Zum Inhalt springen

GAK vs. Kalsdorf, Freitag 7.9.2012, 19.00 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

2:2

 

Blatnik

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare

Durlacher, Hofer, Stadler

Guerrib,Wohlmuth,Rauter

 

bin auch stark dafür, dass der Wohlmuth von Beginn an spielt - Rauter als Freigeist hinter den spitzen, hofer defensiv, flügel stadler und durlacher, verteidigung sare, deutschmann fink, kammerhofer kann eigentlich nix mehr schief gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste zuerst: drei punkte, bravo!

 

erste halbzeit über weite strecken sehr gut, aber da haben es uns dir kalsdorfer durch die mitte auch sehr leicht gemacht. über die flügel ging nicht viel, wenn dann über stadler. durlacher eigentlich das komplette spiel ein totalausfall. zweite halbzeit: mantel des schweigens. die kalsdorfer? schweinstruppe. sorry für den blumigen ausdruck, aber was da an unnötiger härte in HZ2 dabei war, alter schwede. und selber fallen sie bei jedem körperkontakt um und neigen zur traubenbildung a la real madrid. schiri: ohne worte, hat die bezeichnung nicht verdient.

 

das wichtigste aber auch nochmal zum schluss: drei punkte - damit haben nicht viele (hier) gerechnet, also: bravo!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so retour...

 

HZ 1 war ok, wir hatten die Kalsdorfer im Griff. Vorweg muss man sagen, dass die Kalsdorfer heute nicht aufgetreten ist wie ein Team, welches bereits 20 Tore erzielt hat. Wir haben aus keiner Torchance ein Tor gemacht.

 

HZ 2 waren wir drauf und dran die Kalsdorfer ins Spiel zu lassen. Gott sei Dank waren die heute derart unfähig. Die Gelb-Rote kam zur rechten Zeit.

 

Ich finde nicht das Durchlacher ein Totalausfall war. Hat einige Male den Ball gut nach vorne getrieben. Negativ ist mir Säumel aufgefallen, der den einen oder anderen wirklich katastrophalen Fehlpass gespielt hat und technisch auch Schwächen hat. Blatnik strahlt mir keine Sicherheit aus. Egal ob der Ball hoch oder flach daher kommt.

 

Positiv: Pranjic, war einer der Aktivposten, Sare diesmal wesentlich disziplinierter, hat mir gefallen. Ganze Defensive solide.

 

am positivsten: GAK 1 Kalsdorf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuallerst auch von mir: Super! 3 Punkte - und die waren heute auch verdient.

In der 1. HZ haben wir wirklich gut gespielt und Kalsdorf in der eigenen Hälfte eingeschnürt und kaum etwas zugelassen. Einzig vor dem 16er waren wir viel zu ungefährlich. In der 2. HZ sind wir wieder einmal zurückgefallen. Auf einmal regelrechte Fehlpassorgien und Nervosität - aber vor allem viel Härte. Für mich der beste am Platz heute war ganz klar Sare. Sehr abgeklärt gespielt und gute und schnelle Vorstöße nach vorne. Mit ihm werden wir glaube ich noch viel Freude haben. Ein richtiger Unsicherheitsfaktor war heute Säumel - der entweder den Sicherheits- oder einen Fehlpass gespielt hat.

Zu den von allen so hochgelobten Kalsdorfen kann ich auch nur sagen: eine richtige Holzhackertruppe. Das war teilweise kein Fußball was die gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...