Zum Inhalt springen

gak_mausale

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gak_mausale

  1. eindeutiga weltmeister wird die ELFENBEINKÜSTE *gg*
  2. sry... mei fehler... naja bin halt no net ganz ausgschlafn
  3. wir schlogn die Salzburger, die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowieso wir warn in Monaco in Barcelona, gegn ? Intermailand war das eine Show... Ale ale... Ja wir vom Gak Meister und Cupsieger und wer und wer bitte seit ihr
  4. jo... war wirkli a verdienter sieg ... und nach dem 2 tor von uns is a di stimmung wida nach obn gangen ... so derfs gern weiter gehn *gg*
  5. auch von mir DANKE SCHOKO!!! und viel erfolg auf deinem weiteren Weg
  6. auch ich wünsche dem toni und seiner familie des beste und herzlichen glückwunsch zur kleinen maus
  7. auch von mir alles gute dem kleinen
  8. OHNE FLÜGEL SCHICKTEN WIR SIE HEIM!!! 3:1 yeah ... wichtiga sieg !
  9. MARIO SONNLEITNER!!! awa es san di meisten echt supa... aus denen wird no wos Mfg
  10. DIE NUMMER 1 IN GRAZ SIND WIR und bleim ma a
  11. a von meina seite happy birthday roli!!!!
  12. jo sehr wichtige 3 Punkte! stimmung war a net so schlecht...
  13. um wieder zum thema zurückzukehren! i glab schon das ma 3 punkte schaffen... muss einfach sein... obwohl viele leute werden net beim spü sein nimm i an... gegen straßburg warn jo a net grod vü leute!
  14. gak_mausale

    GAK-Alltag

    des is bled, i wünsch ihm a gute besserung...
  15. ich glaub schon dass wir wieder mal einen meistertitel nach graz bringen *optimistisch bin* mfg
  16. na bin i net und des spiel findet statt... weils wetter so bleibt jojo
  17. *lol* jo in waltendorf machts grad voll auf... und di sonne lacht
  18. also in st. peter sieht ma scho wida kleine flecken blau! also i bin optimistisch für heut Mfg
  19. i glab scho das des spiel heut stattfindet! immerhin scheint auch bei mir schon di SONNE!!! *freu*
×
×
  • Neu erstellen...