Zum Inhalt springen

moki

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von moki

  1. moki

    Obiorah

    Wie willst du das beurteilen, nach 5 Spielen,zT nicht über die ganze Distanz? Immerhin hat er in der CL schon getroffen, bin sicher ohne Verletzung hätte er eingeschlagen. Ist aber eh müßig darüber zu diskutieren, weil er wie du sagst weg ist, nachdem beim GAk in letzter Zeit Geiz geil ist und eine billige Mannschaft besser als eine gute ist..Wird sicher ein tolles Frühjahr.
  2. moki

    Obiorah

    Nix genaues weiß man nicht, aber beim gestrigen Testspiel (3:1, sehr interessant,gell) hat er kein Tor gemacht und ist in der 80.min ausgetauscht worden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  3. moki

    Obiorah

    Die 5 Jungs kann man ganz leicht sowohl positiv als auch negativ beurteilen: Positiv: Roligoal Torjäger mit vorübergehendem Durchhänger, Skoro hat zu Ende Herbstsaison gezeigt was er kann, Schenk junges Talent, Juno hat seine Klasse schon oft bewiesen, muß man nicht diskutieren, Hassler war in Salzburg gut,kommt wieder oder Negativ: Roligoal ist übern Zenit und verletzungsanfällig, Skoro spielt wann er will, Schenk ist er schon reif für die 1.?, Juno gehört ins Mittelfeld, Hassler trifft in der LL,reicht's für die Buli? Bin unterm Strich klar fürn James.
  4. moki

    Obiorah

    @galmar Das Gehalt kann ich mir nicht zwar nicht vorstellen, weiß aber auch nix anderes. Sollte es stimmen, stellt sich nur mehr die Frage, für wen wir den grünen Heinrich kommen lassen sollen, kann mir keiner erzählen, im Sommer habe finanztechnisch alles noch ganz anders ausgeschaut.
  5. Na wenn er's von der Mama hat, dann wird er hier bald bitter-böse posten..
  6. moki

    Obiorah

    @toter franzose Du formulierst so feinfühlig, wie du deine politischen Ambitionen ausgelebt hast. Geh wieder mit dem Trafalgar spielen.
  7. Hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht träumen lassen, dass ich mir den Gernot möglichst schnell in die Mannschaft zurück wünsche.. Aber schlimmer ist die Situation wohl für ihn selber als für den GAK, daher: Wünsche gute Besserung und vollständige Genesung, wie lange es auch dauern mag.
  8. moki

    Obiorah

    Das wär echt bitter, die Spielerdecke wird dünner und dünner und, bei allem Respekt vor den Amateur-Leistungen, das Niveau sinkt. Aber im Forum zieht es ja unweigerlich die Steinigung nach sich den HS-Weg zu kritisieren. Dafür fühl ich mich noch zu jung, also: Bravo, Herr S., freu mich auf tolle Spiele im Frühjahr. PS Meine Hoffnung: Die Ukrainer stellen ihn nur als Testkandidat vor
  9. moki

    Obiorah

    Den vergißt man leider halt recht leicht..
  10. moki

    Obiorah

    Hätt ma ihn um seinen richtigen Wert (was immer das sein mag) verkauft, hätt's den Finanzen halt a weng mehr geholfen. Aber ich weiß eh, hatti,tatti, wari hilft net. Is wie's immer is: Wenn man finanzielle Probleme als Verkaufsgrund angibt, hat man schon verloren, siehe seinerzeitige Mopedverkäufe (" Bitte kauft's es wer, i brauch des Geld- dringend"). Aber das is off-topic.
  11. @ je schlechter usw Frage: Bist du gach der Sensenmann?
  12. moki

    Obiorah

    Hamma ein bissi ein Vorurteil vielleicht? Soweit ich Ihn kenn, ist er eher sensibel, aber egal, mir wäre lieber spielen lassen als unter Wert verkaufen. Das hatten wir schon.
  13. moki

    Obiorah

    So gesehen sind alle zu ersetzen, aber ich hab mich mit dem Gedanken eine 1/2 Amateurmannschaft auflaufen zu sehen noch nicht angefreundet..
  14. moki

    Obiorah

    Da magst recht haben, aber sind 2 Stürmer im Frühjahr genug?
  15. moki

    Obiorah

    Laut heutiger Krone absolviert er ein weiteres Probetraining, Verein hab ich vergessen, klang nah-östlich,falls es das Wort gibt. Wie an anderer Stelle schon gesagt hoffe ich, dass er bleibt, sonst haben wir mMn ein echtes Stürmerproblem.
  16. moki

    Gerüchteküche 2006

    @gak68 Also, ich hoffe schon, daß der James bei uns bleibt, zumindest im Frühjahr, weil ich 1. meine, daß er bei den wenigen Einsätzen im Herbst einen starken Eindruck gemacht hat und 2. weil ich mich frage, wie man mit 2 Stürmern eine Frühjahrssaison spielen will, von denen einer (Roligoal) verletzungsanfällig ist und der zweite (Skoro) nur unter Druck, den er aber dann nicht mehr hat, gut spielt. Bleibt er und spielt er so gut wie ich hoffe, wäre in der Winterpause ja nicht so viel passiert, oder?
  17. Na, wenigstens du glaubst es verstanden zu haben, Pauli Panther... zum Thema: Mich stört weniger, daß der Schoko abserviert wurde, er wollte ja ohnehin weg, als die Tatsache, daß sich der GAK mehr oder weniger freiwillig in die "Mittelklasse begibt. Wenn der Verein Geld einsparen will - ok, aber doch bitte nicht bei Punkteprämien. Die Zielsetzung kann für einen Verein nur lauten sportlich möglichst erfolgreich zu sein. Wenn sparen dann beim Kader und gerade da hat der Schoko ja bewiesen, daß er aus eher bescheidenen Mitteln das Optimum herausholen kann.
  18. moki

    Obiorah

    Obiorah hat eine Oberschenkelverletzung ( Muskelfasereinriss), war schon fast wieder dabei, leider ist die Verletzung beim Mannschaftstraining wieder akut geworden. Vor ein paar Tagen war er der Meinung gegen die roten Ochsen wieder aufzulaufen, schaun mer mal.
  19. Also ich kann mich den weit verbreiteten Lobhymnen auf unseren Präse so gar nicht anschließen. Schon klar, sein Pech , daß es gerade zu seinem "Dienstantritt" so turbulent und wenig erfreulich zugeht, aber wenn ich Sachen lese wie " der Onkel Franz hat mir versprochen er gibt mir das Linzer Keksi wenn ich brav bin sobald er ein Vanillkipferl als Ersatz gefunden hat " dann denk ich mir schon, Respekt, wie bewahrt man sich als erfolgreicher Geschäftsmann, der er ja eigentlich ist, so eine Naivität ? Und seid' s ehrlich- wir haben kein Riesenbudget, und eine Mille 20 oder wieviel auch immer ist nicht wenig,aber wenn der FC Dagobert schon unseren Zwanziger unbedingt haben will, dann wäre da sicher mehr drinnen gewesen, aber Poker spielen ist offenbar nicht die Sache des HS. Schade um eine Top-Truppe, bin schon auf die Samstägliche Reaktion gespannt ein Trauriger Fan
×
×
  • Neu erstellen...