Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

da ich beim tokic-thema fallen hab lassen, dass es in anderen sportarten nicht so ungewöhnlich ist, dass spieler von einem klub zum anderen verschoben werden hier ein kleines beispiel

bingo...aber jetzt kommt dann wieder das leidige thema, wie böse amerika ist und dass das jetzt bei uns auch so ist...

glaubts ihr dass es irgendeinen spieler gibt, der beim GAK ist weil er halt so gern bei uns ist und nicht wegen der Kohle? wenn ein ehmann, ramusch, pötscher oder sonst wer so ein angebot wie der aufhauser erhalten hätte bzw würde, dann wären die genauso schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn mich nicht alles täuscht läuft das in amerika aber ein wenig anders als bei uns ab.

 

spieler deren verträge auslaufen oder ähnliches kommen auf die tradeliste, der finanzschwächste klub darf sich als erster die spieler aus diesem pool aussuchen. jedoch stehen gehälter fest so das man entweder wenige teure oder mehrere mittelverdiener verpflichten kann, das ganze nennt sich drafting wenn ich mich nicht irre.

 

zu uns kein vergleich...

 

@ mario kempes

 

ja leider zält nicht die leistung sondern wie man diese erbringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spieler deren verträge auslaufen oder ähnliches kommen auf die tradeliste, der finanzschwächste klub darf sich als erster die spieler aus diesem pool aussuchen. jedoch stehen gehälter fest so das man entweder wenige teure oder mehrere mittelverdiener verpflichten kann, das ganze nennt sich drafting wenn ich mich nicht irre.

das drafting ist was andres...da werden die besten college spieler gereiht. der schlechteste club darf sich aus dieser reihung einen aussuchen, dann der zweit-schlechteste usw. die gehälter sind dabei allerdings keineswegs festgeschrieben. also je früher ein spieler gedraftet wird, desto höher kann er mit seinen gehaltsforderungen gehen...

 

zu uns kein vergleich...

kann man nicht vergleichen, da es bei uns keine college-league gibt, aber der vereinswechsel ist drüben genauso wie bei uns gang und gebe geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus sicheren quellen hat ein kollege erfahren das der gak amerhauser verkaufen will und das schuldenlaster auf (5-7 mio euro liegen soll!)

 

:?

 

Was ist eine sichere Quelle ?!

Der Präsident, der Vize, der Geschäftsführer oder eine Sekretärin die das Protokoll schreiben muß? Oder ist es eben nur ein Wichtigmacher ?!

Bazina ist schon verkauft, Amerhauser soll verkauft werden .........

Da wirds mir schwummrig ums Herz !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist auch ein wichtigmacher den es gefällt wenn es Gerüchte über den GAK zuverbreiten gibt schaut gescheiter wie es bei euren Schwarzensäcke abgeht, ohne Stronach hättet ihr keine Lizenz mehr bekommen und jetzt wollt ihr euch in unseren Forum wichtig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redharry

 

war ja nicht der erste, der plötzlich von irgendwoher kommt, den vorher noch niemand spielen hat sehen, der kein wort deutsch spricht, und nach der ersten trainingseinheit wieder im flieger sitzt...

 

"bis zum winter wird keiner mehr verkauft!" --> heißt für mich soviel wie, dass bazina nach der herbstsaison fix weg sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Scouts sollten sich einmal verstärkt in Polen, Slowakei, Kroatien, Serb. u. Montenegro umschaun, wenn sie schon zu blind sind, um die besten Leute im eigenen Land ausfindig zu machen, bevor es ein anderer tut!!! In Polen zb. gibts sicher einige anständige Stürmer.

 

Was haben wir denn für Scouts? Blinde Faultiere mit Übergewicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist, wie man einen guten Eindruck hinterlassen kann, aber trotzdem nicht verpflichtet wird, weil man nicht zur Mannschaft passt?

Woran kann sowas liegen? Wie kann man das nach 1 Trainigstag beurteilen?

Ich denke, es wird auch etwas mit der Sprache zu tun haben? Aber wieso holt man dann jemanden überhaupt zu einem Probetraining? Das er net fließend Deutsch spricht ist bei einem Argentinier wohl klar,oder?

 

Nix für ungut, aber ich blick da nicht mehr durch!

 

Und wenn man dann auf Sport1 liest, das Amerhauser auch nach Salzburg soll, dann wirds ma sowieso schlecht! Wobei ich sagen muss, das ich von diesem Gerücht heute das erste Mal gelesen habe, und meine Insider auch von nichts wissen! Also, das is eher nur eine Ente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadionbesucher

das mit Amerhauser hat sich erledigt (Kleine)

 

Das jetzt noch mehr Unruhe durch die Einkaufspolitik der Salzburger in die Liga kommt ist klar. Hier mischen auch die "Spielerberater" mit.

 

Wir Anhänger dürfen nicht gleich immer durch eine Zeitungsmeldung geschockt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...