Zum Inhalt springen

mautilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mautilus

  1. Nicht mehr lang bis zum Saisonstart! Und auch weil ich vor kurzem gelesen hab, dass der r.f.s.c. der "zahlenmäßig größte Fanklub Österreichs" ist, hab ich mir gedacht ich bring die Diskussion über unseren 25er Supportsektor wieder einmal in Gange! "Zahlenmäßig größter Fanklub Österreichs" Ich frag' mich dann nur, wo sind die ganzen Leute Denn wenn man sich unseren LEIDER mickrigen "Fanblock" ansieht dann denkt man sich da schon was! Nicht einmal einen Sektor voll! Nachdem die Admira jetzt abgestiegen ist, würd ich vielleicht sogar von einer der kleinsten Kurven in Österreichs 1. Liga re
  2. Es gibt da ein Lied, das ich bei der letzten Auswärtsfahrt gegen Rapid gehört habe, kann mir bitte wer sagen wie das weiter geht!?! "When I was just a little boy I asked my mother what schould I be, should I be Rapid, schould I be Sturm, that's what she said to me...." Und dann noch dieses: "In meiner Heimat, ja da blühen die Rosen, in meiner Heimat ist es wunder, wunder schön...." Wie geht das weiter! Und irgendas mit "CIP". A Beschimpfung gegen die Pozilei! Wie geht das genau? Bitte um Antwort! DANKE! Grüße an alle Roten mautilus
  3. @ pezi Sehe das neue Wappen ganz genau so! Zu bunt (vA der gelbe Hintergrund) und zu viele Details!!! Aber die Kritik ist eh umsonst. Und Ähnlichkeit zum Liverpool-Logo sehe ich auch nicht wirklich!
  4. Erstmal, ich würds auch sehr begrüßen wenn wir ein Logo/Vereinswappen mal langfristig behalten!!!!!!!!!!!!!!! Tradition und Identifikation!!!!!!!!!! ???????????? Versteh ich nicht ganz! Soll das heißen, das das neue als"Zweitlogo" neben dem jetzigen "Streifen-Logo" läuft, oder wird dieses durch das neue ersetzt?????????????????? Grüße an alle Roten mautilus
  5. Hast recht! Das Wort "Untergang" ist sicher zu hart, deshalb formuliere ich um: von: in: Singen wir für unsere Roten, und zeigen, dass wir trotz sportlicher und finanzieller Misere hinter ihnen stehen!!!!!
  6. So, die Wurscht-Truppe wieder einmal Derby-Favorit! Wann hatten wir das zum letzten Mal?!?!? Aber man muss sich eingestehen, DIE sind uns zurzeit in allen Belangen überlegen: spielerisch, läuferisch, taktisch...... Man muss aber auch bedenken,... ...DIE haben schon 3 Saisonen hinter sich, in denen sie gg den Abstieg spielten! Wir gerade einmal eine Halbe, ...DIE haben schon vor 3 Jahren mit dem Einbau junger begonnen, die jetzt schon erfahrener sind als unsere Jungspunde, die gerade einmal ein Halbe Saison BuLI spielen! ...DIE haben schon länger finanzielle Probleme, meine Schlussfolgeru
  7. Sonnleitner: Der absolute "Routinier" in der IV im Frühjahr! Zweikampfstark, trotz seiner eher nicht überagender Größe sehr kopfballstark, gutes Stellungsspiel... . Aus dem kann ein ganz großer werden. Lechner: Gute Ansätze! Bis aufs Ried-Spiel starkes Frühjahr! Spirk: Noch zu wenig Einsätze um ihn wirklich beurteilen zu können. Spielt eher unauffällig. Vom Typ her so einer wie Aufhauser. Hat sicher Zukunft! Pirker: Freut mich, dass er es wieder zurück geschafft hat. Hat schon viel durchgemacht. Wenn er verletzungsfrei bleibt, und hart weiterarbeitet kann er ein ganz Starker werden! Li
  8. So, schließen wir die Saison noch positiv ab. Sowohl sportlich (gg. Rapid, Stu... und Wacker), als auch supportmäßig, zeigen wir unserer Jungen Truppe, dass wir in guten wie in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen!! Zum Spiel morgen: Auf gehts Rote KÄMPFEN und siegen! Grüße an alle Roten mautilus
  9. mautilus

    Neuer Sponsor

    Wenn der Hauptsponor aussteigt, dann wär das ja eine ideale Möglichkeit wieder zu GRAZER AK zum werden! Nur, ich weiß ja nicht ob ein Hauptsponsor einsteigt, fett Kohle springen lässt um dann weder im Namen noch im Logo des Klubs vorhanden zu sein ... Ist leider so! vA in Österreich, aber wenn das in der gesamten Deutschen (Englischen,Spanischen,Italienischen...) Liga möglich ist, dass ein Hauptsponsor zumindest im Namen nicht aufscheint, warum dann nicht bei uns??!? Ist bei Rapid ja auch so (und ich glaub, das Wien Energie nicht unbedingt wenig zahlt!)! Und der SK RAPID WIEN hat absolut Trad
  10. Also ich hab nix gegen eine Verlegung der "SupportsektorEN". Warscheinlich wirds dann so sein, dass der Zaun der jetzt 24,25,26 "einsperrt" bei 10,11,12 sein wird. Und ich finde auch, dass man das auf jede Fall groß rausbringen muss (zB Flyer austeilen usw.), damit sich die gesamte Süd auf Die Nordseite begibt, damit wir dann nicht mit einem, nicht mal vollständig gefülltem Sektor für Stimmung sorgen müssen. (Ich traus mich ja gar nicht zu sagen , aber um die Suportsektoren beneide ich die Schwarzen sogar.) bzgl. Auswärstsektor: Man müsste dan ja einen neun Eingang oder so bauen, denn der 2
  11. Endlich wieder einmal ein "Spiel-Thread"! Am besten "über den Kampf ins spiel finden", und den Wiener Ausländern einen Punkt abknöpfen! Bei der Zuschauerzahl bin ich nicht sehr optimistisch. Bei den Ergebnissen und Vorfällen in letzter Zeit, werden wohl nicht mehr als 4 bis 5.000 kommen. Grüße an alle Roten mautilus
  12. Kiesenebner im MF würde mir gut gefallen. Er hat auf jeden Fall ein Kämpferherz und super Schusskraft bzw. Weitschüsse! Könnte auch Juno den Rücken freihalten, da ich ihn für einen eher Defensiveren Mann halte. Pichlmann od. Parapatits sind sicher Kicker mit Qualität. Einer der beiden könnte der gesuchte "Brecher" sein. Apropos 2 neue Spieler im Sommer. Interessantes von sport1.at: Übrigens, angeblich wird auch schon mit einem 2. Kroaten (der schon einmal beim GAK war) verhandelt! (Wird doch wohl nicht der Igor Pamic sein Comeback als Spieler feiern! ) Grüße an alle Roten mautilus
  13. Jetzt waten wir einmal ab. Ich glaube, dass Svetits uns mit seinen Beziehungen und seiner Kompetenz sicher helfen kann. Auch war er es, der einige der besten Spieler für den GAK verpflichtet hat (zB Tokic, Bazina). Ich glaube, dass jetzt einige wieder einen Vorwand gefunden haben, sich in der schweren Zeit "abzuseilen" und Sprüche loslassen wie "ohne mich". Auch "Anti-Svetits-Support" wird gefordert??????????????? Wie wärs endlich mal mit 100%igem PRO-GAK-SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!! Grüße an alle Roten mautilus
  14. Plassnegger - wie lange noch?????? Die Frage bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung! Plasse wird mit Aachen in Verbindung gebracht. Auch wenns nichts bringt wenns hier drin steht: PLASSE BLEIB BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße an alle Roten mautilus
  15. 8054 hat glaube ich alles gesagt, was zu sagen ist: Nur das Urteil über Kollmann finde ich ein bisschen ZU hart. Natürlich, er spielt zurzeit wirklich schlecht und körperlich ist er nicht auf der Höhe. Und was mich auch oft auf die Palme bringt, ist wenn er einen der eigenen Mitspieler anschreit wenn der Pass nicht Milimetergenau auf seinen Schuh kommt. Aber ihn gleich zu "entfernen"? Schauen wir einmal. Vielleicht fangt er wieder zu treffen an und dann jubeln wir ihn wieder hoch. Denkt nur zurück, nach dem Rapidspiel haben wir ihn gefeiert, hochgelobt und gesagt: "Der "alte" Kollmann
  16. War klar, dass dieser Thread irgendwann kommen musste! Eins gleich vorweg, ich bin mit der Jetzigen Situation alles andere als zufrieden, aber deswegen gleich den Trainer in Frage stellen? Ich sag nur BITTE NICHT! Und wiederhole mich zum x-ten Mal: Lasst den Lars jetzt einmal in RUHE weiterarbeiten! Natürlich könnte LS aber auch einiges besser machen: Sehe ich 100%ig genau wie 8054! Grüße an alle Roten mautilus
  17. @ rotjacke22 Ich will hier nichts "schönreden"! Und ich gebe dir Recht, diese "Ergebniskrise" ist bereits eine "ausgewachsene Formkrise"! Meine Meinung ist nur, dass man die Mannschaft jetzt einfach weiterarbeiten lassen soll und schauen wie sich das ganze entwickelt. Schau auf die Worte von St. Hanappi (übrigens mein Grüner Freund, ich fühle mit dir! Und deine Meinung (@ rotjacke22) bzgl. UEFA-Cup teile ich volkommen. Schauen wir, dass wir die Saison noch "unbeschadet" überstehen. Und nächstes Jahr kann alles schon wieder ganz anders aussehen! Grüße an alle Roten mautilus
  18. BITTE, hörts auf dem Schachner nachzuweinen! Lasst's den Lars jetz in Ruhe arbeiten. Und vergessts den UEFA-Cup. Ich kann mich nur wieder wiederholen: Kurz noch zum gestrigen Spiel: Verdiente Niederlage OK, aber ich glaub in Ried darf man verlieren, meiner Meinung nach. Der größte Lichtblick war die Aktion zum 1:2 unserer Jungen Juno und Schenk! DAS lässt hoffen! Grüße an alle Roten mautilus G
  19. Ich ergänze das mal, der Vollständigkeit halber. Ich glaube die Quelle ist bekannt! Grüße an alle Roten mautilus
  20. Um wieder zum Thema (heutiges Spiel) zurück zu kommen: Hieblinger ist heute Gelb-gesperrt! . . . Nur zur Info (für all die, die Ehmann auf der Bank sehen wollen).
  21. Euro08 unser Prophet! Es stimmt sicher, dass unser Programm in nächster Zeit ein sehr schweres ist, und auch, dass wir dann im "bedeutungslosen Mittelfeld versinken" könnten! Aber vielleicht wäre das in userer jetzigen Situation gar nicht das Schlechteste! Ich meine, dann spielen wir halt einmal ein Jahr nicht international. Und wenn wir keine Chance mehr auf Platz 3 (bzw. 4 - kommt auf den Cupsieger an) haben könnte die Mannschaft einmal ohne Druck spielen und in Ruhe weiterarbeiten. Vor allem für die Jungen wäre das sicher ein großer Vorteil. Dann könnte man mit unseren "Akademikern", "A
  22. Tut mir wirklich leid, aber ich bin dieses mal nicht unbedingt sehr optimistisch! Warum sollte unsere (Negativ-) Serie ausgerechnet in Ried enden?! Ich mein, die haben seit 25 Spielen (oder so) zuhause nicht mehr verloren. Es wird auf jeden Fall sehr schwer. Es hängt auch sehr viel davon ab wie unsere Jungs mental drauf sind (ob sie so viele Niederlagen verkraften), und ob die Routiniers (Ehmann, Muratovic, Amerhauser, Kollmann) endlich wieder einmal zu ihrer Form finden! Also! Zum ersten Mal in diesem Früjahr tippe ich nicht auf einen Sieg. Aber glaubt mir, ich lasse mich sehr, sehr, sehr g
  23. Hösele erzählte über die geheimnisvollen Koreaner: Das sehe ich ganz genau so! Wer jetzt sagt, dass wir mit den (möglichen) Verpflichtungen sofort wieder vom Österr. Weg abweichen soll zuerst einmal nachdenken! Wir haben 4 Legionäre im Kader! Meine Meinung nicht unbedingt die Besten! Und wenn die 2 wirklich einschlagen, sind sie auf jeden Fall eine Verstäkrung. Als Leitfigur für die Jungen (obwohl, die sind selber noch nicht so alt), und zur Qualitativen und Quantitativen Aufbesserung unseres Kaders! Auch der finanzielle Aspekt ist sehr sehr positiv! Sehr gute Aktion des Ve
  24. Ich bin sowieso immer selbstkritisch was die Stimmung in "unserem" 25er betrifft. Aber ich muss mich auch einigen meiner Vorposter anschließen und die Längsseite kritisieren. Ich mein, da schert sich keiner einmal den Mund aufzumachen und zu klatschen und die Mannschaft zu unterstützen. Selbst wenn der 25er "Steh auf wenn du ein Roter bist" singt schafft es die Hälfte nicht den Arsch zu heben und mal in die Hände zu klatschen ! Aber wenns dann mal nicht so läuft sind die die ersten die pfeifen und sich dann hier im Forum über die schlechte Stimmung aufregen. Also, wer ohne Sünde ist, werfe d
×
×
  • Neu erstellen...