Zum Inhalt wechseln

Foto

GAK vs. Kalsdorf, Freitag 7.9.2012, 19.00 Uhr, UPC-Arena

• Please log in to reply
119 Antworten in diesem Thema

#61 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 07 September 2012 - 21:15

Frage - FRAGE an die Redfirm: Ist es richtig, oder falsch dass dieses toll große, wohl vorgefertigte Band in HB "Ihr Hu...kinder" im Video auch von Mitgliedern der RedFirm gehalten wurde?

Ich FRAGE....

Entweder formulierst du deine Anschuldigungen hier so, dass sie jeder nachvollziehen kann, oder ich plädiere dafür, dass du gesperrt wirst.

===========

DON'T PANIC

===========

#62 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 September 2012 - 21:17

Jerome, entgegen meines Wettvorschlags geht das Bier auf mich. War ja noch nicht eingeschlagen...
Freu mich!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#63 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.085 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 07 September 2012 - 21:17

Wer bitte hat den Guerrib, diese Pfeifen, verpflichtet?

Er hat uns heute zum Sieg geführt, also was willst du damit?

Endlich ist die Siegesserie der Kalsdorfer beendet. Man brauchte nur die Roten Teufel ran zu lassen. ;)

Liebe kennt keine Liga.

#64 matt6886

matt6886

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:18

...

hast den sarkasmus in bertls posting wohl übersehen ;)

#65 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.085 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 07 September 2012 - 21:19

hast den sarkasmus in bertls posting wohl übersehen ;)

Wäre möglich, hat sich aber irgendwie nicht nach Sarkasmus angehört. :D

Liebe kennt keine Liga.

#66 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:21

Entweder formulierst du deine Anschuldigungen hier so, dass sie jeder nachvollziehen kann, oder ich plädiere dafür, dass du gesperrt wirst.

Ras. Was ist dein Problem? Ich stelle eine FRAGE.
Eine Frage die übrigens nach HB jemand anderer auch schon aufgeworfen hat.
Wenn die Antwort nein ist ist sie nein. Wenn ja, dann ja.
Ich gehe davon aus, dass die Antwort der Redfirm ehrlich ist.
Und dann bin ich auch schon still. Gell? Oder willst du mir gar das Recht zu fragen nehmen?
Dann meine ich doch eher, dass jemand anderer zu sperren ist.

Aber DU kannst mich ja gerne sperren, wenn du an konkreten Fragen nicht interessiert bist. It´s your turn.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#67 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:22

Endlich ist die Siegesserie der Kalsdorfer beendet. Man brauchte nur die Roten Teufel ran zu lassen. ;)

Und mein Tipp is auch noch aufgegangen. Ein 3er. Das ist das Wichtigste.

#68 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.035 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:28

Der nächste Thread der mit der Hartbergschei..e vollgemühlt wird. :evil:

#69 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:29

@aufewigrot
Du stellst nur scheinbar Fragen, in Wirklichkeit beschuldigst du. Du versuchst - nach dem altbewährten Muster "irgendwas wird schon hängen bleiben" - Dreck zu schleudern. Wer wird ernsthaft solche depperten Fragen beantworten? Alles anscheinend in deiner Vergangenheit begründet, interessiert mnich nicht und interessiert die meisten anderen hier auch nicht. Warum ich trotzdem etwas dazu sage? Weil du das Klima zwischen Kurve und Rest der Welt vergiften willst, etwas, das sich in den letzten Jahren SEHR langsam verbessert hat. Und dann kommt so ein Typ aus der Vergangenheit wie du...

===========

DON'T PANIC

===========

#70 sharky

sharky

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:29

Aber a nur in England...

Es sollte eine öffentliche Gerichtsverhandlung werden, dann kannst du hinschaun, und dir selbst ein Bild machen, dass es auch in österreich so etwas geben kann ! Noch gibs keine Verurteilung, aber sie werden kommen !

3 Punkte ! 1902
GAK-Mitglied since 2007

#71 matt6886

matt6886

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:31

@aufewigrot: wenn schon eine frage zu hartberg, dann bitte im entsprechenden thread. hier wollen wir on-topic über den wichtigen heimsieg heute diskutieren. danke

#72 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:35

Sorry, Ras, du hast die Frage nicht verstanden. Man kann die Frage nicht mehr deutlicher stellen.
Warum hast auch du eigentlich ein Problem damit?
Die gemeinen Fans wollen keinen von denen mehr sehen. Und ich bin halt einer, der das postet.
Ich fürchte, damit wirst noch länger vorlieb nehmen müssen. Ich werde nämlich nicht nachgeben.

Und ich weiß, dass es da einige gibt, die das hoffen. Nämlich dass die stille Rückkehr dieser Fraktion beim GAK nicht geduldet wird.

Gerne Rückkehr in den HB-Thread. Nicht nur celeb fühlt sich verarscht.

#73 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:36

@aufewigrot: wenn schon eine frage zu hartberg, dann bitte im entsprechenden thread. hier wollen wir on-topic über den wichtigen heimsieg heute diskutieren. danke

ok, aber die waren HEUTE da. Leider!!! Gerne Switch in den anderen Thread.

#74 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:37

edit: verschoben :devil--

===========

DON'T PANIC

===========

#75 Rotkraut

Rotkraut

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:40

, said:
wollts ihr uns eigentlich verarschn? das kann es nicht sein. viele der trottln von hartberg wieder im stadion. was ist mit hausverbote? - eh schon wieder wurscht oder wie?!

Ist mir heute auch aufgefallen!!!! Ist offensichtlich wieder alles vergessen. Lange hat es nicht gedauert

Dabei waren sie ja incognito, ohne diese bescheuerte Hawaidress, trotzdem waren sie unverkennbar wieder da. Vielleicht haben sie Fussfesseln vom Vorstand bekommen und außerdem waren sie sowieso 3 Spiele gesperrt was genug sein muss. Alle anderen wurden ja eh nur zwei Spiele gesperrt. :mrgreen:
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern,
der Weise lernt aus den Fehlern
der anderen,
der Narr weder aus dem einen
noch aus dem anderen.

#76 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.035 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:46

Rekortverdächtig.

10 Gelbe plus der Gelb/Roten

Selten so einen Koffer gesehen.

#77 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:52

Und fast hätten die UVBler den Paschingern 2 Punkte gekostet. Das wär bei der Magerkost ja echt opti gewesen.

#78 Realist

Realist

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.569 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 21:53

Ein schweres Spiel gegen einen überharten Sensationsaufsteiger vor guter Kulisse gewonnen, das war heute das Wichtigste !

Der Respekt vor den Kalsdorfern schien groß, denn nur dadurch lässt sich die Vorsichtsformation im ZM mit Pranjic UND Säumel erklären.
Ein Michi Hofer auf der Bank, naja .......

Nach 10 Minuten "Abtasten" übernahmen die Reds klar das Kommando und gingen verdient in Führung.
Bis zur Pause ging es hin und her, die hochgelobten Kalsdorf-Stürmer waren aber bei unserer Abwehr bestens aufgehoben und Goalie Blatnik hatte einen unerwartet ruhigen Tag.

Nach dem Wechsel kontrollierten unsere Jungs das Geschehen und nach dem Ausschluss schien der Sieg eingefahren.

Die letzten 15 Minuten ging Trainer Peintinger volles Risiko und löste die Viererkette total auf, zeitweise verteidigten nur noch 2 Mann.

Dadurch waren die Kalsdorfer offensiv weiter präsent, eine Torchance fanden sie jedoch bis zum Schlusspfiff nicht vor - Kompliment an die Abwehr.

Leider wurde der Aufbau der möglichen Konter durch zahlreiche Fehlpässe erschwert und dennoch ergaben sich 2 - 3 Sitzer, die jedoch allesamt vergeigt wurden.

Stark wie gesagt die gesamte Abwehr; im Mittelfeld gefielen Stadler und Pranjic.
Durlacher sah ich nicht so schlecht, das Spiel mit Höhen und Tiefen ist eben seins.
Säumel war heute leider ein Ausfall. Er forderte keine Bälle und wenn er "trotzdem" angespielt wurde, lieferte er Alibi- oder Fehlpässe.

Guerrib erzielte das Goldtor und hatte noch die eine oder andere starke Szene - hätte mMn jedoch ab Minute 75 gewechselt gehört.
Für Rauter gilt das Gleiche wie für Durlacher. Er kämpft und läuft wie eine Maschine, herrlichen Dribblings folgen jedoch wieder unglaubliche Abspielfehler - aber trotzdem immer giftig und gefährlich.

Fazit:
Es war kein Klassespiel unserer Jungs, aber immerhin konnte dem Aufsteiger die 1. Niederlage zugeführt werden.
Die Defensive stand wieder ausgezeichnet und gegen die hochgelobten Kalsdorfstürmer konnte wieder zu Null gespielt werden.
In Allerheiligen holen wir einen 3er - what else ? ;)

GAK 1902  -  mehr als ein Verein

#79 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.672 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 07 September 2012 - 22:54

3 Punkte, das zählt im Moment.
Und auch die 2er Mannschaft hat voll gepunktet.
Daher werde ich jetzt ein Weizenbier öffnen, mit der Option auf weitere.

#80 Reds1902

Reds1902

www.grazerak.at

• Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 07 September 2012 - 23:18

Ich fand unser Spiel in der ersten Halbzeit richtig gut, da hat Kalsdorf richtig schlecht ausgesehen. Ich bin der Meinung, dass nicht Kalsdorf so grottig war, sondern wir ihnen nicht die Möglichkeit gegeben haben, auch nur irgendwas zu machen. Wie gesagt, erste Halbzeit fand ich stark von uns!

Zweite Halbzeit war sehr kampfbetont, der Schiri ein einziger Skandal. Diesmal find ich allerdings, dass er in der zweiten Halbzeit für Kalsdorf fast noch katastrophaler war, als für uns. Unglaublich, was in der Regionalliga pfeifen darf :roll: - das wird immer schlimmer.

All in all muss ich meinen vorpostern Recht geben, die drei Punkte zählen. Ich bin ehrlich gesagt zufrieden, vor allem mit der ersten Halbzeit und damit, dass man den Kalsdorfern die erste Niederlage zugefügt hat. Wo war eigentlich der "Wundersturm" der Kalsdorfer? Ein Trdina und Heil, die wir ja unbedingt hätten holen sollen? Da bin ich mit unserem Guerrib, der aus der Oberliga (!) kommt mal richtig glücklich :-)

Bravo Jungs, aber nicht ausruhen, nächste Woche gehts nach Allerheilige, da tun wir uns schonmal traditionell schwer...

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0