Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schrott zu schwach. (Tut mir leid für ihn...aber der konnte in Graz noch absolut niemanden überzeugen)

 

Wann genau hätte er das deiner Meinung nach tun sollen? Könnten wir dem Spieler bitte wenigstens eine Chance geben?

 

Sonnleitner ist verletzt und noch immer in Kapfenberg (auch hier wurde bisher noch nicht reagiert!)

 

Stimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milan Dudic

Geburtsdatum: 01.11.1979

Alter: 25

Grösse: 1,84

Nationalität: Serbien und Montenegro

Fuss: ?

Status: Akt. Nationalspieler: 8 Spiele

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: Roter Stern Belgrad

Position: Abwehr

Positionsdetails: ?

Im Team seit: ?

Vertrag bis: 2005

Spielerberater: ?

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Jugendvereine: FK Cukaricki, Bane Raska, Sloga Kraljevo

 

 

@kronenzeitung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal auf transfermarkt.de geguckt und gesehn, dass bergdolmo vereinslos ist. hat zu lang gepokert und nix gscheites mehr erwischt. wenn einer bei dortmund, rosenborg trondheim und ich glaub noch ajax gespielt hat, kann er nur eine verstärkung sein. gerade jetzt, wo die verteidigung zerbröckelt!

 

wahrscheinlich wirds aber eh nix, so muss ich meine träumerei hiermit beenden...... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell ist der weg mit jungen geplant - jedoch nur mit sick und sonnleitner anstatt tokic in die saison zu gehen wäre fahrlässig.

liegt somit auf der hand dass hier noch gehandelt werden muss und auch wird. bin mir sicher.

desweiteren glaube ich auch, nach der priorität des verpflichtens eines iv kommt auch noch ein angreifer.

und dann sind wir gegenüber dem vorjahr noch stärker und vielleicht mit leicht geänderter spielweise noch schwerer auszurechnen.

optimismus pur ist angesagt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red rules: Thema: Razenböck - hartes Training

 

Unglaublich, das habe ich noch nie gehört.

Haben die in Gratkorn beim Training nur Blumen gepflückt, oder was ???

Der Mann sollte doch ein Profi sein !!

 

 

---> kommentar der woche in der grazer wochen zeitung

 

 

gratuliere!

 

ps: beweiß das zeitungen ins forum schaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milan Dudic

Geburtsdatum: 01.11.1979

Alter: 25

Grösse: 1,84

Nationalität: Serbien und Montenegro

Fuss: ?

Status: Akt. Nationalspieler: 8 Spiele

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: Roter Stern Belgrad

Position: Abwehr

Positionsdetails: ?

Im Team seit: ?

Vertrag bis: 2005

Spielerberater: ?

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Jugendvereine: FK Cukaricki, Bane Raska, Sloga Kraljevo

 

 

@kronenzeitung :lol:

 

Der hätte noch einen Vorteil - er hat einen Zwillingsbruder, der Stürmer ist und letzte Saison in Belgien engagiert war. Bei beiden ist der Vertrag im Sommer ausgelaufen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Brüderpaar kauft sicher die Austria, weil ich hab mir gerade die Aufstellung der Idioten aus Favoriten auf Sport1 angesehen und da ist noch ein Posten (Dospel) mit einem Österreicher besetzt. Das kann doch nicht sein wenn der Verein schon AUSTRIA WIEN heißt.

Ach ja der Stöger ist auch einer, und zwar aus dem Bundesgestüt Piber !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das man hier diverse suchmaschinen bestrebt und dann irgendwelche namen ausspuckt die man ja kaufen könnte. hier sieht man gleich wie der GAK es zZ macht und was dabei herauskommt....

 

ps: einen schönen gruß an alle zeitungsredakteure die das gerade lesen. kein wuder das guter sportjournalismus in österreich nicht an jeder trafik zu finden ist. den ballesterer gibts nicht überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schranz1

 

Danke für die Blumen.

Jetzt ist mein Zitat auch noch im heutigen Sportteil der Kleinen nachzulesen. (Zitate)

Da müßte doch finanziell was rauszuholen sein, wenn sich die Sportredakteure in unserem Forum bedienen. :wink:

 

Ich hoffe, daß Razenböck jetzt nicht böse auf mich ist. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Livingston boss Lambert trials foreign trio

Neues von Hassler:

 

tribalfootball.com - July 11, 2005

 

Livingston boss Paul Lambert is running his eye over three trialists.

 

Bosnian Dubi Tesevic arrived in West Lothian with former Austrian Under-21 star Dominic Hassler, who is leaving Grazer AK, and Belgian defender Harald Pinxten.

 

Lambert is also checking out Dutch striker Imro Nurse and assessing the fitness of French hitman Pascal Nouma, who appeared for Livi last season.

 

Tesevic - a former Bosnian Under-17 international - holds an Austrian passport and rejected advances from Vienna outfit Admira Wacker to try to clinch a deal in Scotland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar vielleicht nicht alles in diesen thread, aber wers noch nicht gelesen hat, den wirds interessieren:

 

 

Alles schneller wissen: Willkommen beim g-a-k.at Newsticker!

Aktuelle Informationen zur heutigen Pressekonferenz live ab 13:30.

 

13:35 Präsident Harald Sükar begrüßt die anwesenden Journalisten zur Presskonferenz mit Trainer Walter Schachner.

 

13:36 Für Rene Aufhauser gibt es kein Angebot aus England, er wird beim GAK bleiben.

 

13:42 Walter Schachner freut sich auf den Auftakt gegen die "Millionentruppe aus Salzburg", da man gegen solche Mannschaften nur gewinnen kann. Den Abgang von Tokic sieht er als nicht so tragisch an, da mit Gernot Sick ein adäquater Ersatz zur Verfügung steht. Schachner sieht Salzburg sogar als Topfavorit auf den Titel, vorallem weil sie ohne Doppelbelastung Europacup sind. Als Ziel für den GAK definiert er einen internationalen Startplatz, der Meistertitel ist nicht realistisch.

 

13:48 Der GAK wird keine verfrühte Freigabe für Mario Tokic erteilen. Der Verteidiger wird also frühestens ab 4. August (nach 5 Spielen) für die Austria einlaufen können.

 

13:50 Für das erste Spiel gegen Redbull sind 8.000 Karten verkauft. Erwartet werden 10-12.000

 

13:51 Mario Sonnleitner wird momentan nicht zum GAK zurückkehren und wird nach Ende seiner Verletzungspause in Kapfenberg das Aufbautraining bestreiten.

 

13:54 Alen Skoro wird weiter beim GAK bleiben und falls seine Trainingsleistungen stimmen auch die Chance bekommen, sich im Spiel zu beweisen.

 

13:56 Mit Mattersburg wird es diese Woche Gespräche wegen dem Wechsel von Ilco Naumoski geben. Im Augenblick sind die Burgenländer nicht gewillt Ablöse zu zahlen.

 

14:00 In der Aufstellung gegen Salzburg (siehe Aktuelles) findet Rene Aufhauser noch keine Berücksichtigung, da Trainer Walter Schachner die Vorbereitung ohne ihn aufgebaut hat.

 

14:05 Vorrangiges Transferziel ist es noch einen Innenverteidiger zur verpflichten. Die Amateure sind nach Trainer Walter Schachner noch nicht soweit, über längere Zeit Leistungsträger zu ersetzen. Der Sprung von der Landesliga in die Bundesliga ist zu hoch.

 

14:09 Die einzige Möglichkeit für die Austria die Wartefrist für Mario Tokic zu umgehen, wäre eine Aufstockung der Transfersumme oder die Überlassung eines Spielers.

 

auf http://www.g-a-k.at steht wieder mal das neuste vom neuen (echt super diese seite, muss man auch mal sagen! :D )!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da eine (gute?) idee:

 

die austria hat ja zu viele IVs (tokic, antonson, hill, troyanski, pircher; evtl. papac, dospel, ulmer, schiemer, metz….), wir haben bekanntlich zu wenige davon. wenn die austria aber unbedingt will, dass tokic vom saisonstart an mitspielt, werden sie alles tun um das zu erreichen. wenn unser management aber ein bisschen grips hat, wird es sich mit der ca. 100 000 euronen zahlung (schätzung!, keine quelle, bitte nicht schimpfen ) nicht zufrieden geben und einen IV fordern. die haben ja eh so viele und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein pircher dem schoko so richtig taugen würde. auch vom können her gefällt er mir gut. ich glaub der kann uns wirklich weiterhelfen, oder zumindest die bank auffüllen

 

ps: auch die admira will ihn, aber ich glaub die austria will lieber, dass tokic spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hier um eine Transfersumme von 650000 Euro! So stehts in der Klausel!

 

Die Idee ist natürlich gut und nachvollziehbar! Aber glaub mir eines...genau aus dem Grund, das die Austria soviele IV's haben, haben sie auch eher weniger Probleme damit, das Tokic nicht spielen darf! Da sind wir nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition! Außerdem ist die Austria so klug, und wird garantiert keinen Mitbewerber stärken! (außer Sturm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...