Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK - SVMattersburg


bogser

Empfohlene Beiträge

Bravo ! wir verlieren 0:2 und L.S ist schon wieder zufrieden. Herr L.S.Sie müssen eine härtere Gangart einschlagen. Mit Iherer Weicheier Tour haben wir keinen Erfolg. Sie müssen die Kicker die trotz Gagenkürzung noch immer zu viel verdien, öfters in den A...tretten und nicht nach jeder Niederlage verteidigen. ( War im Frühjahr schon der Fall.),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meine beiden Vorposter: Vielleicht wärs besser, ihr hättets euren A... heut ins Stadion bewegt, anstatt hier großartig Sch... rumzuposaunen. Nicht den Spielern, sondern jenen 1000en, die sich großartig "Fan" schimpfen und dann nicht mal zum ersten Saisonspiel ins Stadion gehen können, gehört in den Arsch getreten. Eine einzige Schande, diese Besucherzahl...

 

Zum Spiel: MMn kann man keinem einzigen einen Vorwurf machen. Es haben alle tapfer gekämpft und auch alles versucht, es hat einfach nicht gereicht. Solche Spiele gibts leider, man hat den Gegner 70 Minuten voll im Griff und verliert trotzdem.

 

Es wird auch wieder andere Spiele geben, an dem das Glück wieder zu uns zurück kommt. Wenn wir immer so spielen wie heute, und dazu im Abschluss etwas besser werden, seh ich durchaus positiv in die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bertl 80

ich habe seit Jahren eine Dauerkarte und sehe fast jedes Spiel seit ca 20 Jahren, auch heute. Und LS ist nach JEDER Niederlage ob wir gut gespielt habe0n oder schlecht immer zufrieden. Ich fordere auch nicht seinen Kopf(Wir haben sowieso kein Geld dafür)Nur wenn man zu jedem Spiel geht macht es eben keinen Spass wenn wir fast jedes Spiel verlieren. Und das haben wir in letzter Zeit genug. (ps.war auch 5 jahre 2. Liga fast jedes Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bertl 80

ich habe seit Jahren eine Dauerkarte und sehe fast jedes Spiel seit ca 20 Jahren, auch heute. Und LS ist nach JEDER Niederlage ob wir gut gespielt habe0n oder schlecht immer zufrieden. Ich fordere auch nicht seinen Kopf(Wir haben sowieso kein Geld dafür)Nur wenn man zu jedem Spiel geht macht es eben keinen Spass wenn wir fast jedes Spiel verlieren. Und das haben wir in letzter Zeit genug. (ps.war auch 5 jahre 2. Liga fast jedes Spiel)

 

 

Hört auf mit dem sch***! Die Mannschaft hat einen sehr guten Fußball gespielt, nur leider im Abschluss katastrophale Schwächen gezeigt.

Aber gegen einen FC "Mörbischer Festspiele", bei dem die Akteure mehr durch schauspielerischen Diletantismus als durch fußballerische Qualität auffallen, ist dies auch kein Wunder.

Außerdem betrügen diese inferioren Herren von der Schiedsrichtermafia ohnehin jeden anständig spielenden Verein.

 

Ein dreifaches "Pfui" gebührt folgenden Darstellern:

 

-Herrn Kühbauer in der Rolle des Mephiskatastropheles

-Herrn Naumoski in der Rolle des sterbenden Schweins

-und den drei Handke'schen "Publikumsbeschimpfern", die durch nichts anderes aufgefallen sind als durch Unfähigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute in der Zeitung las, dass LS meinte, "Gegen die Austria sah man noch nicht das wahre Gesicht des GAK" schwante mir schon Böses.

Als ich dann hörte, dass wir heute unser Offensivverhalten verbessern wollen und dann mit nur 1 Stürmer (Skoro) beginnen, begann leichtes Magenkrippeln.

 

In Hälfte 1 sah man noch ein recht gefälliges Spiel unserer Roten, wobei jedoch schon da die schwache Form einiger Spieler auffiel (Standfest, Kujabi, Landerl, Amerhauser). 3 recht gute Distanzschüsse und eine gute Chance durch Skoro waren immerhin was zählbares.

 

Beim "Halbzeitbier" hörte man:

"Das Mittelfeld ist ein Wahnsinn. Den Amerhauser und den Landerl an den Flanken kannst vergessen und der Horvath spielt jeden Ball zur Verteidigung. Die 3 spielen Alibifussball pur. Nur der Muratovic fordert die Bälle und versucht den einzigen Stürmer ins Spiel zu bringen. Jetzt gehört der Juno ins Mittelfeld und damit Mura unterstützt, vielleicht können wir so das Spiel noch drehen !?"

 

Doch siehe da, LS sah das Spiel offensichtlich anders. Wie kann man sich sonst den Tausch vom einzigen "gestandenen" Mittelfeldspieler Muratovic erklären. Dass LS offensichtlich wirklich ein anderes Spiel gesehen hat, musste ich jetzt in der Sendung "Volltreffer" hören, als er meinte mit dem Offensivspiel seiner Mannschaft zufrieden gewesen zu sein !!!!!

0 Tore in zwei Spielen und ein zufriedener Trainer - ich packs net.

 

Ich versuch mal eine Einzelkritik: (Schulnotensystem)

 

SCHRANZ: 3-

Ein Schusserl gefangen, 2 Schüsse abgewehrt (nicht gefangen) - dadurch 1 Elfmeter und 1 Corner, für einen Exteamkeeper recht dürftig. War jedoch an der Niederlage nicht schuld.

STANDFEST: 4

Sollte als Kapitän ein Führungsspieler sein, hat sich technisch leider in 7 Jahren GAK NULL weiterentwickelt. Das einzig Positive- habe ihn schon besser gesehen.

AKOTO: 2-

Beim 1 Tor schlecht gestanden, sonst aber der Beste in der Abwehr.

SONNLEITNER: 3

Nicht gut - nicht schlecht.

KUJABI: 4

Vor einem Monat hiess es, dass er nach Kapfenberg verliehen werden soll um Spielpraxis zu sammeln und dann spielt er 180 Minuten ??? Haben wir nicht auch einen Lechner auf der Bank ???

LANDERL: 5

Ist ein Fremdkörper in der Mannschaft. Keine einzige gute Aktion in 2 Spielen ....

MURATOVIC: 2-

Ist der Einzige, der sich nicht hinter dem Gegenspieler versteckt, sondern die Bälle fordert. Versucht auch mal mit dem Ball Meter zu machen und den einen oder anderen Gegener zu überlaufen. Natürlich macht er auch Abspielfehler, aber geht auch als Einziger ein Risiko im Spiel nach vorne. Seine Auswechslung verstehe wer wolle, ich nicht !!!

HORVATH: 3-

Ein typischer Mann fürs "Grobe". Ist sicherlich wichtig bei Auswärtsspielen (Austria), oder wenn wir in Führung liegen und einen Sieg heimspielen wollen. Aber bei einem Rückstand fehlen ihm leider die Offensivqualitäten und die Schnelligkeit um ein Spiel im Mittelfeld zu drehen. Vielleicht kann er links hinten spielen.

AMERHAUSER: 4-

Eine Flanke in der 1. HZ und 100% verlorene Zweikämpfe - Alibifussball pur.

SKORO: 3

War bemüht, stand jedoch meist allein auf weiter Flur, bzw. wurde vom Mittelfeld so gut wie nicht freigespielt (1x in Hälfte 1, hätte besser mit links schiessen sollen).

JUNUZOVIC: 4

Hat sich im Vorjahr an der Seite von Muratovic in die Herzen der Zuseher und sogar ins Team gespielt. Das schien LS nicht zu gefallen und darum stellt er ihn das zweitemal als Stürmer auf, gibt ihn dann (Austria) auf die rechte Mittelfeldseite und schliesslich heute in HZ 2 dann wieder auf seine Stammposition ZM, allerdings nicht neben seinen Traumpartner Mura, sondern anstatt ihn. Mit den ständigen Positionswechseln macht man einen so jungen Spieler kaputt !!!

 

SÖNDERGARD: 5

Fehler in der Startformation (nur 1 gelernter Stürmer), Fehler beim Wechsel (Muratovic, Schenk anstatt als 3. Stürmer ins linke MF !?).

Die Mannschaft trägt nicht nur seine Handschrift, sondern spielt auch so schnell wie er spricht. Das ermauerte X gegen die Austria hat man masslos überschätzt, siehe die Austrianiederlage von heute.

 

Gegen Pasching wünsche ich mir folgende Anfangsformation:

 

Schranz

Lechner, Akoto, Sonnleitner, Horvath

Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser (???)

Skoro, Hassler

 

 

So habe meinen Frust von der roten Seele geschrieben - GUTE NACHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Kommentar von 8054 gibts nix hinzuzufügen. Trotzdem mein Resüme:

 

1.) Spiel vercoacht: Wie kann man den einzigen MF-Spieler, der Spieler überspielt, Pässe macht - sicher auch manchmal sch**** - tauschen???`

 

2.) Skoro: Zielwasser trinken oder ich weiß nicht was: Das waren 2 tausendprozentige Chancen, von denen einer drinnen sein muss.

 

3.) Alter wie kann man so ein Gegentor bekommen? Das war ein Schlafwagenkonter, unglaublich.

 

4.) Haben Sie - LS - den Mut auch daheim defensiv zu spielen, wenn Sie glauben, dass der GAK offensiv zu wenig Durchschlagskraft hat.

 

5.) Unter jeder Kritik für mich: Standfest, Amerhauser und Landerl. Meine Herren, Sie sind die Routiniers - es tut mir leid, aber so ist es - da muss mehr kommen.

 

Konklusio: Mein Ziel - Verbleib in der obersten Spielklasse - wurde leider durch dieses Spiel bestätigt. Dafür müsse aber alle, inklusive Trainer, den Ernst der Lage jetzt erkennen. Und das Geplapperre vom dritten Platz ist unnotwendig und falsch bein einem Klub der in der Intensivstation ist - finanziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem kleinken Hoffnungsschimmer gegen die Austria habe ich fix mit 3 Punkten gegen von vielen als Abstiegskandidaten gehandelten Mbgern gerechnet.

Lt. Kleine hatten wir ja mindestens 5 hundert%ige.

Halte mich hier in der Ferne an den Berichten von zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MURATOVIC: 2-

Ist der Einzige, der sich nicht hinter dem Gegenspieler versteckt, sondern die Bälle fordert. Versucht auch mal mit dem Ball Meter zu machen und den einen oder anderen Gegener zu überlaufen. Natürlich macht er auch Abspielfehler, aber geht auch als Einziger ein Risiko im Spiel nach vorne. Seine Auswechslung verstehe wer wolle, ich nicht !!!

 

Bei aller Liebe zu Mura, aber das was er gestern aufgeführt hat war wohl das schlechteste Match seit er beim GAK ist. Ich weiß nicht ob auch nur ein Pass dorthin gekommen ist wo er hin sollte. Das war gestern eine KATASTROPHE !!! Den Ball zu fordern aber nix daraus zu machen sind zwei verschiedene Paar Schuhe !!! Deshalb bekommt der Mura von mir für das gestrige Gemurkse eine klare 5-

 

Der Juno ist als Stürmer total fehl am Platz !!! Wann sieht das endlich LS ein. Er will laufen und das kann er nur im zentralen Mittelfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom niveaulosen Gewatsche mancher Poster:

LS ist der schlechteste Trainer, den wir je hatten. Aber er ist angeblich billig.

Ich bin kein Freund von Svetits, aber als er in der letzten Saison LS bereits die Rute in das Fenster stellte - wurde von unserem Wunderpräsidenten aber zurückgepfiffen - sollte aktiv werden.

Das ewige Geseier von LS, wie alles wunderschön ist, ist nicht mehr anzuhören. So spielt der GAK auch.

Noch etwas: Warum sind Pasching und Ried (mit wesentlich kleineren Stadien und auch nicht mehr Fans wie derzeit bei unseren Spielen) wesentlich stärker. Das Budget beider Klubs liegt unter unseren Ansätzen.

Irgendetwas läuft beim GAK seit unserem Zertrümmerer HS absolut schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem ein gutes spiel(auch wenn ich dafür eine am helm krieg).

die zuschauerzahlen lassen wohl einiges zu wünschen übrig! so wenig warn ja wirklich schon ewig nicht mehr. waren überhaupt schon mal weniger?????

 

egal hier meine noten:

 

SCHRANZ: 2

obwohl ich eigentlich ein schranzgegner bin muss ich im eine gute partie zugestehen

STANDFEST: 5

sorry, aber wohl einer der schlechtesten spieler beim GAK bzw. in der bundesliga. fehlpass von mura hin oder her, wenn ihr genau beobachtet hättet, hättet ihr vielleicht gesehn, dass das tor auf seine kappe gegangen ist.(is noch immer fast am weitesten im angriff gestanden beim konter)

AKOTO: 1

erst so kurz in der mannschaft und schon absoluter topkicker. für mich schon fast weltklasse wie er die stürmer abmontiert unser spiderman.

SONNLEITNER: 2

schon seit längerem konstant gut. macht so gut wie keine fehler, auf ihn ist verlass.

KUJABI: 4

uijuijui, für mich der typische linksjoker, aber bitte nicht fix in der startelf als verteidiger.

LANDERL: 3

vielleicht noch nicht ganz integriert, sucht aber als einziger den zweikampf.. und gewinnt. hat er überhaupt einen zweikampf verloren? ich muss schon sagen der läßt seine klasse schon aufblitzen.

MURATOVIC: 3

wenn man den todespass spielen will, gehts manchmal auch daneben.

leider mitschuld am 0:1.

HORVATH: 2

des paßt so, schießt aus zweiter reihe. ich glaub genau das, haben die meisten hier gewollt? geht dahin wos wehtut,und zeigt großen einsatz.

AMERHAUSER: 4

seine aufgaben waren eigentlich immer die flanken und die gehn einfach nicht mehr. zwischendurch blitz dann manchmal ein fünkchen auf aber das wars dann auch schon. einfach zu wenig. vielleicht kujabi??

SKORO: 2

ihn hat man vorne schon ziemlich wie den sterbenden schwan aussehen lassen. in da zweiten hz is ja gar nix auf ihn gekommen. immer sehr bemüht, leider nix draus geworden. wo seine "1000prozentchancen" die überall besprochen werden waren, frag ich mich aber schon.

JUNUZOVIC: 3

ihm sollte man eine kleine pause gönnen. spirk, morgenthaler probieren??

SCHENK: 0

das was man gesehen hat ist einfach viiiiiiiiiieeeeel zu schwach! da geht ja gar nix.

SÖNDERGARD: sag i ch nix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redball: Also wenn Du auch weiterhin den Schwachsinn verbreitest, dass HS der Zertrümmerer des GAK sei, gewesen ist: Dadurch wirds ah net wahrer. Ich weiß schon, Du glaubst es nicht usw. usf.

 

Ohne HS Schritte wäre der GAK schon längst Geschichte. Und die Herrschaften, die uns das ganze eingebrockt haben sind entweder wieder im Präsidium, in München oder sonst wo.

 

Ja und was schief läuft, ist klar: Wir haben keine Kohle und müssen uns mehr als nach der Decke strecken.

 

Punkto LS gebe ich Dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noten:

 

Schranz: 3

 

Kujabi: 4

Sonnleitner: 3-

Akoto: 3

Standfest: 5

 

Amerhauser: 5

Horvath: 3

Muratovic: 4

Landerl: 4

 

Junuzovic: 4

Skoro: 3-

 

Hassler: 4+

Lienhart: zu kurz eingesetzt

Schenk: zu kurz eingesetzt

 

Söndergaard: 5

 

Junuzovic ist kein Stürmer wann kapiert das LS?

Muratovic auch wenn er oft Fehlpässe fabriziert hat auszuwechseln war mMn ein Fehler denn wenn ein Geniestreich kommt dann von ihm.

Skoro muss zumindest 2 Tore schießen. Anscheinend ist ihm der Knopf nicht aufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landerl sollte nicht spielen, solange er sich nicht in der mannschaft zurechtfindet.

gestern einfach katastrophal. reihenweise fehlpässe, steigt auf keine ideen seiner mitspieler ein, laufwege falsch und dann auch noch am tor mitschuld. er sollte auf der seite standfest vertreten, wenn der nach vorne geht; landerl irrt nur herum und hinter ihm stehen 2 mattersburger frei; da braucht kühbauer kein genie sein (damit sag ich nicht!, daß er eines wäre) um den ball einem der beiden aufzuspielen.

 

schwach: landerl (5-), amerhauser

 

die auswechslung von mura versteh ich nicht, falls sie aus taktischen gründen erfolgte.

 

ansonsten kein vorwurf an die mannschaft von mir...

 

über die seiten kommt zu wenig.

amerhauser spielt schon länger auf diesem niveau (niedrigem n.).

kujabi braucht noch seine zeit

standfest war gut, was er probiert hat hand und fuß.

leider nimmt er nur beim aufwärmen die bälle mit vollspann!

landerl sollte durch lienhart ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STANDFEST: 5

sorry, aber wohl einer der schlechtesten spieler beim GAK bzw. in der bundesliga.

 

genau, dass ist acuh meine meinung, darum ist es für mich unverständlich das er der kapitän ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STANDFEST: 5

sorry, aber wohl einer der schlechtesten spieler beim GAK bzw. in der bundesliga.

 

genau, dass ist acuh meine meinung, darum ist es für mich unverständlich das er der kapitän ist.

 

hihi, dreh mal deine DAS bzw DASS um!!

 

btw.: für mich auf johnny ertl niveau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gohones

 

standfest spielt mittelmässig seit jahren!!!!

 

aber ich denke er wird sich steigern!!!!!

 

bitte jezt nicht schon wieder damit anfangen wie schlecht wir sind nur weil wir 1 spiel verloren haben und jetzt schwere gegner kommen!!!!

 

Es wird schon wieder bergauf gehen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berauschend wars nicht grade. Wir werden uns steigern müssen, wollen wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber nach 2 Runden schon den Teufel an die Wand zu malen ist doch etwas übertrieben...

 

Für mich sehr enttäuschend war die Zuschauerzahl. Ich hab schon mit 6000 gerechnet, naja, was solls, darüber reg ich mich nicht mehr auf :cry:

 

Ab jetzt gilt positiv denken, von einem Spiel zum andren schaun und dann werden wir schon sehen wie wir dastehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gohones

 

standfest spielt mittelmässig seit jahren!!!!

 

aber ich denke er wird sich steigern!!!!!

 

bitte jezt nicht schon wieder damit anfangen wie schlecht wir sind nur weil wir 1 spiel verloren haben und jetzt schwere gegner kommen!!!!

 

Es wird schon wieder bergauf gehen!!!!!!!

 

ich habe ja gar nie gesagt, dass wir schlecht sind???

 

alles in allem ein gutes spiel(auch wenn ich dafür eine am helm krieg).

 

ich seh das ganze als nicht so tragisch an, man hat halt manchesmal auch pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles ist so geschehen, wie ich es im Vorfeld befürchtet habe, aber es ist schon sensationell, welchen Müll hier manche schreiben!

"Muratovic 5-": Sag mal "Gak68", bist am Wochenende zu lange in der Sonne gelegen??? Sagenhaft, deine ANAL-yse (Sorry, aber das musste jetzt sein).

Mura war der EINZIGE, der aus dem Mittelfeld versuchte, nach vorne etwas zu machen! Wenn ich der Spieler mit den meisten Ballkontakten bin, unterlaufen mir zwangsweise auch Fehlpasses. Dennoch hat er viele Pässe an den Mann gebracht (der Lupfer auf Skoro war 1.Klasse!) und gerakert und gekämpft bis zu Umfallen. Ihm auch nur irgendeinen Vorwurf zu machen, geschweige den eine 5- zu geben, zeigt von fußballerischem Unwissen per excellence.

Und deshalb:

Mura auszuwechseln war - gelinde gesagt - die Aktion eines geistigen Nackerpazerl. Unglaublich. Nach seiner Auswechslung war unser Spiel nach vorne, das davor schon nicht berauschend war, eine Katastrophe. Wem wunderts auch, wenn ich zuhause mit einem Stürmer und einem völlig außer Form spielenden Juno beginne...

Ansonsten wurde bereits vieles gesagt - @ 8054: Top-Posting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mura Wechsel war eindeutig der Knackpunkt der Partie. Juno neben Mura, dann hätten wir nach vorne Druck ausüben können....

 

@gak68: Ich war auch einigermaßen :shock: über Deine Einschätzung von Muras Leistung.

 

Aber so, kam alles anders.

 

Bleib dabei: Spiel von Söndergard vercoacht bzw. von Skoro versemmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...