger spieler und das werden wir womöglich schon gegen die bullen sehen. vor allem auswärts sind solche abräumer wichtig und ich finde er hat gestern auch viel abgefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollmann wird mmn wohl nur noch die (wichtige!) rolle des edeljokers spielen. wenn es in den letzten 10-15 minuten einen freistoss an der strafraumgrenze gibt, dann rein mit ihm - so in der art stell ich mir das vor :wink:

 

Außer Djokic ist am Feld! Denn der schießt die Freistösse mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alen Skoro: 3

leider trifft er einfach nicht! grrrr ! bietet sicher aber quasi immer an, und rennt wie eine maschine! den vielzitieren radius wie ein bierdeckel kann ich noch immer nicht nachvollziehen. ins stadion gehn.... zuschauen ohne 7 bier... staunen... und nicht nach der premierezusammenfassung urteilen :?:shock:

Wie eine Maschine, sehr richtig, wie a alte Dampflok, die sich über den Semmering quält.

Wenn man Skoro mit irgendeinem Jungen vergleicht, oder mit Noh, die versuchen nicht andauernd mit einem Haken (noch dazu im Mittelfeld und aus dem Stand) am Gegner vorbeizukommen, was ihm aber auch nicht gelingt.

Mit Hassler und Skoro haben wir sicher den statischsten und langsamsten Sturm der Liga. Gottseidank ist jetzt Noh da, und zeigt weiter solche Spiele, und hoffentlich werden die Verletzten wieder fit.

 

Gesehen: Gestern im Spiel GAK-Pasching, 25er, kein Bier, Premiere hab i net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab jetzt den djokic als guten schützen ganz vergessen.

trotzdem bleibt kollmann für mich edeljoker, als verteidiger hat man dann doch einen gewissen respekt. auch in der vergangenheit hat er nicht immer brilliert, aber durch seine anwesenheit 1, 2 mann an sich gezogen. das wiederum würde joon und juno neue räume ermöglichen. so gesehen kann er noch von bedeutung sein unser roli.

 

ich versteh einfach die leute nicht, die ihn hier schlechtmachen. sicher hat er einen hänger gehabt, doch gerade als stürmer sind solche situationen schwer. dann kam auch noch das verletzungsproblem dazu. ich hoffe der roli kann es allen zeigen und auch mich nochmal überzeugen, dass er es nicht ganz verlernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui da bin ich ja in ein wespennest getreten :lol:

den eigenen nachwuchs nicht supporten ... sowas... tztztz... ich böser ich

 

@don evaldo und bogsa

 

ich hab ja auch nicht gesagt, dass die beiden technisch zu vergleichen wären. das kann ich leider nicht beurteilen. körperlich aber sieht man sofort-> hassler ist schenk sicher überlegen, er setzt seinen körper zumindest ordentlich ein. (das sage ich als nicht-hassler-fan).

 

ich bin froh, dass wie so einen außerordentlich guten nachwuchs haben

 

juno, sonnleitner, lienhart, spirk, lechner, kujabi, glauninger , morgenthaler und eventuell auch schönberger

 

aber bitte hörts ma doch mit dem schenk auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gohones

 

Um dich ein wenig zu unterstützen....ich denke auch das Schenk nicht der große Bringer sein kann, denn wenn er jetzt nicht seine Chancen bekommt, wo eh fast alle Stürmer verletzt sind, dann kann er im Training einfach nicht überzeugen!

Verstehts mi net falsch, ich halte Hassler genauso wenig tauglich für die Bundesliga...aber wenn ein fitter Schenk nicht mal einem eigentlich schon aussortierten Hassler vorgezogen werden, dann ist er nicht gerade einer unserer Hoffnungsträger für den Sturm! Und das soll jetzt wirklich nichts persönliches sein...ist eine reine Feststellung!

 

Zum Spiel selber muss ich sagen, das die 3 Punkte wahnsinnig wichtig waren, aber irgendwie über eine teilweise doch recht blamable Leistung hinweg täuschen! Wir haben irrsinnige Lichtblicke in der Mannschaft! Die mich mit ihren fußballerischen Fähigkeiten wirklich begeistern! Aber das wird bei uns gnadenlos mit potenziellen Landesligakickern wieder wettgemacht! Und genau das wird uns noch gewaltig auf den Kopf fallen! Amerhauser ist wohl mittlerweile in ein gräberes Formtief gefallen....ob er da jemals wieder rauskommt...ich wage es zu bezweifeln! Mit Standfest hat man zwar einen Teamspieler als Kapitän..wenn man die Leistung allerdings als Maßstab nehmen würde, wäre er sehr weit weg von einem Kapitän...und Teamspieler schafft er auch nur in Österreich! Landerl ist anscheinend nicht wirklich eine bundesligataugliche Alternative! Bei der Admira konnte er mich wirklich überzeugen...beim Gak bisher nicht ansatzweise! Kujabi ist schnell und bringt uns spielerisch als Aussendecker sicherlich ein bissal was...aber Defensiv steht er schon desöfteren nicht da, wo er eigentlich sollte! Mit Skoro und Hassler haben wir 2 Stürmer die momentan unter aller Sau sind! Ich weiß nicht wie Leute einem Skoro noch eine halbwegs positive Beurteilung geben können? Die 3 Spiele waren bisher nix...aber vielleicht erfängt er sich! Und über Hassler brauch ma wirklich nicht reden...der wird wohl, wenn die Herren Djokic und Kollmann retour sind nicht mal mehr auf der Bank Platz finden!

 

Zum Glück haben wir einen Sonnleitner, Akoto, Junuzovic, Muratovic und Joon im Team, die über gewisse Schwächen hinwegtäuschen!

 

Achja, auf Glauninger bin ich wirklich gespannt...der hat gestern ganz offiziell den Kampf um ein Ticket im zentralen Mittelfeld eröffnet und größere Ansprüche gestellt! Lässt mich gewaltig ins Schwärmen geraten ein zentrales Mittelfeld mit Glauninger und Junuzovic...das wär schon fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ein fitter Schenk nicht mal einem eigentlich schon aussortierten Hassler vorgezogen werden, dann ist er nicht gerade einer unserer Hoffnungsträger für den Sturm!

da liegt eben das Problem: er ist nicht so wirklich 100% fit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal meine meinung über das spiel gegen pasching:

 

in der ersten hälfte haben wir einen wirklich guten fussball gesehen, in der 2 hz haben wir uns selber das leben schwer gemacht aber man kann sagen ein verdienter sieg, obwohl dieses mal das glück auch auf unserer seite war.

 

ich habe mir pasching als wirklich schweren gegner vorgestellt, aber gott sei dank lag ich da etwas weiter entfernt.

 

herausragender dr. no. war bei den testspielen schon immer sehr begeistert von ihm (obwohl ich testspiele nie überbewerte). wow, wie dieser kleine mann in die luft geht und sauschnell ist er auch :shock: .

hervorheben will ich auch noch junuzovic. der kann ordentlich druck machen und dann noch 2 tore. gratulation!

Standfest verdient nicht die kapitänsschleife. Zu still, keine emotionen. den kopfball hätt er reinmachen müssen, da wär das vorbeischiessen ja schon fast härter gewesen.

akoto ist für mich schon der neue abwehrchef, zweikampfstark, kopfballstark sehr gutes stellungsspiel,... einfach schön anzuschauen und auch gut für sonnleiter. jetzt ist man bei standartsituationen wieder ruhiger.

 

Stimmung muss ich sagen, war am samstag vom anfang bis zum ende hin sehr gut. der 25er sang die ganzen minuten durch, peitschte die mannschaft richtig an, kaum pausen gab es vom support.

 

aber es gab auch noch ein paar negative punkte:

4100 zuschauer - oh graus :roll: .

warum brachte lars landerl aufs feld. nicht anzuschauen er spielt nicht nur schlecht er ist regelrecht ein fremdkörper unserer mannschaft :evil: .

hassler. gefällt mir überhaupt nicht. gott sei dank hat er gelb rot bekommen und fällt jetzt zumindest gegen die bullen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich mit allen zufrieden, besonders natürlich mit Dr. No und Junu (wer net ggg)

 

Die Abwehr ist ziemlich sicher gestanden, es war eine Augenfreude wie Akoto, Sonnleitner und Kujabi die Gegner teilweise abmontiert haben. :lol:

 

Mura hatte am Anfang ein paar Aussetzer, hat sich aber dann super gefangen, besonders angetan bin ich aber von Glauninger. Er erinnert mich sehr stark an Junu, als er die ersten Partien gespielt hat, weiter so.

 

Landerl ist nach wie vor ein Zumutung so wie Skoro. Für was hat Hassler einen neuen Vertrag bekommen???? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Landerl ist nach wie vor ein Zumutung so wie Skoro. Für was hat Hassler einen neuen Vertrag bekommen???? :evil:

 

Also, ich akzeptiere zwar, dass die Hälfte der Forumsposter von Skoro nichts hält (ich gehöre zur anderen Hälfte!), aber von einer "Zumutung" zu sprechen ist doch sehr vermessen und zeugt von mangelnder Objektivität.

Andere Skoro-"Gegner" untermauern ihre Kritik wenigstens sachlicher!

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...