Zum Inhalt springen

roterirrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roterirrer

  1. Die Oberen sind doch eh alle gleich: siehe BAWAG-Skandal!
  2. Welch arme gutgläubige Christen seid denn ihr? RR hat nur Haftung übernommen für Altlasten die nicht richtig übergeben worden sind. Die absolute Höhe ist ja wohl, dass Herr RR nun allen Ernstes im TV behauptet, dass bei seiner (angeblich korrekten....) Übergabe nicht auf das kommende Budget vorgegriffen worden ist. Gewisse Tatsachen zu leugnen ist eine Sache, aber ihn nun jetzt als Messias zu feiern ist ja wohl das Ärgste. Er hat nur seine Pflicht getan, und wenn alles gut geht kostet es ihm keinen einzigen Cent !!!!!!!!!!!!!! Trotzdem natürlich auch meine Hochachtung für das,was er für den Cl
  3. Wenn Krankl geht, ist die Schoghette beim Nationalteam (nat. zusammen mit "Stab"). Aber was hifts darüber zu reden, wenn vielleicht eh erst im November darüber entschieden wird???
  4. Das bezweifle ich sehr. Bei den Rechtschreibfehlern die schon jetzt vorhanden sind!
  5. @AP.Service: VOLLSTE Zusstimmung! Besser kann man das Geschehen nicht in Zeilen fassen. Du schreibst wirklich vielen von der Seele! @Spitze Feder: Ich frag mich wirklich warum es in unserem Verein soviele gibt die derart unkritisch alles schlucken was ihnen von Vorstand oder Präsidium so serviert wird. Muss man denn wirklich alles hinnehmen? Bin auch ein positiv denkender Mensch aber tws. versagt da auch bei mir der ungetrübte Blick in die Zukunft.
  6. Und sonst gehts dir noch gut???????????????? Ich würde es schon eher so sehen, dass ein freikaufen von zukünftigen Aktivitäten das Allerletzte wäre. Wer sind wir denn dass es schon so weit gekommen ist?
  7. Ein Kämpfer mit Leib und Seele. Er kämpfte nicht nur um sich bis zum Schluss, sondern er lebte auch für seine Mannschaft. Manchmal ein bischen zu verbissen. Manchmal vielleicht auch ein bischen engstirnig. Den Fans nicht immer wohlgesonnen, doch seinen Weg hat er nie aus den Augen verloren. Mein Beileid!
  8. Das ist doch eine sehr eigenartige Darstellung auf deiner Plusliste! Der eine Spieler war schon vor seiner Verpflichtung zum GAK auf Austrias Gehaltsliste, der andere hat noch keine einzige Minute im roten Dress gespielt??????
  9. Und am besten mit U-Bahn anbindung von Leonhard weg! Dazu noch Gratis-Bier und Tifo Infernale!
  10. Du verstehst was Support bedeutet! Bist wohl ein kleinkarierter Provinzlauser!!!!
  11. Ihr seid alles nur Amateure-Weninger RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (um mich damit ein erstes und damit letztes mal der allgemeinen Meinung anzuschließen)
  12. Stimme Dir wäre da vollkommen zu! Das ganze wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Da aber wie gesagt noch nix fix ist und ich mich an lange Diskussionen letzten Jahres bezüglch des gleichen Themas erinnern kann sollte niemand in Euphorie ausbrechen oder sich ärgern. Abwarten ist gefragt-wir werden schon sehen was passiert.
  13. ....jetzt mag ich eh nicht mehr....
  14. @Christoph Springer: Links für unsere, da muß man den internationalen Fußballfans wirklich recht geben, miserable, provinzielle Torhüpfmusik ("TÄ-TA-TÄ-TA-TÄ-TA-TÄ-TA.....Wolle ma se neinlasse?) hat es eigentlich am Anfang dieses Threads schon genug gegeben.
  15. Die wirst sicher nicht so leicht bekommen. Die Rangers-Karten allerdings wirds denk ich wieder ca. 2 Wochen vorher im Gak-Büro geben (War bei Liverpool so).
×
×
  • Neu erstellen...