Napoleon Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hab noch gar keine Umfrage zur WM gesehen, also mach ich eine!Auch wenn Österreich nicht dabei ist: Wer wird Weltmeister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Tschuldigts, wer hat denn da auf Deutschland getippt? *rofl* Ich wünsch mir wie jedes Jahr England, auch wenn die wieder glorreich in irgendeinem Elferschießen ausscheiden werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Eine andere Nation, und zwar: Elfenbeinküste Naja, eigentlich gibts bei dieser WM ja nur einen logischen Tipp, und der heißt Brasilien. Aber ich hoffe und glaube, dass die Jungs von der CIV sehr weit kommen werden. Vielleicht schaffen sie es ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 hab für england gestimmt - würd mir sehr taugen (gerrad, lampard usw)oder ein afrikanisches land wär auch super!werden wirds wohl BRA..mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Ich glaub Argentinien... die ham beim Konfed Cup schon gross aufgezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Kann mir nicht vorstellen, wer den Angriff Brasiliens in den Griff bekommen soll; Ansonsten seh ich eigentlich nur Argentinien als echte Konkurrenz, u.U. England, falls Ronney fit und in Form ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Ich wünsche mir auch England. Allerdings wenn man sich so die Elfer in den Vorbereitungsspielen anschaut, dann wird mir Angst und Bange: 1) Lampard verschießt einen gegen Ungarn2) Crouch verschießt einen gegen Jamaika Zwei Vorbereitungsspiele, zwei Elfer bekommen, beide verschossen...Warum treffen die aus 11 Metern bloß einfach net rein? I kapiers net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 also ich würde mir die italiener wünschen und ich denke sie könnens schaffen, entscheidend wird das erste match gegen ghana sein, wenns da gut starten is alles drinnen... und mein finaltipp lautet: ITALIEN vs. ENGLAND glg asroma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Also ich fürchte die Deutschen werdens werden! Die haben einfach immer Glück und wahrscheinlich regnet es im Finale gegen Brasilien dann auch noch.Ja, die Deutschen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Für mich ist Brasilien absoluter Topfavorit, die können sich nur selbst besiegen, dürfen keinesfalls die Defensive vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Jedenfalls NICHT Brasilien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Alle nur nicht DEUTSCHLAND - das Masselland Nr. 1 & ITALIEN die Minimalistentruppe Nr. 1!!!!!!! Holland & Portugal würde ich einmal einen großen Titel vergönnen, vor allem den Dutchmen nachdem sie schon zweimal so knapp dran waren. Tja und die Engländer sind ja fast auch jedermanns sentimentale Favoriten..... Meine persönlichen Favorits - schon seit jeher - sind Brasilien und Frankreich bzw. Frankreich und Brasilien. Schauen wir einmal, dann werden wir schon sehen. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ITALIEN wird Weltmeister! Im Finale erhoffe ich mir, dass Italien gegen England gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ich wollts immer schon einmal wissen & hier gibts ja genügend ausgewiesene Italien-Fans: Warum ist man Italien-Fan? A) Wegen dem Catenaccio = quasi aus Tradition? Wegen dem vorhandenen technischen Können, das nur dann eingesetzt wird, wenn es einfach unbedingt notwendig und somit unvermeidbar ist = Minimalistenfussball? C) Wegen den schönen Frauen? D) Weil Italien ein geiles & wunderschönes Land ist? E) Weil wir heimlich alle gerne Italiener wären = mehr Erfolg bei österreichischen Frauen? 8) F) Wegen familiärer Verbindungen? Vielen Dank für Eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Brasilien, weil all das was don evaldo fuer Italien (auch sehr schoen) geschrieben hat, auf Brasilien zutrifft. Nebenbei kann hier ein j e d e r mit dem Ball richtig umgehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, Ich wünsche mir Argentinien.Am besten wäre (wegen meiner Wetten 8) ) ein Weltmeister Argentinien, die die Holländer im Finale besiegen. Wenn´s des net spüt, dann England oder Brasilien. Nur nicht Deutschland (von haus aus jedem Österreicher unsympathisch) oder Italien (Minimalisten). Obwohl Holland als Weltmeister in Deutschland wäre auch genial, da würden unsere Lieblingsnachbarn wohl lange daran "kiffeln". Also kurzum, Argentinien oder Holland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ich persönlich hoffe auf England.Allerdings wird der Torhüter und das Pech/Unvermögen bei Elfmeter dafür sorgen, dass sie wiedereinmal frühzeitig ausscheiden werden. Für Spanien wäre es auch mal Zeit und die CIV darf man nicht unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Nur nicht Deutschland (von haus aus jedem Österreicher unsympathisch) oder Italien (Minimalisten).@deutschland - 100%ige zustimmung @italien - die zeiten des catenacchio sind vorbei. und selbst wenn sie noch so spielen würden: forza tifosi! forza wiederholung von '82 mit luca toni als paolo rossi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 also ich würde mir die italiener wünschen und ich denke sie könnens schaffen, entscheidend wird das erste match gegen ghana sein, wenns da gut starten is alles drinnen... und mein finaltipp lautet: ITALIEN vs. ENGLAND glg asroma 2:0!! Totti, De Rossi glg romanemperor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ist der De Rossi der zärtliche Junge der einen Schweizer fast "umgebracht hat", äh ich meine zusammen getreten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Deutschland wird Weltmeister!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ist der De Rossi der zärtliche Junge der einen Schweizer fast "umgebracht hat", äh ich meine zusammen getreten hat?genau der is das!! forza de rossi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Deutschland wird Weltmeister!!!!! Do schwitz i! Am wichtigsten und schönsten für mich wäre, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden täte! Besser könnte die WM dann nicht mehr laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Deutschland wird Weltmeister!!!!! Do schwitz i! Am wichtigsten und schönsten für mich wäre, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden täte! Besser könnte die WM dann nicht mehr laufen! Würde mich auch amüsieren, aber diese Glücksritter haben ja bei der Auslosung wieder mal zugeschlagen, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge