Zum Inhalt springen

Gerüchteküche 2006


Nr.1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

och och - udine wär noch eine alternative?! da könnten alle schachnerverehrer dann gleich nach italien abwandern, udine ist unter wert, das könnte ich mir gut vorstellen!

 

der schockoladinger würd glaub ich überall nach italien zu fuss mit seiner crew hinspazieren und allen die füsse küssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erstens söndergaard ist eine super lösung! schachner ist ein super trainer er wird sicher wo ander erfolg haben

 

wirtschaftliche sanierung ist ok aber, ich kann nicht unseren besten spieler für eine kleine ablösesumme verkaufen! da geb ich lieber bleidelis und obiohr her 2 ausländer weniger und bazina bleibt

 

beispiel ried da kommt wenigstens mal die wahrheit durch!

 

Stellungnahme zu Transfergerüchten um Sanel Kuljic 10.01.2006

Auf Grund der verschiedensten Pressemeldungen bezüglich eines Transfers von Sanel Kuljic möchten wir nun dahingehend eine klare Stellungnahme abgeben

 

1) Bis zum heutigen Tag gab es KEINE OFFIZIELLE Anfrage eines Vereins, weder im Inland noch aus dem Ausland (England,Spanien)

 

2) Sanel Kuljic hat einen laufend gültigen Vertrag bei der SV Josko Fenster Ried OHNE Ausstiegsklausel

 

Sanel wurde von mehreren Managern im Ausland angeboten, jedoch ohne jegliche Vollmacht des Vereines.

 

Ich möchte damit ganz klar betonen, wenn es eine offizielle Anfrage eines Topvereines um Sanel Kuljic geben sollte, welche sowohl für den Verein als auch für Sanel interessant sein könnte, sei dies jetzt oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, werden wir uns damit natürlich auseinandersetzen.

 

Im Moment ist dies jedoch nicht der Fall.

 

Stefan Reiter

Manager der SV Josko Fenster Ried

 

Quelle: http://www.svried.at/shtml/TopNews.sht

-----------------

 

heute war in der kleinen und krone der große unterschied:

 

kleine: sükür sagt für bazina gibt es kein angebot

 

krone: Rapid und gak stehen in verhandlungen!

 

--------------------

 

man sollte nicht auch immer sagen "bazina bleibt etc", ich sehe das nicht mehr so...

 

rapid forum lachens eh schon einen bazina für 1.5 millionen zu bekommen ist mit dem geld ein schnäppchen.

 

aber die frage ...

 

obiorah, bleidelis sind noch im kader, warum unseren besten weggeben? er ist das herz der mannschaft

 

 

nja wenn er weg is ist es ein großer verlust

 

 

rote grüße :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der bazina zu rapid geht ist das noch lange kein garant für seine leistungen...

er ist eine zaubermaus, kein richtiger ivanshit ersatz, kein richtiger 10er wie der hoffmann. auch ist er schon im gediegenen alter-was sicher mit eine überlegung ist...

sicher wärs für die mit 1,5 mille ein "schnäppchen", aber wir wären dann um 1,5 mille reicher und das defizit weniger. man könnt sich wieder rühren...

aber noch spielt er an der mur und nicht an der donau...

 

und:

wer der kleinen glaubt oder noch besser der kronenzeitung(grüße an alle redakteure die nix besseres zu tun haben als das zu lesen) dem kann man nur schwer helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die große frage: will bazina rapid??

nehme nicht an, dass sich die grünlinge gehaltsmäßig weit aus dem fenster lehnen werden!

desweiteren sind lt. zellhofer jedoch auch sein lieblingsschüler sariyar sowie 2 müllis im engeren kreis. na ja, sportlich gesehen wäre es ein herber verlust.

entscheidung angeblich noch diese woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer ist ja auch eher der Trainertyp, der einen österreichischen Spieler

bevorzugt, darum wundert es micht, dass da 4 Legionäre im Gespräch sind....

 

sariyar ist österreicher! glaub jedoch nicht, dass man mit einem österreich die freien positionen ausreichend besetzen kann (sariyar fehlt da wohl auch die klasse). wenns einer sein soll der schon in österreich gekickt hat dann fallen mir net viele ein, die rapid helfen könnten - ausser eben .... ich wills gar net sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns einer sein soll der schon in österreich gekickt hat dann fallen mir net viele ein, die rapid helfen könnten - ausser eben .... ich wills gar net sagen....

 

bitte sags! jetzt hast mich neugierig gemacht... :wink:

 

edit: meinstn vatic oder was? :P

 

jep - vastic hab ich gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrag verlängern. Beim GAK ist inzwischen eine weitere Entscheidung gefallen: Mario Bazina (ein Rapid-Angebot wurde als zu niedrig abgelehnt) soll laut Präsident Harald Sükar doch nicht abgegeben werden: "Wir sind auf gutem Weg, fehlendes Geld auf andere Weise aufzutreiben, wollen Mario selbst bei einem erhöhten Angebot halten. Wir überlegen sogar, seinen Vertrag zu verlängern."

 

kleine.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eisigen Temperaturen aber herrlichem Winterwetter wird zunehmend die Handschrift unseres neuen Trainers erkennbar: ausführliche Erklärungen zu den einzelnen Übungen - wenn nötig, werden auch Korrekturen angebracht - und das alles in freundlich-sachlicher Atmosphäre

Nicht anwesend waren Obiorah (Manager Hösele: "James hat nach unseren Informationen beim Probetraining in der Türkei überzeugt, wir warten auf ein Angebot"), Sonnleitner (nach einer Verletzung im Vorbereitungsspiel gegen Gratkorn mussten einige Zähne geschient werden), Andi Lienhart (laboriert an einem Muskelfaserriss) und leider auch Gernot Sick, der weiterhin Probleme mit seinem Knie hat.

Quelle: ihr wisst schon wo, die andere seite.

 

Vielleicht kriegen wir hier auch noch ein bisschen was rein. Schade eigentlich, hatte gehofft daß er der Bazina Nachfolger werden könnte. Auf der anderen Seite, wieder ein Schachnerjünger der fast nie gespielt hat und wenn dann nicht unbedingt überdurchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

 

Also, ich hoffe schon, daß der James bei uns bleibt, zumindest im Frühjahr, weil ich 1. meine, daß er bei den wenigen Einsätzen im Herbst einen starken Eindruck gemacht hat und 2. weil ich mich frage, wie man mit 2 Stürmern eine Frühjahrssaison spielen will, von denen einer (Roligoal) verletzungsanfällig ist und der zweite (Skoro) nur unter Druck, den er aber dann nicht mehr hat, gut spielt.

Bleibt er und spielt er so gut wie ich hoffe, wäre in der Winterpause ja nicht so viel passiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schachner könnte mit seinem transfergeschick spieler zu uns lotsen :lol: (die liste der fehlkäufe ist zu lang um sie nochmal abzutippen und ausserdem mehrmals im forum zu finden)

der zweite (Skoro) nur unter Druck, den er aber dann nicht mehr hat, gut spielt.

skoro hat mit schachner probleme gehabt und meiner einschätzung nach steckt in ihm noch viel mehr als wir bis jetzt von ihm gesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...