Zum Inhalt springen

GAK1902SEPPI

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GAK1902SEPPI's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist mir eh Klar, war aber nur ein Vorschlag!
  2. Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist: Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball... Hundert jahre Dreck und Abschaum, Hundert jahre SK Sturm, ihr seit Östreichs, größte schande, und die sch****e aus der Gruabn....
  3. Gibts nur noch die letzten Restbestände oder kommen immer wieder neue sachen nach?
  4. Ist ja eine berechtigte Frage, da bist du nicht der Einzige, der sich die stellt! Kurz und bündig: Es schaut beschissen aus. Aber das hat's schon öfter. Nur ich finde, das der Tiefpunkt dann wirklich bald erreicht ist, denn wenn wir keine Spieler mehr haben, wie gehts dann weiter? Vielleicht mit der U17 Antreten? Das wirklich einzig positive an dieser Situation ist, dass man erkennt, wer ein richtiger Fan ist und kein "Schönwetter-Fan".
  5. Nur mal so eine Frage, von einem Nicht - Insider: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich, dass Der Verein die momentanige Situation überlebt? Nach gewissen Meldungen in letzter Zeit nicht sehr hoch oder? Sorry, für diese wohl dumme Frage, aber ich bin erst 15 und kenn mich mit solchen sachen nicht wirklich aus. rG
  6. Du nervst. Und warum sollten die sich gegen Grödig oder Wattens klar durchsetzen ?? du nervst auch Naja vielleicht weil sie einige routinierte Spieler geholt haben die sich locker gegen RL-Clubs durchsetzen, zurzeit zumindest Gibts kein eigenes WAC Forum wo du dich austoben kannst? Vielleicht kann ja das dein neuer Spielplatz werden: http://wacfans.npage.at/index.html Oder, geh einfach mal an die frische Luft, Junge!
  7. Ich kann am Freitag leider nicht im Stadion dabei sein, kann mich einer von euch, bitte per SMS auf dem laufenden Halten? Meine Nummer gebe ich euch, nach absprache per PN. Danke im Voraus: Seppi
  8. Doch, wenn Die Staatsanwaltschaft was aufdeckt, bekommt der GAK Entschädigung , nur bis Montag läuft die Protestfrist beim Steirischen Fußballverband, bei dem man Protest gegen Das Spielergebnis von SAK-HB einlegen kann. Im falle einer Straftat, seitens der Hartberger, z.b. Bestechunng ( weiß nicht wie man den Tatbestand im Juristischem, Sinne ausdrückt), muss die Tat zuerst verjähren, bevor die Hartberger Straffrei, und wir ohne Schadenersatz davonkommen.
  9. Meine Herrn, des darf man net auf die leichte Schulter nehmen, Hartberg hat laut Wikipedia 6633 Einwohner, Bei einem Hartbergmatch, san im Durchschnitt 1500 Zuseher. Das Heißt: Jeder 5. Harberger kommt zum Match, jeder wievielter is denn gewaltbereiter Ultra? Nun ein paar Fakten zu den Blue and White boys , der größten Fangruppierung der Hartberga: http://www.bwb.at.tt/ Des heißt, das knappe 0,25% der Hartberga, mitglied, der sind. So nebenbei, bei 15 Mitgliedern, lieber Graz1902Ak kann man nicht allen Putzfrauen freigeben, denn "Graz säubern" hat des BZÖ a net gschafft, warum sollens dann 15 Hartberga schaffn.
  10. http://tsv-hartberg-fussball.at/news-354.htm Reisinho war drei minuten schneller...
×
×
  • Neu erstellen...