Zum Inhalt springen

Wie geht es mit dem GAK weiter


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor der nächsten GV würde ich ganz gern einmal das Protokoll der letzten sehen...

 

Wie, ist das etwa noch immer nicht verfügbar :shock: ? Aber bitte nicht wieder in den alten Trott fallen, liebe Leute!

 

Wie sieht der Plan für die nächste Saison aus? Wie sieht es mit der Mannschaft aus, Tieber und Co. werden wohl kaum zu halten sein ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der "Heilsbringer" und Pinter Busenfreund Toni Kürschner hat keinen Plan B. Wie schon in seiner Ersten Amtszeit ging es nur ums Profilieren eines Komplexlers.

 

DANKE Herr President - darauf legen Sie in Weiz ja soviel Wert - für Ihr ausgebliebenes Engangement.

 

Und ins Klo mit diesem Beitrag...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der "Heilsbringer" und Pinter Busenfreund Toni Kürschner hat keinen Plan B. Wie schon in seiner Ersten Amtszeit ging es nur ums Profilieren eines Komplexlers.

 

DANKE Herr President - darauf legen Sie in Weiz ja soviel Wert - für Ihr ausgebliebenes Engangement.

 

Und ins Klo mit diesem Beitrag...

 

word

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war der schlimmste Tag als GAK FAN, mir ist es bis heute noch nicht klar wie soetwas passieren konnte?

Da muß doch im Vorfeld schon geklärt werden wie es abläuft falls Hartberg zuviele Tore schießt??? Dann muß eben ein Abkommen getroffen werden das auch BW Linz einmal einen schwachen Tag hat.

Es kann doch nicht sein das wir eine so tolle Serie hinlegen und dan lassen wir uns die Sahne von einem 5000Mann Dorf stehlen. Ich denke das die Hartberger sei es das knappe 1:0 gegen die schwarze PEST in den letzten Sekunden oder jetzt das dubiose 6:0 gerade wenn man es braucht nicht fair und sportlich erreicht wurde. Aber sei es drum jetzt is es zu spät darüber nachzudenken, die Frage lautet nur geht es weiter ?????? Ich war bei fast jedem Heimspiel in Graz dabei obwohl ich in Ebreichsdorf wohne, und ich werde wieder kommen, aber es wäre toll zu erfahren ob unsere Jungs bleiben und wir eine Chance haben um möglicherweise nächstes Jahr aufzusteigen?

 

Bitte um Antwort von den Verantwortlichen? :twisted::?:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RAS wenn du das protokoll nicht gesehen hast dann ist es deine eigene Schuld - Die Möglichkeit dazu war und ist da.

 

mig - dabeiseit 1974

 

Hab inzwischen erfahren, dass es (im Sekretariat?) zur Einsicht aufliegen soll. Aber warum wird es nicht einfach veröffentlicht? Die Erfindung des Internets macht es möglich, sinnlose Wege zu ersparen... :D

 

Im Sinne von Transparenz und so...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, der liebe alte senile opa kürschner ("homepage? des hamma früher a ned braucht!") wird bei der nächsten GV einen fusionsantrag einbringen, mit der begründung:

es geht nicht anders. es ist ja dann immer noch irgendwie der gak. wir schauen, dass ma halt rote stutzen-oder gar dressen (wenns welche im angebot gibt) benutzen...

und die mehrheit wird mit einem "wir haben sonst keine möglichkeit schnell wieder superstar gak bundesliga zu spielen" dem ganzen wohlwollend zustimmen...

 

auf die frage, obs denn bei ihm weitergeht mit dem gak meinte er nur"schau ma mol" und grinste dabei, als ob ihm das alles komplettestens wurscht wäre.

ein präsident sollte zu diesem zeitpunkt anders agieren. ein ernst zu nehmender zumindest.

er mag in der vergangenheit was geleistet haben-aber alles hat seine zeit. vielleicht ist die zeit von opa kürschner abgelaufen.

 

kein plan b, die mannschaft wird sicherlich einen aderlass verkraften müssen, eine ungewisse situation bezüglich regionalliga und aufstieg

 

das sind unsere momentanen voraussetzungen

hartberg hat es uns-so bitter es sein mag-gezeigt wie es auch gehen könnte. mit einer u20 in die adeg-liga aufsteigen-trotz extrem fadem beigeschmack

 

und natürlich entschuldigt sich der sak jetzt bei uns. aber der kann sich seine entschuldigung in seine cevapcici stecken, aber so richtig. zumindest haben sie selbst für ein schlechtes image gesorgt, keiner wird denen in zukunft ehrhaftes verhalten zutrauen.

jetzt sind wir also unten. müss ma halt nochmal aufstehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioKempes

So einfach kann man den TSV Hartberg abwerten.

Immerhin waren die in der Saison 2005/06 bereits in der "Ersten Liga", sind aber gleich wieder abgestiegen.

Und im Nachwuchsbereich dürften die auch gut arbeiten, denn die KM II von Hartberg spielte immerhin in der Landesliga (aktuell aber abgestiegen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in der jetzigen Situation wird es Zeit, dass unser Herr Präsident sein Versprechen endlich umsetzt und uns Anhängern Infos über die GAK Zukunft weitergibt.

 

Wörtlich wurde eine Infoveranstalltung nach den ersten 100 Tagen Amtszeit versprochen.

 

In der Kronen Zeitung vom 22. November 2008 wird Herr Kürschner zitiert: "In drei Monaten treffen wir uns wieder, dann sollen alle Berichte vorliegen, die heute gefehlt haben."

 

Weiters bedanke ich mich für eine extrem spannende Saison bei unserem Team samt Trainern, Funktionären, Sponsoren und natürlich bei unserem sensationellem GAK Anhang.

( trotz oder gerade wegen dieses fragwürdigen Auftretens vom SAK )

 

Hey, was geht ab... jetzt hole ich mir mein neues ABO ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

 

Bei Hartberg spielen mehr Rote als Hartberger (Kelbert, Rindler, Hirz) Auch die Cooperationstruppe, die du Hartberg II nennst, hat logistisch mit Hartberg nix zu tun. Nachwuchsarbeit machen die wie Allemania Hintertupfing.

Hier nach der gestrigen Aktion dieser Bagage "Gutmensch" zu spielen und einen Mario Kempes zu rüffeln, halte ich für entbehrlich.

Dem brauchst nix zu sagen, der weiß wo es langgeht.

 

redfox

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@redfox

Es geht mir nicht darum MarioKempes zu "rüffeln". ich will nur aufzeigen, dass in Hartberg offensichtlich nicht schlecht gearbeitet wird, ansonsten wären sie nicht vor uns!

 

Hier nach der gestrigen Aktion dieser Bagage "Gutmensch" zu spielen und einen Mario Kempes zu rüffeln, halte ich für entbehrlich.

Dem brauchst nix zu sagen, der weiß wo es langgeht.

 

Wo hab ich "Gutmensch" gespielt?

Dass beim GAK offensichtlich alle wissen, wo`s langgeht, ist beruhigend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich wollt ich nur sagen, dass hartberg gut arbeitet. womöglich besser als wir?

 

Du meinst das Hartberg besser finanziell Vorsorge für den Aufstieg betreibt, da auch die schwarzen Brüder recht glücklich darüber sein dürften diese ver....... S.... Aber wie geht es jetzt weiter, bleibt die Manschaft, ist es noch möglich ein Jahr RL durchzubringen, wie schaut es mit der Akademie aus, Fragen über Fragen und mir wäre es schon wichtig zu erfahren wie geht es weiter, es gibt bis jetzt keine Antworten. Oder gibt es womöglich Zeugen die

sicher sind das die HB Partie geschoben war??????

 

Rot bis in den Tod

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Du meinst das Hartberg besser finanziell Vorsorge für den Aufstieg betreibt, da auch die schwarzen Brüder recht glücklich darüber sein dürften diese ver....... S.... Aber wie geht es jetzt weiter, bleibt die Manschaft, ist es noch möglich ein Jahr RL durchzubringen, wie schaut es mit der Akademie aus, Fragen über Fragen und mir wäre es schon wichtig zu erfahren wie geht es weiter, es gibt bis jetzt keine Antworten. Oder gibt es womöglich Zeugen die

sicher sind das die HB Partie geschoben war??????

 

Rot bis in den Tod

 

Das die Partie in HB geschoben war wissen wir alle. Dan braucht man keine Zeugen. nur wie soll man es beweisen. ich sage auch nicht das Spieler nicht in eine Disco dürfen, aber ich glaube auch das es eine Wettbewerbsverzerrung ist, wenn eben diese Spieler stockbessoffen in den morgenstunden das Lokal verlassen und am selben Tag noch spielen sollen. ich glaube nicht das die dann die gleiche Leistung bringen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...