Zum Inhalt wechseln



Foto

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2017/18


  • Please log in to reply
112 Antworten in diesem Thema

#21 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 15 August 2017 - 18:58

Nächster Gegner ist dann wieder ein Gebietsligist, nämlich der SV Dobl. Rein hat dort nach Verlängerung 5:4 verloren, auch Voitsberg ist gegen Groß St. Florian ausgerutscht. 



#22 regenbogen

regenbogen

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 122 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 15 August 2017 - 20:16

Dobl (GLW), dann Feldkirchen/Hitzendorf (ULM), dann maximal OLN, dann Halbfinale gegen maximal LL (DSV, Trofaiach), bis dahin aber stets auswärts.

Im Finale gewinnen wir gegen wen auch immer !! :cool:



#23 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 202 Beiträge

Geschrieben 16 August 2017 - 09:45

Kann bitte von offizieller Seite jemand bestätigen das der SV DOBL unser nächster Gegner im Steirercup ist ??

Ich habe sonst Hitzendorf auf meiner Liste.

Danke im Voraus



#24 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 16 August 2017 - 09:57

Hitzendorf hat Kalsdorf eliminiert, wir hätten Kalsdorf erst in der 5. Runde gehabt, also kann Hitzendorf auch erst in der 5. Runde auf uns treffen. Nächster Gegner, steht auch so auf Facebook, ist der SV Dobl. Ansonsten wäre es ja Rein gewesen, aber heuer sind schon in der 3. Runde viele komische Ergebnisse zustande gekommen. 

 

4. Runde SV Dobl

5. Runde der Sieger aus Hitzendorf gegen Feldkirchen



#25 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Geschrieben 16 August 2017 - 11:46

Hey da stehen die chancen nicht sooo schlecht den cup zu holen.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#26 chefkoch

chefkoch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 16 August 2017 - 13:36

In Dobl ist ein gewisser Michael Grischenig Spielertrainer! Sie haben bis jetzt eine gute Saison gespielt - 3 Siege!


GAK 1902+2007

#27 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 16 August 2017 - 13:45

Da wir heute von Übelbach ein Gegentor bekommen haben, befürchte ich das der GAK absteigen wird!

 

 

 

 

Achtung Sarkasmus :devil2--


Sehr gut getroffen!


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#28 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 886 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 16 August 2017 - 14:53

Ja, der SV Dobl ist unser nächste Gegner im Steirer-Cup.

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#29 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 16 August 2017 - 16:39

die erwartet einseitige parite in übelbach ist es geworden. von anfang an zeigte sich, dass die vom übelbacher trainer angesprochene "lassen uns sicher nicht abschießen" worthülse wenig mit der realität gemein hat. ich finde toll, dass spieler, die sonst eher auf der bank beheimatet sind, die chance bekamen. auch für die jungen und da besonders kohlbacher freut es mich, dass sie über eine lange dauer km luft schnuppern durften und dabei eine solide leistung boten. bei ciorcasan hab auch ich bauchweh und ich frage mich schon, warum genau er jener von den jungen ist, der am meisten minuten in der einser bekommt, da sieht man schon defizite. graf ist zurzeit saustark drauf (wie schon in vo, wo er mein persönlicher man of the match war) und auch dabic weiß absolut zu überzeugen (für mich ein großes fragezeichen, wie man ihn auf der bank lassen kann).

der cup wird uns diese saison noch viel freude bereiten, da bin ich mir sicher. schön wäre auch, wenn er vom publikum ernster genommen wird und endlich als das anerkannt wird was er ist: ein toller wettbewerb und eine gute gelegenheit für uns, noch mehr bekanntheit zu erlangen und möglicherweise bei einem sieg auch österreichweit anzuklopfen. Bis zum halbfinale werden wir die favoritenrolle nicht von uns schieben können, dementsprechend heißt es vollen ernstes in die spiele zu gehen. wie schnell es gehen kann, wenn man das duell gegen unterklassige gegner auf die leichte schulter nimmt, hat voitsberg gestern eindrucksvoll bewiesen (2:3 niederlage trotz 2:1 führung bis kurz vor die nachspielzeit). und da gibt es mit kalsdorf, bruck etc noch einige weitere beispiele, wobei für viele der cup natürlich nur als lästige zusätzliche belastung gilt. ich denke, dass gerade in dieser saison, wo wir möglicher weise - eventuell sogar sinnvoller weise - nichts mit dem aufstieg zu tun haben, der cup eine gute chance ist, die fans im meisterschaftsfinish bei laune zu halten (da muss dann aber schon das semifinale her). so ein cupfinale hätte schon was. in diesem sinne: st, st, steirercup!


We keep the red flag flying high!


#30 Obersteirer

Obersteirer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 499 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 17 August 2017 - 08:16

Ich bin auch ein Fan dieses Wettbewerbs, ich habe die noch die heißen Cupschlachten aus unserer ersten Saison im Kopf. Ich finde die Cupspiele sind immer eine gute Gelegenheit für Spieler mit weniger Einsatzminuten in der Meisterschaft Matchpraxis zu sammeln, außerdem glaube ich, dass Bewerbsspiele insgesamt das bessere "Training" darstellen. Dazu kommen, wenn auch wahrscheinlich überschaubare Mehreinnahmen (aber auch Kleinvieh macht Mist) und weitere mediale Präsenz. Also los geht's - Finale, Finale Steierercupfinale!



#31 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 17 August 2017 - 09:57

[............]
der cup wird uns diese saison noch viel freude bereiten, da bin ich mir sicher. schön wäre auch, wenn er vom publikum ernster genommen wird und endlich als das anerkannt wird was er ist: ein toller wettbewerb und eine gute gelegenheit für uns, noch mehr bekanntheit zu erlangen und möglicherweise bei einem sieg auch österreichweit anzuklopfen. Bis zum halbfinale werden wir die favoritenrolle nicht von uns schieben können, dementsprechend heißt es vollen ernstes in die spiele zu gehen. wie schnell es gehen kann, wenn man das duell gegen unterklassige gegner auf die leichte schulter nimmt, hat voitsberg gestern eindrucksvoll bewiesen (2:3 niederlage trotz 2:1 führung bis kurz vor die nachspielzeit). und da gibt es mit kalsdorf, bruck etc noch einige weitere beispiele, wobei für viele der cup natürlich nur als lästige zusätzliche belastung gilt. ich denke, dass gerade in dieser saison, wo wir möglicher weise - eventuell sogar sinnvoller weise - nichts mit dem aufstieg zu tun haben, der cup eine gute chance ist, die fans im meisterschaftsfinish bei laune zu halten (da muss dann aber schon das semifinale her). so ein cupfinale hätte schon was. in diesem sinne: st, st, steirercup!


Finde diesen Einwurf mehr als nur gut.
Man stelle sich vor, wenn wir als Steirercup-Sieger nach Jahren wieder mal in der ÖFB-Cup-Liste aufscheinen. Wenn auch nur als Erstrundenqualifikant.
Genau das halte ich mit dieser Mannschaft für Möglich.
Und  genau das wünsche ich auch unseren Sponsoren.

Der Cup ist die Möglichkeit, vorzeitig einen echten Mehrwert für den Verein zu schaffen.
Das ist noch nicht wirklich beim Publikum angekommen. Auch, weil diesbezüglich noch kein Kommunikations-Schwerpunkt lag.
Ja. Es ist schwierig. Doch ich finde, dass wir die Kaderbreite für diesen Bewerb haben.
1-2 Cupschlacht-Sensationen in Aussicht als Underdog. Fußballherz, was willst du mehr?


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#32 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 17 August 2017 - 10:17

Persönlich muss ich sagen find ich den Steirer Cup vor allem für die Kicker mit wenig Matchminuten gut. Über GAK Siege freut man sich natürlich immer gern, und heuer scheint uns bislang alles entgegen zu kommen (Auslosung, abschneiden der Konkurrenz). Den ÖFB Cup seh ich dann schon nicht mehr sooo euphorisch. Ziehst einen Bundesligisten bzw ein paar der zweiten Liga hast zwar Heimrecht, musst aber nach Liebenau ausweichen. Das wäre für unsere Freiwilligen Helfer wohl ein ziemlicher Kraftakt, und um die Gastro im Klub 1902 fallen wir auch um. Bekommst aber einen Gegner wie Anif setzt es eine derbe Klatsche vor maximal 1800 Zuschauer im TZ.

#33 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 17 August 2017 - 10:29

Jetzt mal Schritt für Schritt.Man muss die gute Auslosung erst mal nutzen.

#34 abdomen-sono

abdomen-sono

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 17 August 2017 - 10:32

Persönlich muss ich sagen find ich den Steirer Cup vor allem für die Kicker mit wenig Matchminuten gut. Über GAK Siege freut man sich natürlich immer gern, und heuer scheint uns bislang alles entgegen zu kommen (Auslosung, abschneiden der Konkurrenz). Den ÖFB Cup seh ich dann schon nicht mehr sooo euphorisch. Ziehst einen Bundesligisten bzw ein paar der zweiten Liga hast zwar Heimrecht, musst aber nach Liebenau ausweichen. Das wäre für unsere Freiwilligen Helfer wohl ein ziemlicher Kraftakt, und um die Gastro im Klub 1902 fallen wir auch um. Bekommst aber einen Gegner wie Anif setzt es eine derbe Klatsche vor maximal 1800 Zuschauer im TZ.


Oder mit etwas Losglück bekommt man den SK Wurst oder den SCR. Das wäre dann wohl das Spiel des Jahres (Lebens) für unsere Hobby Kicker.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#35 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 840 Beiträge

Geschrieben 17 August 2017 - 12:46

ASK Koma Elektra (Wiener Liga und Sieger Wiener Cup) hat gerade den SCR gezogen. Mehr Glück konnte der Verein nicht haben. Angeblich tragt man das Spiel am Sportklub Platz aus. Wahrscheinlich finanziell leistbar und wahrscheinlich sehr gut besucht...



#36 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Geschrieben 17 August 2017 - 12:51

...und ein schlagbarer Gegner :devil--


ES GIBT NUR GAK !

#37 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 17 August 2017 - 21:32

Persönlich muss ich sagen find ich den Steirer Cup vor allem für die Kicker mit wenig Matchminuten gut. Über GAK Siege freut man sich natürlich immer gern, und heuer scheint uns bislang alles entgegen zu kommen (Auslosung, abschneiden der Konkurrenz). Den ÖFB Cup seh ich dann schon nicht mehr sooo euphorisch. Ziehst einen Bundesligisten bzw ein paar der zweiten Liga hast zwar Heimrecht, musst aber nach Liebenau ausweichen. Das wäre für unsere Freiwilligen Helfer wohl ein ziemlicher Kraftakt, und um die Gastro im Klub 1902 fallen wir auch um. Bekommst aber einen Gegner wie Anif setzt es eine derbe Klatsche vor maximal 1800 Zuschauer im TZ.

 

Gegen Anif gewinnen wir vor 2500 Zusehern. Ich will Anif.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#38 chefkoch

chefkoch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 19 August 2017 - 06:17

Karten für das Steirercupspiel gegen den SV Dobl sollte es heute vor dem Heimspiel gegen Pöllau zu kaufen geben!!!!


GAK 1902+2007

#39 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 683 Beiträge

Geschrieben 25 August 2017 - 10:40

Beginnt das Spiel gegen Dobl wirklich schon um 17 Uhr?

Grund ?
kein Flutlicht?

#40 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 25 August 2017 - 11:14

Mit einer guten Mischung aus Spielern der KM 1 + 2 und einem konzentrierten Auftritt ist der Aufstieg in die nächste Runde sicher drinnen!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0