Zum Inhalt springen

GAK vs. Kalsdorf, Freitag 7.9.2012, 19.00 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

hat niemand gesagt, ach ja, mission 5000...

 

Meine subjektive betrachtung zur gestrigen darbietung. Ich bin nicht enttäuscht dass ma net aufsteigen, hab meine erwartungen runter geschraubt und weiß für die nächsten spiele, was mich erwartet! Und was positives: guerrib scheint, nicht nur wegen des tors, ein glücksgriff gewesen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf guerribs tor war das spiel eine einzige zumutung. Sogar für dritte liga!...

viele spiele kannst du nicht gesehen haben, wenn das gestern für dich eine einzige zumutung war. da erinnere ich mich an einige spiele, v.a. in den ersten saisonen RLM, die waren weitaus schlimmer.

 

...da hat man gesehen, dass die spitzkicker am werk sind. Das thema aufstieg ist für mich nach meinem ersten kick in der saison schon gegessen...

und einem großteil dieser sogenannten "spitzkicker" hast letztes jahr wohl zugejubelt, als alles toll gelaufen ist, stimmts? aufstieg nach 7 runden erledigt? alles klar - vl solltest mal deinen eigenen (fach-)verstand reflektieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage - FRAGE an die Redfirm: Ist es richtig, oder falsch dass dieses toll große, wohl vorgefertigte Band in HB "Ihr Hu...kinder" im Video auch von Mitgliedern der RedFirm gehalten wurde?

 

Ich FRAGE....

 

Wir bedienen uns des Rechts, dir die Antwort zu verweigern.

 

@Admins - Wie viele Threads soll den dieser honorige Herr noch mit Off-Topic zumüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist <50% ein großteil? Woher weißt du, wem ich zujuble? Ich hab die mannschaft gesehen und trau mir ein urteil zu, egal ob 7 runden, 19, oder 26. Meister wird mit dieser mannschaft niemand, nichtmal mou, aber ich kann damit leben, hoffe nur, bei euch oder dir ist die enttäuschung am ende net zu groß und gebt dann bitte nicht öfb, buli, stfv, uefa, kimoni und hawaiihemdenträgern die schuld. Bitte, bitte, bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da muss ich einhaken. Haben wir beide eine andere Partie gesehen?

 

Der eine keine Ahnung von stellungsspiel, laufwegen und was er mit der Kugel am haxerl tun soll, der andere in dieser Saison leider auch noch absolut gar nix gezeigt. Die gesamte rechte aussenbahn eine Katastrophe! Auch schon auswärts in klagenfurt.

 

 

Mir hat dafür die linke Außenseite sehr gut gefallen, vor allem weil Sare ein paar sehr gute Vorstöße mit Strafraumflanken vorgebracht hat. Wenn da die Feinabstimmung noch besser wird...

Ansonsten sind die Außenbahnen gestern schwer zu beurteilen, weil sowohl Durlacher als auch Stadler sehr stark nach Innen gezogen sind. Folglich hätte Fink im Angriff offensiver agieren müssen. Da war aber Sare links klar besser.

Also mir hat es bis auf den Einbruch in HZ 2 eigentlich gut gefallen gestern.

Zur Kritik an Rauter: der hat sich gestern die Lunge aus dem Leib gelaufen. Unglaublich wo der überall unterwegs war. Leider steckt er aber in einem kleinen Tief

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewiger

was is eigentlich beim "hurenkinder" plakat so skandalös? schon klar, nicht gerade die feine klinge, und fernab von political correctness, aber wie schon mehrmals erwähnt, befinden wir uns am fussballplatz und nicht auf einer kindergeburtstagsfeier.... vielleicht solltest einmal anfangen, dich nicht wegen jeder kleinigkeit aufzuregen, und dir bei jedem missfallen ins hemd zu sch****en...

 

und ob's dir passt oder nicht, auch huren haben kinder, hat sogar schon der schneckerl im orf festgestellt -;)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch für mich war der kick gestern eher zum weinen, und der sare erinnert mich persönlich ein bisserl an einen gewissen herrn j. hartmann...zwar in jedem zweikampf vorn dabei, jedoch mit des kriegers worten "ein spitzkicker" durch und durch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blatnik strahlt mir keine Sicherheit aus.

Also ich finde eigentlich schon dass er Sicherheit ausstrahlt - auch wenn ich finde, dass man ihn schwer beurteilen kann weil er sehr unauffällig agiert. Aber das ist ja nichts schlechtes.

 

Weltklassetor vom Guerrib: aus 14m, praktisch verkehrt zum tor einen Zeitlupenkopfball in die Maschen gesetzt; und der Kalsdorf-Goalie nachgehechtet und ihn trotzdem net dawischt - sowas sieht man nicht alle Tage.

Du sagst es!

 

Also ich habe mich über diesen Sieg sehr gefreut! Irgendwie wirkt die Mannschaft so, als ob sie auch gegen schwierige Gegner abgebrühter agiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist <50% ein großteil? Woher weißt du, wem ich zujuble? Ich hab die mannschaft gesehen und trau mir ein urteil zu, egal ob 7 runden, 19, oder 26. Meister wird mit dieser mannschaft niemand, nichtmal mou, aber ich kann damit leben, hoffe nur, bei euch oder dir ist die enttäuschung am ende net zu groß und gebt dann bitte nicht öfb, buli, stfv, uefa, kimoni und hawaiihemdenträgern die schuld. Bitte, bitte, bitte

 

Muss warrior zustimmen, für den Meister wird es nicht reichen, auch wird sich Red Bull Pasching die Butter nicht nehmen lassen!

Im Notfall wird im Winter nachgerüstet. Also schauen wir auf eine gemütliche Saison 2012-2013, freu mich über den Sieg und über 3200 Zuseher.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss warrior zustimmen, für den Meister wird es nicht reichen, auch wird sich Red Bull Pasching die Butter nicht nehmen lassen!

Im Notfall wird im Winter nachgerüstet. Also schauen wir auf eine gemütliche Saison 2012-2013, freu mich über den Sieg und über 3200 Zuseher.

 

Ich sehs so: wir haben zumindest Außenseiterchancen. Dass wir nicht der große Favorit sind, war ja schon vor Saisonbeginn klar. Dazu haben andere Mannschaften zu stark aufgerüstet. Wenn ich aber denke, dass nur einer in die Reli kommt und die anderen, die es nicht schaffen, dann wahrscheinlich Konkurs anmelden müssen - dann ist es mir lieber wir spielen mit einer soliden und längerfristig leistbaren Mannschaft oben mit. Wer weiß zu was es noch reichen wird. Pasching hat den Titel noch nicht in der Tasche. Dieses Jahr ist es halt ein Kampf und kein ruhiger Selbstläufer wie letztes Jahr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warrior-net hat geschrieben:

 

bis auf guerribs tor war das spiel eine einzige zumutung. Sogar für dritte liga! Wer da etwas positives findet, dem ist jeder (fach)verstand abzusprechen (ausnahme tor). Auch rauter ist nicht anzuschauen, aber bei ihm besteht noch hoffnung... Dramatisch waren die 5-3 situationen in den letzten minuten, da hat man gesehen, dass die spitzkicker am werk sind. Das thema aufstieg ist für mich nach meinem ersten kick in der saison schon gegessen...

 

Da auch ich Positives in diesem Spiel fand (siehe mein Posting), gehöre ich natürlich auch zu den Ahnungslosen.

 

Dass wir nicht Favorit für den Aufstieg sind, hast nicht nur du - richtigerweise - festgestellt, sondern auch andere (auch ich), also zumindestens in diesem Punkt darf ich mich a bissal "fachmännisch" fühlen.

 

Jetzt meine Fragen an dich:

 

1) Hast du die Paschinger in dieser Saison schon live gesehen, damit du einschätzen kannst, dass sie uns um Klassen überlegen sind ?

 

2) Welcher der Paschingsiege hat dich denn so überzeugt ?

Hatten mMn bisher erst einen Topklub zum Gegner und da gabs ein X gegen den LASK !

 

3) Sind es die Klagenfurter die so schrecklich stark sind, weil sie uns in Klagenfurt knapp mit 3:2 besiegt

haben (Rückspiel steht noch aus) ?

Die liegen übrigens grad 0:4 gegen den LASK im Rückstand !

 

4) Oder gar der LASK, der heute aufzeigt aber zB gegen SAK Klagenfurt sogar gegen 9 "Slowenen" verlor ?

Mit denen (LASK) sind wir übrigens punktegleich.

 

5) Oder sinds die Aussenseiter Gratkorn (gestern Heimniederlage gegen den Tabellenletzten) oder Kalsdorf, die gestern in 90 Minuten keine Torchance vorfanden ) ?

 

Bin schon auf deine Antworten gespannt !

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen wollte: Ich fand die Kurve grandios gestern.

Aber dieses eine Liedchen, hör ich das richtig? "We don´t live for...."

Singt man da tatsächlich jedes Mal den Namen der Unaussprechlichen (und damit auch Unsingbaren)?

Bitte sagt mir, dass ich mich da täusche!

 

 

We all hate the SK Sturm Graz

We just sing for Red and White - OUR PRIDE!

'Cause you'll never walk alone

and we'll stand here by yourside

'Cause we'll support the GAK 'til we die!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Rechtsanwaltskammer: Ist die türkise Hose, mit der der Rath vor dem Spiel über den Vorplatz stolziert ist, eigentlich standeswidrig?

 

Nachdem sich meine Augen erholt hatten, habe ich in der ersten Halbzeit zumindest den Versuch gesehen, State-of-the-art-Fußball zu spielen (sehr hohes Verteidigen, viele Positionswechsel und nach innen Ziehen der drei Offensiven im 4-2-3-1, Außenverteidiger mit vielen Offensivaufgaben am Flügel). Möge die Übung gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...