Zum Inhalt springen

Gerüchteküche 2006


Nr.1

Empfohlene Beiträge

GAK:

Zugänge: Sobl (Kooperationsvertrag mit Kapfenberg aufgelöst)

Abgänge: Keine

 

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Bazina (Rapid), Bleidelis, Demo

 

QUELLE: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3235642.html

 

So schnell kanns gehen und ein neues Gerücht ist da !!! Geld hättens jetzt ja die Grünen !!!!

 

also mir wär rapid schonmal viel lieber als Salzburg!! ;)

 

weg von den DROGEN !!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich ist die Entscheidung nachvollziehbar und nicht überraschend. Mich wundert nur, dass man nicht noch die Frühjahrssaison abgewartet hat.

 

Wegen der privaten Gründe nehm ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK:

Zugänge: Sobl (Kooperationsvertrag mit Kapfenberg aufgelöst)

Abgänge: Keine

 

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Bazina (Rapid), Bleidelis, Demo

 

QUELLE: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3235642.html

 

So schnell kanns gehen und ein neues Gerücht ist da !!! Geld hättens jetzt ja die Grünen !!!!

 

also mir wär rapid schonmal viel lieber als Salzburg!! ;)

 

weg von den DROGEN !!!!! ;)

 

 

:lol::lol::lol::lol::lol: .@gak68

 

Also bei Rapid würde ich ihn doch auch lieber sehn! (und außer dem "ab und zu" Benzinschnüffeln nehm ich keine unerlaubten Substanzen zu mir! :wink:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß damit mach ich mir keine Freunde:

 

Im Sommer zwischen Skoro und Kollmann entscheiden. Sollte Bazina gehen, erübrigt sich das ganze...

warum?

A jede Manschaft braucht a paar Topstürmer.

1. zum wechseln

2. weil oft welche verletzt oda gespeerrt san

3. damit a bissl da druck is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röti schrieb:

warum?

A jede Manschaft braucht a paar Topstürmer.

1. zum wechseln

2. weil oft welche verletzt oda gespeerrt san

3. damit a bisslö druck is

 

Wir sind aber nicht in der finanziellen Lage ein paar Topstürmer durchzufüttern.

Wir haben:

1. Mario Bazina

2. Roland Kollmann

3. James Obiorah

4. Alen Skoro

5. Zlatko Junuzovic okay spielt zwar jetzt im ZM

 

Dazu noch Samir Muratovic und Gernot Plassnegger die noch zur Not im Sturm spielen können und nicht zu vergessen Schenk und Hassler die ja auch jederzeit einsatzbereit wären.

Okay Hassler geht mit ziemlicher Sicherheit.

Man sollte das Frühjahr abwarten.

Dann läuft der Vertrag von Obiorah sowieso aus und man weiß wie es mit Kollmann weitergeht und ob Skoro seinen Lauf gegen Ende des Herbstes bestätigen kann.

Aber im Winter würde ich im Sturm nichts verändern außer es sollte ein gutes Angebot für Skoro oder Bazina eintreffen.

Aber Bleidelis wird hoffentlich noch abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röti schrieb:

warum?

A jede Manschaft braucht a paar Topstürmer.

1. zum wechseln

2. weil oft welche verletzt oda gespeerrt san

3. damit a bisslö druck is

 

Wir sind aber nicht in der finanziellen Lage ein paar Topstürmer durchzufüttern.

Wir haben:

1. Mario Bazina

2. Roland Kollmann

3. James Obiorah

4. Alen Skoro

5. Zlatko Junuzovic okay spielt zwar jetzt im ZM

 

Dazu noch Samir Muratovic und Gernot Plassnegger die noch zur Not im Sturm spielen können und nicht zu vergessen Schenk und Hassler die ja auch jederzeit einsatzbereit wären.

Okay Hassler geht mit ziemlicher Sicherheit.

Man sollte das Frühjahr abwarten.

Dann läuft der Vertrag von Obiorah sowieso aus und man weiß wie es mit Kollmann weitergeht und ob Skoro seinen Lauf gegen Ende des Herbstes bestätigen kann.

Aber im Winter würde ich im Sturm nichts verändern außer es sollte ein gutes Angebot für Skoro oder Bazina eintreffen.

Aber Bleidelis wird hoffentlich noch abgegeben.

ja hab obiorah vergessen. Zur Aufstellung:

Mit mit allem einverstanden nur mit Schrott net.

Wenn er reif genug is wär i da eher für Kujabi.

Sons für Majstorovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

röti schrieb:

ja hab obiorah vergessen. Zur Aufstellung:

Mit mit allem einverstanden nur mit Schrott net.

Wenn er reif genug is wär i da eher für Kujabi.

Sons für Majstorovic.

 

Kujabi würd ich nicht auf die LV Position stellen.

Er dafür einfach körperlich viel zu schwach und soviel wird er auch nicht stärker.

Für das LM wo er nicht so sehr in def. Zweikämpfe gehen muss ist er mMn viel besser aufgehoben.

Er wird nach 2008 (dann ist er 22) sowieso einen Stammplatz erhalten.

Wenn Amerhauser seine Karriere (höchstwahrscheinlich) beendet. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

röti schrieb:

ja hab obiorah vergessen. Zur Aufstellung:

Mit mit allem einverstanden nur mit Schrott net.

Wenn er reif genug is wär i da eher für Kujabi.

Sons für Majstorovic.

 

Kujabi würd ich nicht auf die LV Position stellen.

Er dafür einfach körperlich viel zu schwach und soviel wird er auch nicht stärker.

Für das LM wo er nicht so sehr in def. Zweikämpfe gehen muss ist er mMn viel besser aufgehoben.

Er wird nach 2008 (dann ist er 22) sowieso einen Stammplatz erhalten.

Wenn Amerhauser seine Karriere (höchstwahrscheinlich) beendet. :cry:

Schon aber da Schrott is a net grad der Körperlich stärkste und da Kujabi könnt si sicha besser entwickeln.

Und ich finde nicht dass er hinten so schlecht is. Und was die Offensive anbelangt is er sicha besser als da Schrott.

Aber i man jeder hat seine eigene Meinung. Also nicht dass du denkst dass i provozieren will :wink: . Mfg Röti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber schroth muss auf seiner position nicht unbedingt körperlich stark sein, dafür hat er eine ganz feine technick. allerdings bin ich dafür, dass man nicht zu viele spieler los wird, denn wenn wir dann welche von den amateuren holen könnte sich das negativ auf den möglichen aufsteig auswirken.

 

Team A 2006 Frühjahr

 

bazina-kollmann

amerhauser-junuzovic-muratovic-standfest

schroth-sonnleitner-ehmann-plassnegger

schranz

 

Team B 2006 Frühjahr

 

skoro-obiorah

kujabi-sick-bleidelis-?(bleidelis)

majostorovic-hieblinger-?-?

lienhart

 

 

ich finde man kann hier gut erkennen, dass wir bleidelis durchaus noch brauchen können. er kann nämlich rechts und zentral spielen. sollte also einer aus dem duo standfest und plassnegger ausfallen, so kann er rechts im mittelfeld spielen und der andere spielt hinten rechts. und sollten im zentralen mittelfeld leute ausfallen, oder sick in der abwehr aushelfen müssen, so kann er auch zentral spielen.

 

alles in allem finde ich, dass der kader jetzt die richtige größe hat um im frühjahr nocheinmal richtig durchzustarten. und im sommer kann man dann wieder neu planen, da ws. auch sencar zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber schroth muss auf seiner position nicht unbedingt körperlich stark sein, dafür hat er eine ganz feine technick. allerdings bin ich dafür, dass man nicht zu viele spieler los wird, denn wenn wir dann welche von den amateuren holen könnte sich das negativ auf den möglichen aufsteig auswirken.

 

Team A 2006 Frühjahr

 

bazina-kollmann

amerhauser-junuzovic-muratovic-standfest

schroth-sonnleitner-ehmann-plassnegger

schranz

 

Team B 2006 Frühjahr

 

skoro-obiorah

kujabi-sick-bleidelis-?(bleidelis)

majostorovic-hieblinger-?-?

lienhart

 

 

ich finde man kann hier gut erkennen, dass wir bleidelis durchaus noch brauchen können. er kann nämlich rechts und zentral spielen. sollte also einer aus dem duo standfest und plassnegger ausfallen, so kann er rechts im mittelfeld spielen und der andere spielt hinten rechts. und sollten im zentralen mittelfeld leute ausfallen, oder sick in der abwehr aushelfen müssen, so kann er auch zentral spielen.

 

alles in allem finde ich, dass der kader jetzt die richtige größe hat um im frühjahr nocheinmal richtig durchzustarten. und im sommer kann man dann wieder neu planen, da ws. auch sencar zurückkommt.

 

warum gebt ihr kollmann noch immer den vorzug vor skoro. ich kapiers einfach net. was zeigt der kollmann??? - NICHTS; skoro?? - MEHR!!!

ich sag deswegen nicht, dass skoro um 5 klassen besser is, aber es reicht noch immer, um den kollmann hinter sich zu halten - und das mit lockerheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr vertrauen in die jugend!

wir brauchen keinen bleidelis oder demo mit den leistungen, die sie im herbst gezeigt haben.

wir sind aktuell in der glücklichen lage eine gute amateur-mannschaft zu haben wo einige spieler den sprung schaffen könnten (spirk, lienhart, glauninger, pirker, schenk, lechner, schönberger...) -> daher kader der "ersten" schlank halten, damit wir uns top-spieler wie einen bazina leisten können und auf die jungen setzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gebt ihr kollmann noch immer den vorzug vor skoro. ich kapiers einfach net. was zeigt der kollmann??? - NICHTS; skoro?? - MEHR!!!

ich sag deswegen nicht, dass skoro um 5 klassen besser is, aber es reicht noch immer, um den kollmann hinter sich zu halten - und das mit lockerheit.

 

bin auch deiner meinung. das was ich oben geschrieben habe sollte nur aus VERGLEICH dienen. habe daher folgende option gewählt, weil ich denke, dass so am öftestens gespielt wurde.

 

@edelroller

schon klar aber die amateure brauchen diese spieler auch, damit, wie bereits oben geschrieben, sie aufsteigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Wobei ich hier festhalten will dass ich an Igor Demo glaube und er im Frühjahr zur Normalform kommt.[/b]

 

tja nun ist es vorbei. schade, wieder einer, der sich bei uns nicht durchsetzen konnte. jetzt muss ich wohl meine signatur ändern. nur: wer wird jetzt unser zentrales mittelfeld absichern und nach vorne bälle verteilen?

 

aber wenigstens ist das Budget entlastet - wenn ich das noch lange höre, schlachte ich mein sparschwein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

budgetentlastung - das häufigst verwendete wort beim gak 2005/2006!

kann dies ebenso nicht mehr hören!!!

 

Hinter meiner, vurder meiner, links rechts güd's nix, ober meiner, unter meiner siech i nix...

 

Für die Realität ist das halt ziemlich egal, ob du noch von ihr hören willst oder dein Köpferl in den Sand steckst. Die ist einfach da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Finanzminister geschrieben hat, herrscht momentan verdächtige Ruhe beim GAK. Keiner weiß, was noch bis zum Ende der Transferzeit kommen wird.

 

Ich hoffe darauf, dass Bazina bleiben wird, außer irgendein spendabler Verein zahlt zumindest 2 Millionen Euro an den GAK.

 

"Euro" ist schon das Stichwort: Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit den Finanzen des GAK? Ist ein reiner Sparkurs das Ziel der nächsten Jahre?

 

Der reine Nachwuchsweg, also ohne Führungsspieler - teure - egal ob einheimisch oder ausländisch, weckt bei mir noch immer böse Erinnerungen an die frühen 90er.

 

Der Weg mit Verkauf und Rückleasing des TZ zum Abbau der Altlasten hat sich auch zerschlagen; und wie schaut es eigentlich mit den Aktivitäten der IMG aus? Also zu Zeiten der Styria sind ja immer wieder neue Sponsoren präsentiert worden; das kann man von der IMG ja nicht behaupten.....außer Wolfskin.

 

Also ich hoffe einmal, dass unser Präsidium im Hintergrund arbeitet, aber diese Ruhe.....naja, we'll see

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stehgeiger

 

nicht das kopferl in den sand stecken - sondern vielleicht einmal von der jammerei aufhören - wäre vielleicht auch motivierend.

das ein sparkurs laufen muß ist wohl jedem klar - jedoch jeden tag nur von budgetentlastung und spielerverkäufen zu hören kann nicht wirklich aufbauend wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stehgeiger

nicht das kopferl in den sand stecken - sondern vielleicht einmal von der jammerei aufhören - wäre vielleicht auch motivierend.

das ein sparkurs laufen muß ist wohl jedem klar - jedoch jeden tag nur von budgetentlastung und spielerverkäufen zu hören kann nicht wirklich aufbauend wirken.

 

Nun, der Realität ins Auge zu sehen heißt eben auch, ehrlich zu sich selbst zu sein. Wir haben doch gerade ein paar Jahre hinter uns, in denen wir so getan haben, als wären wir ein großer Verein. War das motivierend? Offensichtlich nicht, denn sonst hätte wenigstens nach dem Titel ein bissl Euphorie entstehen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Realität ins Auge zu sehen heißt eben auch, ehrlich zu sich selbst zu sein. Wir haben doch gerade ein paar Jahre hinter uns, in denen wir so getan haben, als wären wir ein großer Verein. War das motivierend? Offensichtlich nicht, denn sonst hätte wenigstens nach dem Titel ein bissl Euphorie entstehen müssen...

 

Schöner kann mans gar nicht sagen. Der Beweis dass sportlicher Erfolg nicht Massen an den Klub binden kann wurde also erbracht. Was nun tun? sprach das Huhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann der allgemeinen Depression nicht folgen.

Das war sicher einer der verdrehesten, wenn nicht schwierigsten Saison der letzten Jahren. Und das mit unerwarten Spielerabgaben, Ausfällen, Verletzungen, niederschmetterten Spielen...

Und trotzdem nach Verlustpunkten trennen uns nur 3 Punkte von der Spitze, wir waren wieder Europäisch dabei, und etliche junge Spieler, die sich nicht nur mit dem Verein, sondern auch die Fans mit ihnen identifizieren können haben den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft. Wieder einmal ist der Topscorrer bei uns, wieder einmal war wohl das gefährlichste Angriffsduo beim GAK.

Warum den Kopf in den Sand stecken? Ich sag abwarten, die Saision wird eine Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank ist eine der größten fehleinkäufe - igor demo - endlich weg.

man sollte alles daran setzen auch bleidelis im winter wegzubekommen und

so das angespannte budget entlasten.

auch finde ich, dass kollmann künftig mehr durch skoro ersetzt werden sollte, da seine formkrise nicht kurzfristig ist, sondern bereits über 1 jahr andauert.

unverständlich für mich ist auch warum ws mit kollmann nicht darüber spricht, dass er endlich schneller zurückläuft und somit nicht ständig im abseits herumsteht. irgendwie erinnert mich kollmann an brunnmaier: einmal torschützenkönig und danach nicht mehr anzuschauen und heute in der versenkung verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...