Zum Inhalt wechseln



Foto

Wie geht es mit dem GAK weiter


  • Please log in to reply
97 Antworten in diesem Thema

#41 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 20:39

Hast du den VOR dem Spiel daran gedacht??
Ich nämlich nicht!

Nachdem was in den unteren Ligen so teilweise passiert ist habe ich mir zumindest gedacht dass man dafür vorgesorgt hat.

Woran ich nicht gedacht habe ist dass solche Ergebnisse nicht unbedingt von oben, sondern auch von individuellen Vorlieben einiger Spieler abhängen könnten die vielleicht einfach nur aus irgendwelchen anderen Gründen als Geld zu solchen Ergebnissen mithelfen. Das macht es natürlich noch schwieriger Manipulationen dieser Art zu verhindern. Aber die hätten es sich vielleicht überlegt wenn man eine kleine Meute als Aufpasser hingeschickt hätte, auch wenn das sicher nicht eine sympathische Lösungs des Problems darstellt.

Am Besten wär einfach die Ligaverantwortlichen würden sich mehr um soche Problemfälle kümmern statt lieber am Saubermann-Image zu arbeiten. Aber es ist natürlich auch schwierig wenn man nichts Konkretes in der Hand hat.

#42 Ben_1902

Ben_1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 20:30


Da muß doch im Vorfeld schon geklärt werden wie es abläuft falls Hartberg zuviele Tore schießt??? Dann muß eben ein Abkommen getroffen werden das auch BW Linz einmal einen schwachen Tag hat.
Es kann doch nicht sein das wir eine so tolle Serie hinlegen und dan lassen wir uns die Sahne von einem 5000Mann Dorf stehlen.


Auch wenn ich es für gut halte dass sich der GAK nicht auf das Niveau des Schwindelns herablässt wundert es mich trotzdem dass nicht an die Möglichkeit gedacht wurde dass so etwas im anderen Spiel passiert.

Natürlich, wer natürlich noch das 2:4 von BW Linz gegen Bad Bleiburg in Erinnerung hat der wird sich natürlich denken das die Linzer für einiges zu haben sind. ;)

Aber man hätte den SAKlern vielleicht auch ganz legal einen Thermenaufenthalt oder sowas versprechen können, oder unter den Fans ausmachen dass ein Teil zum Aufpassen nach Hartberg fahrt. Aber dass da offenbar gar nicht daran gedacht wurde dass das Match geschoben werden könnte das wundert mich.

Hast du den VOR dem Spiel daran gedacht??
Ich nämlich nicht!
KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#43 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 722 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 20:22

Da muß doch im Vorfeld schon geklärt werden wie es abläuft falls Hartberg zuviele Tore schießt??? Dann muß eben ein Abkommen getroffen werden das auch BW Linz einmal einen schwachen Tag hat.
Es kann doch nicht sein das wir eine so tolle Serie hinlegen und dan lassen wir uns die Sahne von einem 5000Mann Dorf stehlen.


Auch wenn ich es für gut halte dass sich der GAK nicht auf das Niveau des Schwindelns herablässt wundert es mich trotzdem dass nicht an die Möglichkeit gedacht wurde dass so etwas im anderen Spiel passiert.

Natürlich, wer natürlich noch das 2:4 von BW Linz gegen Bad Bleiburg in Erinnerung hat der wird sich schelmisch denken dass die Linzer für einiges zu haben sind. ;)

Aber man hätte den SAKlern vielleicht auch ganz legal einen Thermenaufenthalt oder sowas versprechen können, oder unter den Fans ausmachen dass ein Teil zum Aufpassen nach Hartberg fahrt. Aber dass da offenbar gar nicht daran gedacht wurde dass das Match geschoben werden könnte das wundert mich.

#44 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 20:08

[quote name="Celotar"][quote]Vor Wochen hat man mir Paranoia vorgeworfen!
Ich kann vielen hier dieses Kompliment nun zurück geben :oops:[/quote]

Das was hier stattfindet, hat mit Paranoia nichts zu tun. Es spricht sehr, sehr viel dafür, das manipuliert wurde und quasi NICHTS dagegen...[/quote

nur leider werden wir es nicht beweissen können....

#45 GR1902

GR1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 17:52

Vor Wochen hat man mir Paranoia vorgeworfen!
Ich kann vielen hier dieses Kompliment nun zurück geben :oops:


Das was hier stattfindet, hat mit Paranoia nichts zu tun. Es spricht sehr, sehr viel dafür, das manipuliert wurde und quasi NICHTS dagegen...

#46 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 17:49

Vor Wochen hat man mir Paranoia vorgeworfen!
Ich kann vielen hier dieses Kompliment nun zurück geben :oops:

#47 bernardi

bernardi

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 17:09

Der Sch___hofer K__l der auf dem Ökotrip ist?
Ich war mit ihm übrigens in meiner Kindheit in einer Jungschargruppe.
Früher hat er für den TSV gespielt. Kriegte aber dann Probleme mit dem Rücken.
Ist übrigens einer der größeren Sponsoren von Hartberg!
Kann mir aber nichr vorstellen, dass der sowas macht.

#48 Don_Camillo

Don_Camillo

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 108 Beiträge
  • LocationKapfenberg / Wien

Geschrieben 14 Juni 2009 - 17:02

Der SAK bekommt nicht nur ein Thermenwochenende sonder Schi***ofer finanziert das nächste Trainingslager.
Konfuze sagt: Auf einem totem Pferd kann man nicht reiten.

#49 stekelenRed

stekelenRed

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 12:44

kann ich nicht sagen aber zählen wir die fakten auf:

warum schreiben sie sofort eine entschuldigung an unseren GAK?
warum sagt er gestern von Hartberger seite wurde ein SAK mitglied kontaktiert?
warum ist heute in der Krone zu lesen das der GAK ein zuckerl ausgesprochen hat?
warum steht nix das HB in SAK und BW linz ein thermen wochenende für die ganze mannschaft versprochen hat?

ist ja egal ich habe meine leute die beim spiel in HB waren, und die sagen alle das es nicht mit rechten dingen zugegangen ist!
3 der 5 freunde die das spiel gesehen haben sind absolute Schwarze und sagen trotzdem das wir BETROGEN worden sind!!!!

mir egal wer es war aber derjenige muss bluten und zahlen

#50 180802

180802

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 442 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 12:43

Das macht mir Angst:

Existenz des Clubs steht auf der Kippe
Am Ergebnis wird das alles nichts mehr ändern - der GAK spielt weiter Regionalliga. Wenn alles gut läuft: Denn die Existenz des Clubs steht auf der Kippe. Fix ist, dass Ende Juni die nächste Rate des Zwangsausgleiches fällig ist. Angeblich wurde auch auf das Budget der vermeintlichen Erstliga-Saison schon vorgegriffen - und auch mit den Gehältern ist man leicht im Rückstand. Kürschner will in den nächsten 14 Tagen den Ist-Stand erheben und dann in einer Generalversammlung über die Zukunft des Clubs entscheiden.
Quelle: http://www.krone.at/...xcms/index.html
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung

Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

#51 athletiker

athletiker

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 12:40

ich glaube nicht, dass der sak boss irgendetwas damit zu tun hat.
das ganze ist über andere personen gelaufen.

#52 stekelenRed

stekelenRed

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 12:37

im interview wirkte er aber ziemlich ehrlich, entweder ist er ein guter schauspieler, oder er ist wirklich ein ehrlicher mann, der ein paar schwarze schafe in seinem verein hat, von denen er selber keine ahnung hatte


laut der heutigen KRONE ist er ein sehr sehr guter Schauspieler!!!!!!!!!!


Was steht dort leicht?



also ich zitiere:

Schiebung: Die Hartberger hätten den Klagenfurtern angeblich eine hübsche stange geld überwiesen. SAK Boss: wir hätten die partie für kein geld der welt verkauft. im gegenteil: Der GAK hat uns für einen sieg sogar eine extra motivation in aussicht gestellt.
dann steht der kack mit der eidesstattlichen erklärung usw.


also der typ is mir nicht koscha!!!!!

aber es wird leider gar nichts rauskommen. obwohl ich jetzt schon von einigen leuten gehört habe, das das spiel in HB nicht mit rechten dingen zuging.

#53 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 12:29

So is es, natürlich hätten wir den Sack viel früher zumachen MÜSSEN, das entschuldigt jedoch keinen offensichtlichen Betrug in da letzten Runde

#54 double04

double04

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 12:29

Von sportlicher Seite hofft man, alle Spieler halten zu können, auch Vuksanovic will bleiben ("mein Vertrag läuft noch ein Jahr, mir gefällt es beim GAK ausgezeichnet"), lediglich Diego Seoane dürfte den GAK bereits verlassen haben. Die restlichen Spieler haben vom Betreuerteam bereits ihr individuelles Heimprogramm erhalten, Trainingsbeginn ist der 24.6.2009


Quelle: die Anderen



Zu mir haben die Spieler( Petrovcic, Amerhauser und Kollmann) gesagt, dass das Training am 29.6 los geht.


auch zu mir haben gestern einige wichtige spieler (die die anwesend waren :lol: ) gesagt das wenn der trainer sie weiterhin haben will sie bleiben würden...

#55 double04

double04

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 12:25

Auch ich war in Linz, auch ich bin enttäuscht, wütend und kanns noch immer nicht glauben.

Nach reiflicher Nachdenkpause muss ich aber sagen, dass wir es leider selbst versemmelt haben - nicht in den letzten Runden, aber davor.

- 1 Punkt nach 4 Spielen
- Heimremis gg. Spittal !!!, die die Schiessbude der Liga waren
- Eklatante Auswärtsschwäche, die sich erst in den letzten Runden gelegt hat
- verschenkte Siege gegen die Bubis und SAK, als wir 2x Tote zum Leben erweckt haben
- die Gefahr Torverhältnis wurde leider erst viel zu spät erkannt

Jetzt müssen wir aber nach vor blicken, denn wenn es zur 16er Liga kommen könnte, dann hätten wir ev. nochmals die Chance auf einen Direktaufstieg.

Die nächste RL-Saison ist sportlich sehr interessant, da mit Leoben, Vöcklabruck, Flavia und Pasching sehr starke Mannschaften dazustossen.
Eine ausgeglichene Liga in der Jeder Jeden schlagen kann macht einen Titelgewinn vielleicht leichter.

Bei der Kaderplanung wäre zu berücksichtigen, wie verletzungsanfällig ein Spieler ist. Dass uns der eine oder andere Spieler verlassen wird ist normal, aber wenn der Stamm gehalten werden kann, dann kann man sicher wieder eine schlagkräftige Truppe formen.
Der eine oder andere aus den Amas sollte endlich den Durchbruch schaffen (Asii, Kecanovic, ...).

Dass man finanziell abspecken wird müssen ist klar.
Welche Möglichkeiten es auf diesem Sektor gibt, heisst es auszuloten (Management, Trainerstab, zu teure Spieler, Kaderverkleinerung, etc.).
Man wird sich nach der Decke strecken müssen.

Ich für mich werde mir natürlich wieder eine Dauerkarte kaufen, werde die Auswärtsspiele in der Stmk. besuchen und Euch mit meinem "Kinderlied" verschonen, obwohl es uns bis 2 Minuten vor Ende der Meisterschaft wirklich Glück gebracht hat.

Trotzdem muss ich sagen, dass das heurige Frühjahr meine schönste Zeit als GAK-Fan seit 40 Jahren war, schöner als das Meisterjahr.
Eine derartige Einheit in der Mannschaft, im Betreuerteam und eine derartige Stimmung auf den Rängen (danke 22er) hab ich zuvor kaum erlebt.

Ich freue mich trotzdem schon auf die neue Saison.

Heute ist nicht aller Tage, wir schlagen zurück keine Frage :!:


lieber realist!

sieh es ein, die spiele davor zählen an dem letzten spieltag nicht!!!
in gewisser weise hast du sicher recht nur fakt ist das wir nach 29 runden vorne waren und der sieg von HB ganz einfach nur erstunken erlogen und betrogen ist!!!
6:0 so eine lächerliche kacke ......
nach diesem spieltag habe ich den glauben an ehrlichem sport verloren!!!

have a nice day and a good life

#56 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 11:23

im interview wirkte er aber ziemlich ehrlich, entweder ist er ein guter schauspieler, oder er ist wirklich ein ehrlicher mann, der ein paar schwarze schafe in seinem verein hat, von denen er selber keine ahnung hatte


laut der heutigen KRONE ist er ein sehr sehr guter Schauspieler!!!!!!!!!!


Was steht dort leicht?

#57 stekelenRed

stekelenRed

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 11:22

im interview wirkte er aber ziemlich ehrlich, entweder ist er ein guter schauspieler, oder er ist wirklich ein ehrlicher mann, der ein paar schwarze schafe in seinem verein hat, von denen er selber keine ahnung hatte


laut der heutigen KRONE ist er ein sehr sehr guter Schauspieler!!!!!!!!!!

#58 Graz1902Ak

Graz1902Ak

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 11:19

Wie schauts mit rauter und tieber aus? De wären noch wichtig. Wieviel bekommt eig ein spieler?
Mrg...

#59 red_devil1991

red_devil1991

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 348 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 11:06

Von sportlicher Seite hofft man, alle Spieler halten zu können, auch Vuksanovic will bleiben ("mein Vertrag läuft noch ein Jahr, mir gefällt es beim GAK ausgezeichnet"), lediglich Diego Seoane dürfte den GAK bereits verlassen haben. Die restlichen Spieler haben vom Betreuerteam bereits ihr individuelles Heimprogramm erhalten, Trainingsbeginn ist der 24.6.2009


Quelle: die Anderen



Zu mir haben die Spieler( Petrovcic, Amerhauser und Kollmann) gesagt, dass das Training am 29.6 los geht.
Rot und Weiß ein Leben lang

GEGEN HB UND SAK

Red Greetz

#60 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2009 - 11:02

KlZtg

Mit Vuksanovic, Früstük, Spirk, Schütz und Toth hat laut Manager Hösele aber bereits ein schlagkräftiges Quintett auch für die Regionalliga unterschrieben.


Wau, net schlecht...Va dass da Schütz bleibt is weltklasse




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0