Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Ried


Gunner

Empfohlene Beiträge

Peinlich, wie hier im Forum mit Leuten umgegangen wird, die als Gäste posten. Ich begrüße jeden einzelnen Fan, der für seine Farben einsteht, wenn es korrekt und ohne Provokationen geschieht, auch in einem fremden Forum!

Ich glaube, dass man eher Poster entfernen (und sperren) sollte, die das Image und den Ruf des Clubs und vieler fairer und ehrlicher GAK-Fans beschmutzen!

 

redfox

 

Ich habe geglaubt wir sind ein GAK Forum. Es gibt genug andere Foren in denen Fans aller Farben posten können. Ich würde nie auf die Idee kommen, den GAK in einem anderen Fanforum so zu huldigen. Das gehört sich nicht. Probier das einmal bei Rapid. Aber anscheinend bin ich der Einzige mit dieser Einstellung.

Sperren brauchst mich nicht lieber wichtigtuer Redfox, denn ich bin von selber weg. Ich lass mich doch von Dir nicht erpressen.

 

Tschüss und auf die ROTEN und auf keine andere Farbe!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heutigen Spiel: Nach dem Cup-Debakel ist Ried angeschlagen, würde sagen, das ein Punkt für euch drinnen ist.

 

@ Rot

 

Um dir selber treu zu bleiben, solltest du am Besten ab sofort allen Auswärtsspielen des GAK fern bleiben (seiner Mannschaft in einem fremden Stadion "huldigen", pfui!), jeglichen Kontakt zur (GAK-)Außenwelt abbrechen und dich mit einer Handvoll GAK-Fans auf eine einsame Insel zurückziehen! Vielleicht solltest du beim GAK Funktionär werden, dann könntest du Auswärtsfans verbieten, in ihren Vereinsfarben in die UPC-Arena zu kommen. Mein Gott, wir leben im 21. Jahrhundert. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...