Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Ried


Gunner

Empfohlene Beiträge

Nun, einer muss ja mal anfangen, und diesmal bin es halt ich:

 

Das Tor in Mattersburg ist wohl eines der bittersten, das wir bekommen haben, würd ich mal sagen - in der 88. und dann noch so eines.

Nun ja, realistischerweise muss man auch im gleichen Atemzug sagen, dass es eh um nichts mehr geht, aber 1 Punkt wäre schön gewesen.

 

Nichtsdestotrotz: am Samstag steht ein harter Brocken auf dem Programm. Ried ist ja für alle ein gewisser Angstgegner, und die Verletztenliste spricht auch nicht gerade für uns, aber [/b] wir haben alle gesehen, dass die Jungs auch guten Fussball spielen können, wenn nur das Quentchen Glück dabei ist, und vor allem WENN SIE DIE FANS HINTER SICH SPÜREN.

 

Jaja, ich weiß, ich neige immer dazu, viiiiieeeel zu optimistisch zu sein, aber ich möchte, dass die Roten die letzten Partien (v.a. die Heimspiele) vor einer gscheiten Kulisse bestreiten können, drum möcht ich am Samstag mindestens 7000 Leut im Stadion sehen (wenns gegen die Admira schon 5500 waren,....).

Ich werd dort sein und hoffe, dass es unsere Roten mit Kampfgeist und Beißen honorieren, sodass am Ende 3 Punkte rausschauen.

 

Aufstellungstechnisch hab ich keine besonderen Wünsche, d.h. selbst wenn ich welche hätte, viele Möglichkeiten haben wir/hat LS ohnehin nicht :-).

 

Also, auf ins Stadion am Samstag!!!!!!!!

Auf gehts Rote - kämpfen und siegen!!!!!!

 

Ach ja, mein Tipp: 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scoutys Aufstellung würde mir gefallen...

 

Wenn Kuljic fehlt ist auch viel weg von Ried's Offensivkraft! Auch das Pokalspiel heute wird kräfteraubend, wollen die gegen Austria aufsteigen

 

Unter diesen Umständen sollten wohl 3 Punkte zu Hause für uns mehr als drinnen sein! Ich bin da einfach Optimist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz

Plassnegger Sonnleitner Lechner Schrott

Lienhart Muratovic Junuzovic Amerhauser

Kollmann Hassler

 

Tipp: 3:0

Die Rieder ohne Kuljic, Kablar und Dabac sind fällig !

 

Ist Standfest verletzt?

Sonst würd ich ihn statt Plassnegger aufstellen!

 

Aber das Ergebniss passt!!! :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz

Plassnegger Sonnleitner Lechner Schrott

Lienhart Muratovic Junuzovic Amerhauser

Kollmann Hassler

 

Tipp: 3:0

Die Rieder ohne Kuljic, Kablar und Dabac sind fällig !

 

Ist Standfest verletzt?

Sonst würd ich ihn statt Plassnegger aufstellen!

 

Aber das Ergebniss passt!!! :devil--

Lt. Zeitung vom Wochenende fällt Standfest für den Rest der Saison aus .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz

Plassnegger Sonnleitner Lechner Schrott

Lienhart Muratovic Junuzovic Amerhauser

Kollmann Hassler

 

Tipp: 3:0

Die Rieder ohne Kuljic, Kablar und Dabac sind fällig !

 

Ist Standfest verletzt?

Sonst würd ich ihn statt Plassnegger aufstellen!

 

Aber das Ergebniss passt!!! :devil--

Lt. Zeitung vom Wochenende fällt Standfest für den Rest der Saison aus .....

 

was echt? Gar nicht gelesen.... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke auch, dass man die rieder, wenn sie schon ohne goalgetter numero 1 und 2 wichtige stützen antreten in graz doch beseigen müsste können...

 

in diesem sinne erwarte ich mir ein 2:0...

 

wobei mir das ergebnis wurscht ist, ein sieg muß her - dann wären wir sogar wieder an den riedern dran...

 

rg meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel in mattersburg war nicht gerade ein gutes von uns.

 

Trotzdem glaube ich das wir gegen Ried wieder besser sein werden!!!

Hoffe unsere Jungs lassen sich duch die finanzellen probleme nicht hängen!!!

 

Bin für Samstag aber optimistisch

 

1:0 für GAK

4000 Zuschauer

 

Also dann bis Samstag !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip 1-0

Mein weniger optimistischer Tip: Kein Hassler Tor. Ich glaub nicht dass der so gut spielt wie es die Leute sagen. Zuviel Euphorie nach einem guten Kick. Ich hoffe ich tauesche mich.

 

Wie sieht's verletzungsmaessig mit Skoro und Schenk aus? Ich hoffe viel mehr auf Schenk in der Zukunft als auf Hassler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stimmen folgende Fakten für Samstag sehr optimistisch:

 

- Ried hatte gestern ein Spiel gegen die Austria und ging in voller Besetzung mit 4:0 unter

 

- Gegen uns fehlen bei Ried zwei ihrer Top Männer, vor allem Kuljic können sie sicher nicht gleichwertig ersetzen. Außerdem trifft dieser Kuljic immer gegen uns (subjektives Empfinden :? ) Bin froh dass er fehlt.

 

- Wir sind zu Hause mindestens eine Klasse besser als auswärts.

 

Demnach denk ich dass ein Sieg drinnen sein müsste. Ich hoff auf mindestens 6000 Zuschauer.

 

Mein Tipp: 2:0 Tore: Plassnegger und Schrott :lol:

 

Bis Samstag :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich ja, das sämtliche "Motschgerer" in allen negativen Threads zu finden sind, aber mit dem anstehenden Spiel beschäftigt sich niemand von den Usern. Wird wohl damit zu tun haben, das sie schon vor langer Zeit aufgehört haben den Gak finanziell zu unterstützen...denn es reicht ja Fan zu sein und alles und jeden anzuprangern..!

Aus dem Grund meine ich auch, das maximal 5000 den Weg in die UCP Arena finden werden! Leider...

 

Zum Spiel selbst, bleibt nicht viel zu sagen! Die Poster vor mir haben relativ gut analysiert, die Scouty Aufstellung find ich ok...wird auch ziehmlich sicher so ausschaun!

 

Ich hoffe auf eine ambitioniert spielende Mannschaft die brav kämpft und alles gibt! Das ich, wenns daneben geht, trotzdem mit einem guten Gefühl aus dem Stadion gehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kehren wir doch endlich wieder mal zum sportlichen zurück!

Lizenz hin oder her, am Samstag hat der Grazer AK wieder ein wichtiges Spiel gegen den SV Ried!

 

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir am Samstag mit 3 Punkten vom Platz gehn. Ich glaubs nicht, ich seh mal ein Spiel positiv entgegen!

 

Sanel Kuljic und Dario Dabac sind am Sa. gesperrt. Hinzu kommt noch das Davorin Kablau einen Kreuzbandriss erlitten hat. Auch die Rieder sind nicht vor Verletzungen gefeilt.

 

Meine Befürchtungen hingegen sind, dass Fritz "die Nachspielzeit" Stuchlik nicht zu lange Nachspielen lässt und wir ein saudummes Tor bekommen.

 

Also Mein Tipp:

1-2 : 0 (Tore: Mir wurscht hauptsach drinn ist der Ball)

 

Zuschauer: ca. 5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meingott, das darf ja nicht wahr sein, wie seid ihr denn drauf?

Erstens spielen wir in Kürze gegeneinander, zweitens war ich nirgends frech, und drittens ist es bei uns immer ein Mordsspass, wenn Fans der gegnerischen Mannschaft auf unsere hp posten, falls sie nicht frech werden...

 

Außerdem hab ich einen Grazer als Freund, sogar einen Roten, und da sitzen wir auch immer im Sektor zusammen, ohne daß es irgendeine Frechheit ist....

 

Ihr seid einfach zu humorlos als daß man sich locker mit euch unterhalten könnte, ich poste da eh lieber nimmer rein, man kann sich in anderen Foren sogar mit den Wienern besser unterhalten als hier, das ist ja wirklich nichtmehr interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, wie hier im Forum mit Leuten umgegangen wird, die als Gäste posten. Ich begrüße jeden einzelnen Fan, der für seine Farben einsteht, wenn es korrekt und ohne Provokationen geschieht, auch in einem fremden Forum!

Ich glaube, dass man eher Poster entfernen (und sperren) sollte, die das Image und den Ruf des Clubs und vieler fairer und ehrlicher GAK-Fans beschmutzen!

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ried Fan!

 

Recht hast Du leider.

 

Aber bei dem was beim GAK im Moment lost ist, darfst Du nicht zu boese sein dass ein bisserl der Humor abgeht. Vielleicht ist's naechstes Jahr besser, wenn uns dann noch gibt.

 

Alles Schlechte wuensche ich Dir heute. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...