Zum Inhalt springen

Neuer Sponsor


Calcio

Empfohlene Beiträge

also vorweg, ich gehe davon aus, dass wir die lizenz erhalten.

 

es wird dennoch nicht leicht einen neuen sponsor zu finden. deshalb:

 

klare strukturen und kompetenzen

realistische langfristplanung

und zeichen der fans. und das ist unsere aufgabe. zB. beim abschlussderby (für heuer, immer oder lange zeit). volle hütte (oma und opa mitnehmen!) tolle stimmung, voller einsatz der spieler. das sind zeichen, die geldgeber sehen wollen.

lasst uns nach vor schauen und freuen wir uns auf diese spiel, es kann viel bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bilde mir ein, dass harry sükar vor drei, vier wochen beim fangruppentreffen davon gesprochen hat dass der vertrag bis 2007 läuft und anschließend nicht mehr verlängert werden soll, weil liebherr seine strategie als erfüllt ansieht (ist ja auch nicht schlecht wenn ein hauptsponsor glaubt dass es ihm genau das gebracht hat was er wollte).

 

als sponsor wollen sie dennoch bleiben, allerdings nicht mehr als hauptsponsor. bin mir da sehr sicher dass der vertrag bis 2007 läuft.

 

sollte ich mich täuschen?? :?:

na. i glaub der läuft bis 2007. da gäbe es schon viel mehr trubel um die sache wenn es nicht so wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher, also die ersten Jahre vom neuen Stadion, hat es eh nur Reininghaus-Bier bei GAK-Spielen gegeben und auch die Werbung im Stadion war nur für Reininghaus. Vermutlich, weil Puntigamer damals schon Hauptsponsor des Stadtrivalen war und man befürchtete, GAK-Fans wollen nicht gerne Bier, was mit Sturm assoziiert wird, trinken! Das hat sich dann zwar geändert, Puntigamer ist ja seit einigen Jahren auch als GAK-Sponsor, wenn auch nicht so stark wie bei Sturm, präsent! Außerdem ist es eh egal, weil das Geld bekommt, egal ob Reininghaus oder Puntigamer, eh die BrauUnion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es eh egal, woher das Geld bekommt, egal ob Reininghaus oder Puntigamer, eh die BrauUnion!

 

eh Heinecken!!!! :prost--

Das ist natürlich klar. Reininghaus ist eine Marke in der BBAG.

Aber Reininghaus - GAK gefällt mir besser als BBAG - GAK ................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es dazu passt zu eurer Bierdiskussion:

 

Die Direktoren der Brauereien Puntigamer, Stiegl und Murauer treffen sich zu einem Mittagessen. Der Kellner fragt den Puntigamer-Direktor: "Was darf es zu trinken sein?" Antwort: "Eine Halbe Puntigamer!" Gleiche Frage an den Direktor von Stiegl, die Antwort lautet: "Eine Halbe Stiegl." Schlussendlich die Frage an den Direktor der Murauer-Brauerei: "Und was darf ich ihnen bringen?" "Einen Apfelsaft auf einen halben Liter gespritzt bitte", lautet die Antwort. Die beiden anderen Direktoren schauen ihn erstaunt an und fragen: "Warum Apfelsaft?" "Na ja, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keines..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es dazu passt zu eurer Bierdiskussion:

 

Die Direktoren der Brauereien Puntigamer, Stiegl und Murauer treffen sich zu einem Mittagessen. Der Kellner fragt den Puntigamer-Direktor: "Was darf es zu trinken sein?" Antwort: "Eine Halbe Puntigamer!" Gleiche Frage an den Direktor von Stiegl, die Antwort lautet: "Eine Halbe Stiegl." Schlussendlich die Frage an den Direktor der Murauer-Brauerei: "Und was darf ich ihnen bringen?" "Einen Apfelsaft auf einen halben Liter gespritzt bitte", lautet die Antwort. Die beiden anderen Direktoren schauen ihn erstaunt an und fragen: "Warum Apfelsaft?" "Na ja, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keines..."

 

 

:lol: haha :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht Schlossgold GAK oder Claustaler GAK! :prost--

 

Ich glaube unser (Sponsor)problem ist, das sich kaum ein steirrisches Unternehmen traut, nur einen Verein zu sponsern.

Vorallem gibt je heute niemand mehr viel Geld für Fußball, ohne das er maßgeblich mitgestalten will. (Red Bull - Magna) und für die Big Player ist der österreichische Fußball zu unattraktiv. Die Handynetzbetreiber fallen aufgrund des T-Mobile Sponsoring auch aus. Die Autofirmen haben auch zu kämpfen und für die sind wir viel zu klein, Tabak geht auch nicht mehr!

Welche Branchen bleiben noch übrig? Sportwettenanbieter? Heickle Sache in Zeiten von Wettskandalen.

Welche Branchen bleiben über? Banken, Mineralölfirmen, der Handel, Getränkefirmen...

Was fällt euch noch ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit "kik-Textildiskont" als neuem Hauptsponsor, wo die eh schon einen ganzen Sektor haben? Dann müssten wir halt immer in weiß spielen, damit das rote Logo auf der Brust auch auffällt!

 

Aber mal ganz im Ernst: Ich habe mal, auf der inoffiziellen HP wars, glaube ich, gelesen, dass Liebherr noch bis Ende der Saison 2007/08 einen Vertrag als GAK-Hauptsponsor hat. Stimmt das etwa nicht???? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hauptsponor aussteigt, dann wär das ja eine ideale Möglichkeit wieder zu GRAZER AK zum werden! Nur, ich weiß ja nicht ob ein Hauptsponsor einsteigt, fett Kohle springen lässt um dann weder im Namen noch im Logo des Klubs vorhanden zu sein ...

..,vorallem gibt ja heute niemand mehr viel Geld für Fußball, ohne das er maßgeblich mitgestalten will. (Red Bull - Magna)

Ist leider so! vA in Österreich, aber wenn das in der gesamten Deutschen (Englischen,Spanischen,Italienischen...) Liga möglich ist, dass ein Hauptsponsor zumindest im Namen nicht aufscheint, warum dann nicht bei uns??!? Ist bei Rapid ja auch so (und ich glaub, das Wien Energie nicht unbedingt wenig zahlt!)!

Und der SK RAPID WIEN hat absolut Tradition, das was RED BULL Salzburg oder gar der FC SUPERFUND nich erreichen werden!

Und ich glaub das man sich bei uns mit dem GRAZER AK besser identifizieren kann als mit dem LIEBHERR GAK, oder wie unser Klub in Zukunft auch immer heißen mag!

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...