Zum Inhalt springen

gribi

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gribi

  1. gribi

    recovered

    Diese Riesenar.....cher, während der Meisterschaft und des Insolvenzverfahrens !!!!!! Das der Verein die letzten Jahr missgewirtschaftet kann eh keiner bestreiten und das wir selber dran schuld sind, aber solche Strafen zu dem Zeitpunkt?????? Die wussten, dass das das Todesurteil für unseren Verein ist sch**** drauf, ich schau mir meine Roten egal in welcher Liga an und der restliche österreichische Fussball kann mir den Buckel runterrutschen. Die EM soll so in die Hose gehen, dass es bis nach Graz stinkt !!!! und dem Herrn Streiter wünsch ich, dass seine Altacher vielleicht keine Lizenz bekommen.
  2. Prost - Mahlzeit und an schönen Abend.
  3. A echtes Kasperltheater !!!! Wird jetzt noch um die Lizenzen gefeilscht ????????
  4. Angenommen - worst case Szenario - keine Lizenz - spielen Regionalliga Wie schauts da mit dem Hauptsponsor aus, Liebherr, können die einfach aus dem Vertrag aussteigen, da Werbung in der Liga für sie nicht vorhanden ist. Können Spieler aus dem Vertrag aussteigen und könnte man sich die jetzige Mannschaft in der RL mit den jetzigen Sponsoren leisten ? Was meint Ihr oder wer weiss darüber etwas ?
  5. Weiss jemand, was beim Gespräch mit der Lizenzkomission herausgekommen ist ?
  6. Wird es vielleicht noch eine billigere Variante des Bausteinkaufs im TZ geben ? Wie sieht es mit den anstehenden Vertragsverlängerungen aus (Skoro, Muratovic..) ?
  7. 1. in der ganzen familie und fast die ganze verwandtschaft väterlicherseit alles rote. 2. mein vater nahm mich schon in jungen jahren auf den platz mit, war damals im liebenauer stadion beim legendären 0- 10 gegen rapid. war glaub ich irgendwo zwischen 7 und 10 jahre alt damals. 3. spielte selber von der u11 bis zur u21 bei den roten. drum gabs nie was anderes als den GAK !!!!!
  8. ich finde eigentlich, dass die situartion für schachner nicht so schlecht ist. mit dem "alten kader" hätten wir ganz vorne mitspielen müssen. doch jetzt, da wir doch a bisserl schwächer geworden sind und wahrscheinlich auch nachwuchskicker einbauen müssen, könnte er wieder beweisen, welch toller trainer er ist und mit der mannschaft nicht geglaubte erfolge feiern. wer sicher toll für sein image
  9. und wer ist der 2. am foto nummer 6 ?
  10. wenn is ned wüsst, dass vastic beim lask ist, hät ich gesagt , er wäre es.
  11. Kann man den Deal auch so sehen ? Sehr gute Vermarktung - interessant für neue Sponsoren ?
  12. Toll gespielt, leider a bisserl zu niedrig gewonnen. Betreff europacup:mit sionko hättma boro putzt, wenn ich seine tore für die austria sehe tuts ma schon sehr leid um ihn !
  13. Linz - ja, aber nicht im Tausch für Aufhauser. Mehr gibts dazu ned zum Sagen.
  14. Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser nur nicht dnjeprpetrowsk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. JAAAAAAAAWOOOOOOHLLL !!!!!!!!!!!!!!Super gespielt, sehr diszipliniert, und verdient gewonnen, vorallem aus eigener Kraft aufgestiegen !!!!!!!! Jup, das wärs, gute Nacht und frohe Weihnachten .
  16. die kasköpp waren heute früh schon beim kastner !!!!!!!!!!!! haben sich tulpenzwiebel und pantoffel gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  17. fahre auch nach klagenfurt, aber leider ist unser pkw schon voll !!
  18. es wäre ja ganz lustig, sich am matchtag einen treffpunkt in der stadt sich auszumachen, oder ?
  19. wronki sollte den letzten 2 gegnern noch a bisserl das haxerl stellen und ihnen punkte abknöpfen, dass wäre das beste für uns. aber mal abwarten und teetrinken bis zur nächsten runde und dann sehen wir ja eh wies ausschaut.
  20. Völlig richtig !!! ausserdem kämpft er meist wie ein berserker und fast jeden ball nach, darum verstehe ich die kritik eigentlich überhaupt nicht. zum spiel:schön zum anschaun wars nicht, aber 3 punkte.aus. lieber so, als zu verlieren. und spielerisch kanns eh nur mehr besser werden, also schau ich positiv in die zukunft.
  21. sowies ausschaut, müssma hoffen, dass auxerre ausscheidet und alkmaar weiterkommt.auxerre spielt noch in glasgow, glaub ich, sollten nicht gewinnen, kommen die franzosen nur mehr auf max. 4 punkte. also einer würde uns reichen, um vor ihnen zu bleiben. und vielleicht hat alkmaar bis zum letzten spiel genug punkte und sie gehen es gegen uns gemütlich an.wäre in der jetztigen verfassung unserer roten auch kein fehler. glaube, dass es bis zur letzten runde eng bleiben wird, aussser wir gewinnen in schottland
  22. hab adu tutu vor ca.2 wochen am arbeitsamt in graz gesehen
  23. Brav gespielt, spielerisch auch teilweise schön zum Ansehen, jedoch der Schiri war wieder einmal von allen guten Geistern verlassen. Die ganzen Abseitsentscheidungen und vorallem die Gelbe für Amerhauser !
  24. man hat darüber schon lange nichts mehr gelesen. weiss jemand mehr ?
×
×
  • Neu erstellen...