Zum Inhalt springen

Gerüchteküche 2006


Nr.1

Empfohlene Beiträge

irgendwie erinnert mich kollmann an brunnmaier: einmal torschützenkönig und danach nicht mehr anzuschauen und heute in der versenkung verschwunden.

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und das meine ich keineswegs gehässig oder hämisch!!!

Scheint eine Österreichische Krankheit zu sein...einmal etwas erreicht und ein Leben lang davon zehren!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Fussballverein darf man aber nicht NUR wirtschaftlich fuehren.

Es ist klar, dass in Zeiten wie diesen der goldene Mittelweg gefunden werden muss. Eines darf dabei sicherlich nicht vergessen werden, die positiven Emotionen die mit einem Fussballverein einhergehen. Wir sind doch alle schon im Kindesalter GAK Anhaenger geworden und dass der GAK immer vorne mitspielt. Jeder Einkauf oder Verkauf sind von uns mit mehr oder weniger Emotionen hingenommen worden.

Natuerlich hat die wirschaftliche Gesundung derzeit Prioritaet, aber ich hoere von den Verantwortlichen immer nur wie schlecht es uns geht und nicht wie man gedenkt diese Situation zu bereinigen. Mit dem Verkauf des 'Familiensilber' wird es nicht getan sein!

Ich fordere die Verantwortlichen Damen und Herren auf das angeblich vorhandene Konzept auch uns Fans klar zu legen.

Wir koennen von Verstaerkungen nur traeumen, die Realitaet wird zeigen, dass wir noch den Einen oder Anderen verkaufen werden muessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redball schrieb:

auch finde ich, dass kollmann künftig mehr durch skoro ersetzt werden sollte, da seine formkrise nicht kurzfristig ist, sondern bereits über 1 jahr andauert.

unverständlich für mich ist auch warum ws mit kollmann nicht darüber spricht, dass er endlich schneller zurückläuft und somit nicht ständig im abseits herumsteht.

 

Kollmann ist schwerer verletzt als es den Anschein hat.

Er wurde schon im Meisterjahr des öfteren fitgespritzt.

Das hat sich jetzt gerächt, dazu kommt noch das er sowieso schon immer im Knie (weiß net genau wo; glaub aber Knie) etwas gehabt hat.

WS hat auch schon immer darauf hingewiesen das er eine tickende Zeitbombe ist. Leider ist sie eben jetzt hochgegangen. :cry::cry::cry:

Ob er überhaupt noch 100% erreichen wird, zeigt sich im Frühjahr.

Ich hoffe es für ihn und unsere Mannschaft denn mit ihm ist immer ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist.

_____________________________________________________________

 

außerdem schrieb er:

irgendwie erinnert mich kollmann an brunmayr: einmal torschützenkönig und danach nicht mehr anzuschauen und heute in der versenkung verschwunden.

 

Ich weiß das Kollmanns Leistung seit geraumer Zeit nicht mehr passen.

Aber ihn mit dem A******** Brunmayr zu vergleichen ist mMn total unpassend.

Denn Kollmann will aber es geht zZ einfach nicht.

Er legt sich auch selbst zuviel Druck auf. (O-Ton Schachner)

Ich will nur an die Geschichte von Brunmayr auf Zypern erinnern.

Kollmann hat sich zwar auch in dieser Ära daneben benommen aber bei Ronnie war keine Besserung.

Naja er hat sich eh selbst genug mit einem Wechsel zu Sturm genug bestraft. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf Kollmann loszugehen ist eine absolute FRECHHEIT!!!

 

Wie wichtig Kollmann ist, sieht man aus der Tatsache, als Kollmann im Herbst verletzt war und nicht spielen konnte. Das war einfach Katastrophenfussball. Schrecklich zum zuschauen. Als Kollmann dann sein Comeback gab, war die Mannschaft moralisch und spielerisch auf den Platz wie ausgewechselt. Kollmann ist ein absoluter Vollblutstürmer, der steht 88 min auf den Platz herum und jeder schimpft. In den restlichen 2 min macht er dann aber sein entscheidendes Tor. Und auf einmal jubeln dann die am lautesten, die ihn zuerst verteufelt haben! Irgendwie schon komisch unsere Fans?!?

 

Fakt ist auch, dass wenn Kollmann auf den Platz steht, er mindestens 2, tw sogar 3 Verteidiger an sich bindet und somit den Platz für die anderen (Bazina) freimacht. Ist zwar nur ein kleines Detail am Rande, sollte aber den Sportexperten hier im Forum zum Nachdenken anregen.

 

 

Fürs Frühjahr:

 

Schranz

 

Sobl - Hieblinger - Sonnleitner - Schrott

 

Standfest - Muratovic - Junu - Amerhauser

 

Kollmann - Bazina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Frühjahr:

 

Schranz

 

Sobl - Hieblinger - Sonnleitner - Schrott

 

Standfest - Muratovic - Junu - Amerhauser

 

Kollmann - Bazina

 

bei allem respekt: ehmann (kapitän!) und plassnegger sind mmn deutlich über sobl und hieblinger zu stellen. der toni allein schon wegen seiner gefahr vor dem gegnerischen tor. plassi ist routinierter als sobl, der heuer sicher durch ein paar einsätze erfahrung sammeln wird. aber im frühjahr schafft er den sprung in die start-11 noch nicht, vielleicht dann in der neuen saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleidelis müsste man auch noch verkaufen, dann würde der Kader für diese Saison sicher passen. Wir haben ja für rechts noch Standfest und Lienhart und für das ZentralMF noch den Sick. Also wozu brauchen wir Bleidelis noch?

 

Und wie es mit Obiorah weitergeht, bin ich auch sehr gespannt. Profi-Tachinierer oder doch Glücksgriff?

 

Mich freut es, daß weiterhin Schritt für Schritt Junge eingebaut werden; das kann sich auf Dauer nur bezahlt machen. Für diese Saison wäre ein Uefa-Startplatz schon sehr erfolgreich!!

 

Der beste Legionär nach Bazina ist der junge Kujabi. Seine sportliche Einstellung ist absolut professionell und er hat sehr großes Potential. Seine Stärken: Taktisches Verhalten, technisch sehr stark, mustergültige Disziplin. Weiter so Roberto!!

 

Transfertechnisch würde Kiesenebner sehr gut zu uns passen, aber auf welcher Position haben wir wirklich Bedarf?

 

mfg, Bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der beste Legionär nach Bazina ist der junge Kujabi. Seine sportliche Einstellung ist absolut professionell und er hat sehr großes Potential. Seine Stärken: Taktisches Verhalten, technisch sehr stark, mustergültige Disziplin. Weiter so Roberto!!

 

 

 

mfg, Bogsa

Diese Ansicht teile ich nicht, Kujabi konnte mich noch nicht überzeugen. Hab das Amateurspiel gg. Rottenmann gesehen, und da konnte er nicht herausstechen. Da haben wir besser Österreicher, imho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der News PAge ist auch schon der Transfer von Ivanschitz zu RBS als fix gemeldet.

 

Nicht schlecht, unsere Mannschaft ist sicher nicht schlechter als im Herbst, ein Konkurrent im Kampf um internationale Startplätze aber massiv geschwächt, allerdings müsste der SCR nun mehr oder minder im Geld schwimmen, die werden wohl noch Verstärkung holen, Mörz könnte ein Kanditat sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der beste Legionär nach Bazina ist der junge Kujabi. Seine sportliche Einstellung ist absolut professionell und er hat sehr großes Potential. Seine Stärken: Taktisches Verhalten, technisch sehr stark, mustergültige Disziplin. Weiter so Roberto!!

 

 

 

mfg, Bogsa

Diese Ansicht teile ich nicht, Kujabi konnte mich noch nicht überzeugen. Hab das Amateurspiel gg. Rottenmann gesehen, und da konnte er nicht herausstechen. Da haben wir besser Österreicher, imho

 

Diese Ansicht teile ich wiederum nicht, denn das eine Spiel gegen Rottenmann ist nicht aussagekräftig. Kujabi hat in der "ersten" Mannschaft stets bewiesen, dass er ein Klassekicker mit ungeheurem Potenzial ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja da kein Gerücht in die Welt setzen, aber Rapid sucht laut Schöttel einen Offensivspieler, der den nunmehrigen Dosen-Andy ersetzen kann. Landet das Dosen-Geld über den Umweg Hüttelfeld in Sükars Kasse? Rote Grüße redbear

 

aber hallo roter bär. bazina ist kein ersatz für ivanschitz (oder meintest du mit "offensivspieler" kollmann ;-)

mario ist viel besser, aber halt auch einige jährchen mehr.

 

apropos gerüchte: man hört aus verschiedenen quellen läuten, dass schachner bereits mit einem italienischen verein einig sein soll und ihn sükar deswegen beurlaubt hat. ich kann das jetzt nicht kommentieren, aber das gezwitscher ist momentan heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher italienishce verein denn leicht? ich kenne nur 2 die ganz ganz weit von ihren sportlichen zielen entfernt sind - ac parma und auch eine enttäschung momentan nocht sampdoria genua... naja, was wird da noch kommen?

 

ich weiß auch nicht, sind nur gerüchte. manche sagen dtl., andere italien. das mit dem vorvertrag hört man halt relativ massiv. mir wurscht, von mir aus kann er auch in die serie C2 gehen, vielleicht zu castel di sangro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...