Zum Inhalt springen

Riederin

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Riederin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Meingott, das darf ja nicht wahr sein, wie seid ihr denn drauf? Erstens spielen wir in Kürze gegeneinander, zweitens war ich nirgends frech, und drittens ist es bei uns immer ein Mordsspass, wenn Fans der gegnerischen Mannschaft auf unsere hp posten, falls sie nicht frech werden... Außerdem hab ich einen Grazer als Freund, sogar einen Roten, und da sitzen wir auch immer im Sektor zusammen, ohne daß es irgendeine Frechheit ist.... Ihr seid einfach zu humorlos als daß man sich locker mit euch unterhalten könnte, ich poste da eh lieber nimmer rein, man kann sich in anderen Foren sogar mit den Wienern besser unterhalten als hier, das ist ja wirklich nichtmehr interessant...
  2. [grün] Auf gehts RIEDER, KÄMPFEN und SIEGEN !!!
  3. Geld? Zuschauer? keine Ahnung, kann eh sein, daß ich mich irre. Und zwischen Pasching und Tirol liegen nur 7 Punkte, absteigen kann im Prinzip jeder außer die Titelkandidaten. Jetzt wo Admira immer stärker wird. Hab ja nicht gesagt, daß du (Hannappi) neidisch bist, Rapid hat eh mit Salzburg die meisten Zuschauer, im ALLGEMEINEN wird über Salzburg nur geschimpft seit Red Bull eingestiegen ist. Wären sie nicht eigestiegen, wär Salzburg schon in der RZ, wenn man sich die Lage von der vorigen Saison anschaut.
  4. ...bist du fertig, 5:0 stehts schon... und noch ne halbe Stunde Auweia
  5. @ bogsa Stimmt! Die Grazer haben keine Nerven, kaum läufts mal nicht wie geschmiert, jammern alle nahe am Kollaps vom Abstieg etc.... die Liga ist ziemlich ausgeglichen, zwischen Platz 3 bis Platz 7 ist alles eng beisammen, mit der 3er Regel ist man schnell wieder oben...
  6. Das schimpfen über die Salzubrg Fans beruht nur auf NEID, ihr Stadion is jedesmal randvoll, das der Wiener bei weitem nicht. Wien, eine Miillionenstadt, und wenn man sich das Horrstadion anschaut, die paar Leute... eine Schande für eine Stadt wie WIEN !!!
  7. naja, surf auch nicht jeden Tag auf GAK Seiten rum
  8. Immer wieder, Rieder Sieger !! ...und auch GAK hat dran glauben müssen.... und die 3. Watschn in Serie von Oberösterreichern kassiert.... SVR 4EVER UEFA CUP wir kommen !
  9. Und wen möchtet ihr statt dem Schoko?
  10. Doch doch werxroter, beobachte die Fußballszene schon sehr lang! Gibt schon einen Unterschied zwischen Grün und Violett, trotzdem ist der Trainerjob in Wien ein Schleudersitz, egal bei welchem der beiden Vereine...
  11. tztztztztz Rapidler Rapidler, das is nur die Angst vor uns, denn Rapid hat bei uns daheim nie eine Chance! =Holzhacker sind wir schon lange nimmer, das sind inzwischen die Violetten (didulica) und die rapdifans mit der aufgehängten puppe *amkopfgreif*
  12. MOMENTAN????? wir hatten in der 2.Liga schon 6 bis 7 tausend zuschauer!!! wo gibts denn sonst noch sowas, ausser bei Mattersburg? Wenn man bedenkt daß Ried nur 12 000 Einwohner hat, kann man sagen die ganze Stadt sitzt im Stadion.....
  13. Versteh i ned, daß er aus Pasching weggeht, spätestens wenn er paarmal mit den Rapidlern verliert, hauns eam eh wieder ausse! Nix neues bei den Wienern....Wieviel wurden da schon gegangen??? Zumindest bei der Austria, ob Rapid auch so arg is, wern wir eh no sehn. 8) Wer wird Paschingtrainer? Heraf? Und wer wirds dann bei Schwanenstadt?
  14. wenn die Roten bei uns zu GAst sind: Ihr habt bezahlt, jetzt könnt ihr gehn, ihr habt bezaaaaaaahlt, jetzt könnt ihr geeeeeeeeehn *sing* HAHA :
×
×
  • Neu erstellen...