Zum Inhalt springen

Gerüchteküche 2006


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Laut ORF.at ist es mit dem Schweizer schon fix.

Eigentlich schade...jetzt müssen wir wieder ein halbes Jahr warten und bangen bis Schachner wieder woanders im Gespräch ist.

 

Und genau das ist der sch**** dabei, das kann nicht so weiter gehn, Supertrainer hin oder her! Ein halbes Jahr wirds auch sicher nicht brauchen bis er wieder wo im Gespräch ist. Das ist ja kein Zustand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf ntv läuft gerade die pressekonferenz des 1.fc köln. meier - der präsident - meint, dass es auch einen trainer gab, der den verlockungen der dt. BuLi widerstehen konnte. wenn das schachner war, dann hut ab vor ihm!

 

PS: der neue trainer, latour, hat einfach einen geilen dialekt, so wie man sich einen echten suisser halt vorstellt! einfach genial :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schachner abgelehnt hat dann aus folgenden gründen/grund - er muß eine tote mannschaft übernehmen die er in jetzt nur mehr 3einhalb wochen für die meisterschaft fit machen soll und dann noch zu einem abstiegsduell gegen mainz sein debüt gibt - schachner braucht ein bissal mehr zeit und vermutlich auch mehr vertrauen - recht hat er nicht nach köln zu gehen. so oder so hoffe ich auf einen abstieg der oberversager die glauben den fussball erfunden zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ua_1207 schrieb:

Was sagt ihr zum Gerücht das Rapid Bazina will???

 

Glaube nicht das sich MB den SKR antun will.

Jetzt wo alles zerfallen bzw. am zerfallen ist???

Rapid sollte jetzt wieder mehr oder weniger junge Spieler aus Österreich holen.

Säumel, Mörz, Pichlmann oder auch Sariyar würden sich anbieten.

Wobei ich bei Pichlmann hoffe, dass er wirklich nach ENG wechseln kann.

Aber natürlich wäre jetzt ein Mujiri und Filipovic so billig wie nie. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds eher begrüßen die finanzielle lage ein wenig zu lindern und NICHt weils gerade winter ist und das so usus ist per biegen und brechen einen zu holen, den man sich eigentlich gar nicht leisten kann...

ich hätt kein problem damit so zu bleiben.

bei allem respekt für lexa, aber so etwas ist schon dermaßen aus der luft gegriffen dass es mich schon ein wenig amüsiert. da wird ein kicker aus der dt. buli frei der mehr oder weniger bankerlwärmer war und schon ist er interessant...macht bitte die augen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme mit Mario dem Argentinier überein. Der GAK muss einmal versuchen seinen Kader von ein paar überflüssigen Spielern zu "reinigen".

 

Bei unseren Finanzen, die übrigens keine Schadenfreude über den Stadtrivalen aufkommen läßt, sind weder ein Mörz noch ein Lexa oder irgendein anderer xy ein Thema.

 

Bazina, Muratovic, Skoro, Kujabi halten; über alle anderen Legionär kann man diskutieren --> wegen möglichen Abgang, nur wer will die?

 

Darauf hoffen, dass Sick und Ehmann sich erholen, Kollmann sein Seuche im neuen Jahr ablegt und "last but not least" Schachner bis zum Sommer bleibt, dann ist ein UEFA-Cup Platz drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Mörz:

Im Wiener Kurier stand unlängst zu lesen, der GAK möchte Bazina von der Gehaltsliste bekommen, deshalb gab es bereits im Sommer Gespräche mit Mörz.

a.a.O. las ich vor einiger Zeit (wahrscheinlich auch Kurier), Sükar stünde seit Sommer mit Mörz in Kontakt.

 

Dazu meine ich, dass es nicht nur wesentlich ist, was Bazina kostet, sondern vor allem auch, was er der Mannschaft als Kreativspieler bringt. Und das ist doch einiges! Gut, Mörz ist Österreicher und jünger, aber auf die Dienste Marios und vor allem sein spektakuläres Spiel, das die Fans so lieben und sicher nicht wenige Fussballfeinschmecker ins Gott sei Dank jetzt wieder Liebenauer Stadion bringt, soll auch nicht vergessen werden.

 

Conclusio: Ich bin dafür, den Mario auf alle Fälle zu halten!!!

 

PS: Was ist mit Obiorah? Der Bursche hatte doch einen Vertrag bis Ende 2005. Ich wäre dafür, ihn noch weiter zu behalten, denn er hat zweifellos grosses Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bissal wahnsinnig san da scho a paar oder?Jeder schreibt ja keine Spieler kaufen lieber die jungen einsetzten!Ok dass ist auch gut so aber mit Kujabi(19) Sonnleitner(19) Junuzovic(18),teilweide linhart(19) reichts für dieses jahr mit jungen!!!!!Oder wollts noch mehr junge sehen?Und sogar da Schrott is noch jung mit seinen 24 Jahren was für einen Altersschnitt wollts ihr bitte haben 21???Mit den Jungen reichts für dieses Jahr und wahrscheinlich auch nächstes jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tradition1902 schrieb:

A bissal wahnsinnig san da scho a paar oder?Jeder schreibt ja keine Spieler kaufen lieber die jungen einsetzten!Ok dass ist auch gut so aber mit Kujabi(19) Sonnleitner(21) Junuzovic(1,teilweise lienhart(1 reichts für dieses jahr mit jungen!!!!!Oder wollts noch mehr junge sehen?Und sogar da Schrott is noch jung mit seinen 23 Jahren was für einen Altersschnitt wollts ihr bitte haben 21???Mit den Jungen reichts für dieses Jahr und wahrscheinlich auch nächstes jahr!

 

off. Topic:

 

Alter der obigen Spieler:

 

Kujabi: passt

Sonnleitner: 19

Junuzovic:18

Lienhart: 19 wird aber am 28.01 20

Schrott: 24

 

Das nur als kleines Detail am Rande.

 

@Topic:

 

Es stimmt schon das wir viele Talente haben und diese werden den Sprung auch vlt. schaffen bzw haben ihn geschafft.

Ein Mörz(25), Mader(23) sind für mich auch nicht mehr Talente.

Aber haben sie haben ihren Zenit noch nicht erreicht.

Also wären die mir lieber als ein Lexa oder sonst irgendein Bankerlwärmer der en masse verdient aber nichts bringt.

Mader hat heuer zwar auch nicht oft gespielt das liegt aber an der offensichtlichen Ungunst vom Trainer.

Zuerst müssen wir aber den Kader auslüften.

Sprich Bleidelis abgeben und dafür Mader holen.

Wenn Altach sich den leisten kann müssen es wir auch können.

Es wird wahrscheinlich auch Demo gehen. Leider ich hätte ihn noch die Chance im Frühjahr gegeben.

Skoro und Mura können auch wenn die letzten Leistungen ansprechend waren gegen Ablöse gehen.

Denn Mura ist ein Kicker der nur wenn es um sein Leiberl geht ansprechend spielt und sonst sich mMn zu oft hängen lässt.

Bei ihm wäre immer nur ein Ein-Monats Vertrag ideal. :lol:

Wir haben wenn Obiorah und Kollmann zurückkommen mit Junuzovic, Skoro, Bazina und den beiden 5 Stürmer im Kader.

Mit Schenk und Hassler auch noch 2 gute bei den Ama´s.

Unverkäuflich sind nur Bazina und die Jungen. Sonst können wir jeden ersetzen.Sportlich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.der Koeln Pr. nennt sich Wolfgang Overath.

Meier ist der Manager und war vorher in Dortmund.

 

Rot Weiss

 

Dir ist fad in den Ferien!

Stellt sich die Frage, ob wir nur mit den Jungen das Auslangen finden oder ob unser Ziel lautet, junge Talente aufzubauen um verkaufen. Mir scheint HS will diesen Weg gehen und bei Schachner wissen wir, dass nur der Erfolg zaehlt und er sich selbst sicher nicht die Zeit gibt dies zu tun!

Fuer mich stellt sich nur die Frage, obwohl er ueberall im Gespraech ist und nirgends unterkommt, was stimmt da nicht?

 

Meine Frage an HS, das neue Jahr ist angebrochen, fuer das Alte wurde der finanzielle Gesundungsplan versprochen - wie schaut es aus damit??

 

Koennten wir uns einen Platz unter den ersten 3 ueberhaupt leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sportlicher als auch finanzieller seite darf er aber nicht zu den grünen wechseln. glaube ich auch nicht.

sind nicht "spitzenzahler". sportlich? würde sie auf einer stufe mit uns setzen.

wenn für mb ein wechsel in frage kommen würde, dann nehme ich an nur ins ausland. rb hat ja bekanntlich auch kein interesse mehr - die verteilerkreisler werden auch kleinere brötchen backen müssen. somit zu grün? glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Igor Demos Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, gelegentlich stellt sich für mich wirklich die Frage wer bei uns die Neuverpflichtungen vorschlägt.

 

Ich begrüsse das aber, ein teurer Legionär weg, somit entspannt sich vermutlich die finanzielle Situation wieder ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüsse das aber, ein teurer Legionär weg, somit entspannt sich vermutlich die finanzielle Situation wieder ein bisschen.

 

naja. diese auflösung hat sicher einen patzen geld gekostet. freiwillig und mit einem handschlag ist demo sicher nicht gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freiwillig und mit einem handschlag ist demo sicher nicht gegangen.

 

Tja, wenn die Aussagen stimmen hat Demo aufgrund privater Gründe die Aufkösung angeregt....

 

Sollte an dem unter Umständen vielleicht doch in gewisser Weise womöglich etwas Wahres dran sein, so wäre der GAK ohne Pflichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demo hätte sicher das zeug gehabt in die rolle eines führungsspielers zu schlüpfen-aber wie so oft sind da wieder irgendwelche dubiosen gründe dazwischen gekommen weswegen ein gestandener profi seine (schon oft bewiesene) klasse nicht abrufen kann...

vielleicht sollte man wirklich anfangen, spieler die man BRAUCHT (also nicht solche deren vertrag gerade ausläuft oder solche die ein spielervermittler gleich direkt ins TZ mitnimmt...) zu beobachten, auszuloten ob es was wird, gespräche führen bei denen tacheles geredet wird und dann wenn ALLE punke stimmen und man es sich auch leisten kann und man ihn auch BRAUCHT dann könnte man darüber nachdenken...aber das wird man ja beim gak wissen-oder etwa nicht?

 

ein legionär weniger, bleibt abzuwarten was bleidelis macht bzw. was man mit ihm macht..

 

lieber den stamm halten und ein paar echte HEIMISCHE talente einbauen als groß reden und dann zwielichtige legionäre aus allen herrgottsländern kaufen wie es "andere" vereine praktizieren...

 

und sollt einmal ein spieler ned richtig lust haben zu kicken-warum auch immer-soll er mit einer kleinen feinen abordnung von und bier trinken gehen, ich mein kein "fantreffen" sondern ein gemütliches bier(oder 2 oder..) und ei n nettes plauscherl..

 

aber zu viel, heut jagen meine finger zu sehr und schnell über die tastatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist die Entscheidung nachvollziehbar und nicht überraschend. Mich wundert nur, dass man nicht noch die Frühjahrssaison abgewartet hat. Auch Plassnegger oder Skoro haben etwa erst später "zugeschlagen" ...

Aber was soll'? Ich wünsche Igor Demo trotz allem alles Gute für seine Zukunft und dass er bei einem anderen Verein wieder zu alter Stärke finden mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK:

Zugänge: Sobl (Kooperationsvertrag mit Kapfenberg aufgelöst)

Abgänge: Keine

 

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Bazina (Rapid), Bleidelis, Demo

 

QUELLE: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3235642.html

 

So schnell kanns gehen und ein neues Gerücht ist da !!! Geld hättens jetzt ja die Grünen !!!!

 

also mir wär rapid schonmal viel lieber als Salzburg!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...