Roman1985 Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 Das Spiel heute konzentriert angehen.Bitte den Gegner nicht unterschätzen!!!!!So schätze ich unsere Mannschaft und das Trainerteam nicht ein. Immerhin haben sie ein Oberliga Team raus gehaun. Die Aufstellung vom letzten Cup Spiel sollte dennoch reichen um weiter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Und schon steht es 1:0 für uns - Dabic (5.). 2:0 - Mihaljevic (14.) 2:1 - Anschlusstreffer (32.), aber im Gegenzug 3:1 - Mihaljevic (33.) = Pausenstand! 4:1 - Fischer (64.) --> auch unser zweite Stürmer trifft kurz nach seiner Einwechselung 5:1 - Hackinger (76.) --> Pass von Kohlbacher!!! Fischer verschießt Elfmeter (87.) Gratulation zum 5:1-Sieg im Cup! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Wer is der nächste Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Feldkirchen oder Hitzendorf ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Highlight für mich war der Zuckerpass vom jungen Kohlbacher auf Hacki zum 5:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Feldkirchen, die haben uns in der Unterliga bereits 10 Euro und 12 Euro in der Oberliga für den Steher abgezockt. Zum Vergleich hat der Steher in St. Anna , Landesliga, 10 Euro gekostet. Sorry, aber denen vergönne ich keine weitere Abzocke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Gerade steht es da noch 1:1 ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Wer is der nächste Gegner?hitzendorf! 1-3 und aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Verlängerung, Hitzendorf führt ... Lt. Ligaportal. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Jetzt ist es durch: Hitzendorf gewinnt 3:1. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Auf nach Hitzendorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Übrigens gab es diesmal im Steirercup wohl eine Premiere. Erstmals hatte man bei einem GAK-Spiel nicht die meisten Zuseher.Zum Murtal-Derby zwischen Pöls und Judenburg kamen fast 1.500 Zuschauer, zum GAK nach Dobl 850.Beachtlich! Für mich zeichnet sich da immer konkreter ein Trend ab: support your local club!"Ehrlicher" Fussball mit regionalem Bezug und guter Stimmung, Liga egal "zieht" mehr als die CL oder dergleichen.Die immmer gleichen Duelle Real, Barca, Bayern, Juve, Atletico ManU, City ab dem Viertelfinale in Kombination mit PayTV und astronomischen Transfersummen, ganze Klubs als Oligarchen- und Scheichspielzeuge plus die korrupte UEFA, das alles interessiert in Europa nicht mehr so sehr. (in China und Indien steht der Hype erst bevor). Ähnlich wie die Formel 1, die durch die Globalisierung und die immensen Summen der Autokonzerne auch keine verwegenen Typen wie Jochen Rindt mehr hervorbringt sondern nur glattgebügelte, perfekte Fahrermarionetten. Gut für uns, wir können uns eine neue Reputation und Fanbasis aufbauen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Dem kann ich nur zustimmen. Ich höre viele Stimmen, die die CL angeblich nicht mehr interessiert. Dennoch schauen es viele an - das sind aber meiner Ansicht nach hauptsächlich "Fans", die ohnedies nicht in ein Stadion gehen.Immer mehr "richtige" Fußballfans wenden sich tatsächlich ab und kommen eher zum lokalen Fußball. Auch wenn ich hin und wieder ein Bundesligaspiel in Wien gerne im Stadion verfolge, finde ich Unterligakicks großartig. Wenn dann noch die Emotion dazukommt, dann ist das ohenhin unvergleichbar - siehe Pöls gegen Judenburg. finde ich großartig! Hitzendorf ist der nächste Gegener - ich finde den 26.10. als Spieltermin gut - wenn am Nachmittag angepfiffen wird, kann das eine super Sache werden. Wird aber vermutlich ähnlich viele Fans wie in Dobl anlocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gg Hitzendorf würde ich Mittwoch Abend unter Flutlicht am 25.10. besser finden,da am Samstag dann das Heimspiel gg Wildon ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Netter Fußballnachmittag gestern, schöne Anlage, Verpflegung hat gepasst auch preislich okay! Sportlich der erhoffte klare Sieg, war auch nie wirklich gefährdet, da nach dem Anschlusstreffer vom Anstoß weg das 3:1 erzielt wurde. Bei Fischer hatte ich nach dem Freistoßtor die Hoffnung, dass ihm der Knopf aufgegangen ist, hat aber dann eine hundertprozentige vergeben und den Elfer (super Aktion von Hackinger vorher) verschossen, also leider noch die Seuche am Fuß. Wird aber schon werden. Ansonsten Trainingsmatch unter Wettbewerbsbedingungen mit einer soliden ordentlichen Leistung unserer Jungs. Weiter so und auf nach Hitzendorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Weiß man warum Heibl so früh ausgetauscht wurde?Verletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ist bitte jemand so nett und könnte recherchieren welchen Gegner wir eventuell in der 6.Runde im Steirercup zugelost bekommen.Natürlich unter der Voraussetzung das wir gg Hitzendorf weiterkommen.Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Weiß man warum Heibl so früh ausgetauscht wurde?Verletzt?Wurde von einem Schuss am Kopf getroffen und wirkte sehr benommen. Konnte dann leider nicht mehr weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 @keli und jörg: glotze aus stadion an (initiative in D, einfach googlen), sag ich nur! freu mich schon aufs nächste treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ist bitte jemand so nett und könnte recherchieren welchen Gegner wir eventuell in der 6.Runde im Steirercup zugelost bekommen.Natürlich unter der Voraussetzung das wir gg Hitzendorf weiterkommen.Danke im Voraus. Wenn ich den Raster richtig lese aus der OLN Bad Mitterndorf, Irdning oder Rottenmann bzw. aus der GLE Gaishorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Sieger aus Rottenmann- Bad Mitterndorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Wurde von einem Schuss am Kopf getroffen und wirkte sehr benommen. Konnte dann leider nicht mehr weiterspielen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Soeben auf FB bekannt gegeben.Gg Hitzendorf Dienstag 26.9. um 15 Uhr.September statt 26.10.??Unter der Woche um 15 Uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Wird sich wohl um einen Fehler handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Wurde auf 26.10. 14 Uhr korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge