Zum Inhalt springen

Rot1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rot1972

  • Rang
    Frischling
  1. Sehr geehrter Hr.Bittmann Auch wenn dem Verein harte Strafen bzw. Sanktionen ins Haus stehen hoffe ich das Sie an Bord bleiben.Den wen der Kapitän das sinkende Schiff verlässt?
  2. Rot1972

    Danke RAG

    Das Traurigste an der ganzen sch**** von gestern ist das,sich ein jeder Roter irgendwie schuldig fühlt.
  3. Wenn man das Spiel gestern gesehen hat stellt sich die Frage warum sich Dr.Scherbaum und Sticher sich für den GAK überhaupt noch den A.... aufreissen wenn die Kicker das selbige nicht wollen . Da im Falle eines Konkurses (alle) bzw. Abstiegs 2/3 kostenlos frei sind wird auch der Einsatz nicht mehr der Größte sein . Da sich schon alle möglichen Vereine um unsere Profis anstellen wird ihnen eine der zwei oben genannten am liebsten sein.
  4. Wenn einem €22000,00 im Monat zu wenig sind soll er ein Jahr stehen (bezahlt) und dann in Pension gehen.Und in seiner Freizeit sein Haus fertig bauen.
  5. In den letzten 10 Bundesligajournalen
  6. Ich glaube in dieser Saison werden die ersten 4 Spiele bis zu den Dosen Wegweisend sein.Haben wir bis dort 6-9 Punkte am Konto werden wir die Saison vorne mitspielen.Haben wir einen schlechten Start ist der Lars weg kriegen wir einen Trainer und neue Unruhe in den Verein.
  7. Glaube auch das Kollmann bei uns bleibt ansonsten hätten sich die Kärntner schon gemeldet . Obwohl sie unseren alten Edi Glieder auf die schwarze Liste gesetzt haben.Den soviel jünger ist Rolli auch wieder nicht(2-3Jahre?)
  8. Laut heutiger Kronen Zeitung soll Djokic so gut wie einig mit dem GAK sein.Jetzt brauchen wir nur hoffen das die Kärntner uns Kollmann abnehmen ,damit wir ihn uns ohne Sorgen leisten können.
  9. Dank an Fan03 ich denke ich werde das 1.ursprüngliche Logo verwenden.Hoffe meine Schöpfer bringen das zusammen.Wenn ja werde ich es euch wissen lassen.
  10. Ich bräuchte für meine Garageneinfahrt ein brauchbares GAK Logo da es in einen Terrazzoboden eingefräst wird.Vielen Dank im voraus.
  11. Lieber uw jede Zeit Hat ihren Präse und wir haben derzeit den besten den man sich in unserer Situation vorstellen kann.Oder gehst du so gerne am Sonntag vormittag am Platz
  12. Wenn schon Fusion dann wenigstens den HAGENAUER als Präse
  13. Im Prinzip geht es ja trotzdem nur darum ,das wir ein paar Reservegoalies haben aber keinen wirklichen 2.Tormann geschweige einen Ersatz zum Schranz.
  14. Anscheinend haben Tradition 1902 und florianforever ihre Probleme damit das man als ROTER hier seine Meinung kundtut.Aber es lässt sich nun mal nicht leugnen das Andi Schranz das ganze Frühjahr hindurch seine Probleme beim herauslaufen(soll ich soll ich nicht?)hat. Was uns ja in weiterer Folge einige Punkte gekostet hat.
  15. Beim derzeitigen Tabellenstand wo wir uns ja im gesicherten Mittelfeld befinden,wäre es sicherlich ratsam einen von unseren 3 Reservegoalies BL Luft schnuppern zu lassen. Da ich finde das Andi Schranz anscheinend doch noch nicht aus seiner Formkrise gefunden hat Wie man heute leider beim Gegentreffer gesehen hat.
×
×
  • Neu erstellen...