Zum Inhalt springen

Wer wird Weltmeister?


Empfohlene Beiträge

Deutschland wird Weltmeister!!!!!

 

Do schwitz i!

 

Am wichtigsten und schönsten für mich wäre, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden täte! :twisted:

Besser könnte die WM dann nicht mehr laufen!

Bei diesen Kalibern als Gruppengegner wohl ausgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland wird Weltmeister!!!!!

 

Do schwitz i!

 

Am wichtigsten und schönsten für mich wäre, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden täte! :twisted:

Besser könnte die WM dann nicht mehr laufen!

Bei diesen Kalibern als Gruppengegner wohl ausgeschlossen...

 

Ich sagte ja: wäre schön. Man wird doch noch träumen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dass diesmal ein aussenseiter zuschlagen wird!

1 .tipp kroatien

2. tipp schweden

3. tipp schweiz

4. usa

 

holland wirds fix net, des san scho lang net mehr so gut wie sie mal warn!

die bergkamp-,overmars-, de boer- etc.zeiten san scho long passè.

und deutschland hat mit dera lulumannschaft wohl auch ka leiwal.

 

wern duans wahrscheinlich die brasilianer oder argentinier(wos an ehemoligen teamplayer wien MarioKempes sicher freuen würd :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tip: serbien&montenegro

ein letztes mal zusammen auftreten. sie sind zwar in der schwersten gruppe - trotzdem packen sie's.

 

Kurze Zwischenfrage: Da ja die Quali für die Euro 2008 schon ausgelost ist, spielen Serbien und Montenegro schon auch da noch unter gemeinsamer alter Flagge, weil sonst müsste ja neu ausgelost werden mit einem Team mehr ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tip: serbien&montenegro

ein letztes mal zusammen auftreten. sie sind zwar in der schwersten gruppe - trotzdem packen sie's.

 

Kurze Zwischenfrage: Da ja die Quali für die Euro 2008 schon ausgelost ist, spielen Serbien und Montenegro schon auch da noch unter gemeinsamer alter Flagge, weil sonst müsste ja neu ausgelost werden mit einem Team mehr ?????

Die spielen ganz sicher zusammen. Denn wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die Unabhängigkeit wirklich vollzogen ist. Und dann muss Montenegro erst mal in die UEFA aufgenommen werden, dann könnens beid er nächsten Auslosung dabei sein...

 

Bzw. wirds jetzt wohl so sein, dass Serbien spielt und Montenegro zuschauen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich erleichtert. die serben werden somit wohl ihr niveau halten können. ich hatte schon angst, dass aus einer starken nationen 2 halbstarke werden.

 

wenn mir vlt noch wer sagen kann, wer dieser eine montenegriner im derzeitigen kader ist, wäre mein wissensdurst gestillt. 8)

Naja, wenns so weiter geht, darf eh gleich jedes ex-jugoslawische Kuhdorf mit einer eigenen "Nationalmannschaft" antreten.

 

Serbien wirds fußballerisch wohl net so sehr treffen. Wobei ich sie sowieso nicht mehr als wirklich "stark" bezeichnen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich erleichtert. die serben werden somit wohl ihr niveau halten können. ich hatte schon angst, dass aus einer starken nationen 2 halbstarke werden.

 

wenn mir vlt noch wer sagen kann, wer dieser eine montenegriner im derzeitigen kader ist, wäre mein wissensdurst gestillt. 8)

Naja, wenns so weiter geht, darf eh gleich jedes ex-jugoslawische Kuhdorf mit einer eigenen "Nationalmannschaft" antreten.

 

Serbien wirds fußballerisch wohl net so sehr treffen. Wobei ich sie sowieso nicht mehr als wirklich "stark" bezeichnen würde...

na dann wirst aber augen machen wenn morgen die niederländer untergehen... :wink:

 

@topic

ich muss meinen tipp revidieren: nicht italien, sondern trinidad/tobago wird weltmeister! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...