Zum Inhalt springen

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2017/18


Roman1985

Empfohlene Beiträge

————————Hösele———————

 

Messi——Puster—-—Graf—Kraut(Gruber)

 

——Derk(Bloder)———Perchtold———-

 

Birke—————————————-Kiric

 

——————-Hackinger———————-

 

———————Fischer————————

 

Wär das eine mögliche Aufstellung für den Steirercup?

 

2:1 Sieg für uns. Hauptsache weiter und unsere „Reservisten“ und Junge können Spielpraxis sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es wäre wichtig, wenn Spieler wie Fischer, Bloder, Derk, Birke, Puster etc. eine Chance bekommen, auch in HInblick auf das Pensum der 1er in den nächsten Wochen (Spiel gegen St. Anna und Nachtragsspiel am 11.4.). Hösele sollte da sowieso gesetzt sein.

 

Wie sieht es mit den Verletzungen von Karre und Säumel aus, die wären sicherlich auch eine Alternative (zumindest auf der Bank) ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jungs Glückwunsch zum Aufstieg! Die Auslosung meint es heuer wirklich gut mit uns es könnte richtig weit gehen! Ist zwar eine Doppelbelastung aber auch die Chance ein wenig zu rotieren und unter Wettkampfbedingungen Neues auszuprobieren! Finale zu Hause wäre schin was tolles und ein bisschen Extrakohle wäre es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die rottenmanner zwei mal ausgleichen konnten. so richtig an ein ausscheiden glaubte ich nie. und irgendwie hab ich mir beim zuschauen eingebildet die spieler auch nicht. jetzt heißt es weiter das potential abrufen, dann ist das finale zum greifen nahe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Spiel die ganze Zeit im Griff. Persönlich hat mich etwas gestört das man es ein wenig zu lasch angegangen ist. Klar kann man sage das es ein Zeichen von Qualität ist immer einen drauf zu legen wenn es nötig ist, sowas kann aber auch mal in die Hose gehen. Die Rottenmanner hätten eigentlich das Spiel in Hälfte 1 schon verlieren müssen, wurden da aber von uns ein bissl am Leben erhalten.

 

Von den erwarteten 2500 Zuschauern war man leider auch extrem weit weg (offiziell war glaub ich 650)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erwartete bitte am Ostermontag bei einem Steirercup Spiel 2.500 Zuschauer? Ich denk selbst in einem Finale waren bisher keine 2.500. Sollten wir ins Finale kommen, und die Auslosung spricht eigentlich dafür, würde diese Marke sicher fallen.

Die meisten Zuschauer in einem Finale bisher waren meines Wissens nach in der Partie der letzten Saison ... Deutschlandsberg gegen St. Anna vor 900 Leute. 

 

Wir hatten letztes Jahr im Halbfinale gegen den DSC knapp 1.300 Zuschauer. Was aber der tatsächliche Rekord ist kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds Gabersdorf, ich vergönne den Thalern keinen Cent mehr an Einnahmen durch uns

 

Verschrien, es ist Thal die die Einnahmen bekommen. Aber es geht trotzdem um Teilung, also alles easy. Kassieren ja nicht alles alleine ab. Für die meisten roten ist die Anreise nach Thal sicher besser als nach Gabersdorf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erwartete bitte am Ostermontag bei einem Steirercup Spiel 2.500 Zuschauer? Ich denk selbst in einem Finale waren bisher keine 2.500. Sollten wir ins Finale kommen, und die Auslosung spricht eigentlich dafür, würde diese Marke sicher fallen.

Ich war auch ziemlich überrascht von dieser Aussage. Scheinbar hat man aufgrund des guten Wetters und der Nachfrage vor dem Kick auf ein Wunder gehofft.

 

Kurz nur noch eines, sollte ein Rottenmanner hier unterwegs sein. Organisatorisch wäre da mit kleinen Änderungen einiges leichter. Unser Bus zB konnte nicht dort hin wo er eigentlich hin sollte weil er nicht um die komplett zugeparkte Kurve gekommen ist (obwohl dort 3 Ordner gestanden sind), keiner hat uns nach dem Aussteigen irgendwie signalisiert wo wir hin sollen. Nach dem Betreten der Anlage das gleiche, keiner wusste ob es einen eigenen Bereich gibt für die Kurve. Ich hab dann einen offiziellen erwischt und der hat mir dann erklärt das eigentlich der Plan war das wir auf die gegenüberliegende Seite sollen (dort gab es ein WC und Bierträger). Haben wir dann auch gemacht (das Argument mit den Bierträgern hat gezogen  :devil--  ). Dort steht dann plötzlich ein Ordern der mir sagt das hier der GAK Sektor ist und es gab sogar einen eigenen Eingang (den aber natürlich keiner benutzt hat :roll: ). Danach war alles bestens (die Tormusik der Rottenmanner ist allerdings fragwürdig  :devil--  ).

 

Alles in allem hat das schon gepasst, aber bei 4stelliger Zuschauerzahl würde man sich da selber unnötige Hektik machen. Aber ich nehme mal an das es nicht die Regel ist das dort soviele Leute kommen, deshalb auch keine Kritik wegen sowas sondern lediglich ein kleiner Hinweis auf Verbesserung. 2-3 Anweisungen regeln den Ablauf halt gleich viel besser :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

WOCHE Steirer-Cup - 1/4 Finale

SV Thal - GAK 1902

Dienstag, 01.05.2018, 11:00 Uhr

Freizeitparkstadion Thal

 

Ticketinfos:

Kartenpreis € 8,00
Vorverkauf beim Auswärtsspiel am 28.04. in Fürstenfeld beim GAK Sektor bzw. beim Heimspiel der KM II am 29.04. in Weinzödl

Kinder bis 14 Jahre frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...