Zum Inhalt wechseln



Foto

125. Grazer Derby Sturm - Gak (18.02.06)


  • Please log in to reply
145 Antworten in diesem Thema

#41 schworza18

schworza18

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2006 - 14:49

@Stadionbesucher

so sehe ich das nicht! STurm spielt heuer schon um einges besser als voriges Jahr und vor zwei jahren!
Du hast sicher Recht das Sturm in vielen Spielen als Aussenseiter gelten wird aber das Derby um das es jetzt geht hat eigene Gesetze!
Abstiegskampf wird es bei Sturm keinen geben! Da bin ich mir ganz sicher.

#42 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2006 - 14:31

Bei euch spielen zu Meisterschaft auch die Amateure! Also ist das durchaus ein aussagekräftiger Test gewesen! :D

Nein, im Ernst...
mir ist durchaus bewusst, das einige hier übertreiben...allerdings war wohl Sturm noch nie so schwach wie heuer, und diese Aussenseiterrolle werdet ihr heuer wohl noch in mehreren Spielen haben! Je nach dem wie die Admira startet seid ihr auch noch lange nicht am geretteten Ufer! Wird also ein spannendes Frühjahr!

#43 schworza18

schworza18

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2006 - 13:28

Damit wollte ich nur sagen das eigentlich schon fast die Amateure gespielt haben!

#44 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2006 - 12:49

Dann zum Testspiel weil gesagt wurde Sturm gewinnt gegen JEF und verliert gegen den ungarischen Meister mit 0:4! Sturm spielte mit 10 jungen Österreichern in der Startelf und da war kein Salmutter, Säumel, Leitgeb oder Ertl dabei!


Das sind ja wirklich Spieler vor denen man sich fürchten muß !!! Lauter Zukunftshoffnungen :lol: :lol:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#45 schworza18

schworza18

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2006 - 12:34

Also erst mal hallo!
Da in unserem forum auch einige gak-fans ihre postings abgeben dachte ich mir ich schau mich mal hier ein bisschen um!

Meinen ersten Beitrag gebe ich gleich mal zum Derby!
Also ich glaube nicht dass ihr so ein leichtes Spiel haben werdet wie ihr darstellt, da ja auch von euch ein Spitzen spieler gegangen isz (Bazina)

Dann noch die Postings gegen die Abwehr von Sturm sind auch recht lustig! Eingspielt ist sie vielleicht noch nicht aber auch nicht einladend zum Tore schießen. Ertl, verlaat und Neukirchner sind schon die ganze Saison lange Stammspieler gewesen also seh ich keinen Grund das man nur hört diese Abwehr lädt uns eh ein!

Mein Tipp ist ein Unentschieden!
1:1 Tore: Filipovix bzw. Skoro

Dann zum Testspiel weil gesagt wurde Sturm gewinnt gegen JEF und verliert gegen den ungarischen Meister mit 0:4! Sturm spielte mit 10 jungen Österreichern in der Startelf und da war kein Salmutter, Säumel, Leitgeb oder Ertl dabei!

#46 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2006 - 12:20

gg da schacher müßte aber kann nicht! :lol:

#47 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2006 - 12:05

In einem anderen Thread hats schon jemand angesprochen, die Aussage vom Lars: "Wenn wir das spielen was wir können, gewinnen wir."

Starke Aussage, sehe ich übrigens genauso.

Stellt euch mal bitte den tiefstapelnden und jammernden Schachner in derselben Situation vor:"Jetzt ist auch noch Bazina weg, wir haben so einen schlechten Kader, wir wollen gewinnen, müssen aber nicht, das möchte ich betonen."
Rot und Weiss ein Leben lang

#48 wernpich

wernpich

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 23:54

bei jeder angebrachten vorsicht,aber alles andere als 3 punkte wäre eine enttäuschung!!!

1:3 für uns tore egal.....
ich liebe es ein roter zu sein!!!!

#49 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 20:09

@bertl80 dann lassmas uns halt wie sonst immer übern zaun geben :lol:

#50 keli

keli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 19:06

Derbybilanz:
124 Spiele
45 Siege GAK
39 Siege Sturm
40 Unentschieden

Torverhältnis 168 : 161 für GAK


6 siege mehr, aber nur 7 tore ----> da müss ma was dagegn machen!!!!
also mit ertl, neukirchner, verlaat ist das doch eine einladung zum aufbessern der tordifferenz! 8)

#51 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 12:14

So, jetzt is amtlich: Kann leider wieder nicht dabei sein. :x

Vielleicht ein gutes Omen, die letzten beiden Derbys habe ich auch nicht gesehen.

Also mein Tipp: 0:2; Tore: Kollmann, Ehmann
Rot und Weiss ein Leben lang

#52 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 12:13

Naja, ich werd mich mal ein bissal kühler anziehen...ich hoffe doch stark, das mich meine Roten mit ihrem Spiel genügend wärmen!
Und sollts net klappen...die haben sicherlich noch Rumtee im Stadion! :D

Glaubst aber net wirklich, dass du im Auswärtssektor sowas kriegen würdest?!

#53 golfi56

golfi56

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 12:08

Derbybilanz:
124 Spiele
45 Siege GAK
39 Siege Sturm
40 Unentschieden

Torverhältnis 168 : 161 für GAK

#54 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 11:22

Naja, ich werd mich mal ein bissal kühler anziehen...ich hoffe doch stark, das mich meine Roten mit ihrem Spiel genügend wärmen!
Und sollts net klappen...die haben sicherlich noch Rumtee im Stadion! :D

#55 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.394 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 11:01

Hat irgendjemand von euch die Derby Gesamtbilanz evident? Wie steht es denn, meiner Meinung nach sollten wir die Nase schon recht deutlich vorne haben. Interessant wäre auch ein Gesamttorverhältnis.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

mig - dabei seit 1974

#56 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 10:56

18.30 Uhr, bei einer sicherlichen Saukälte ! Verdammte s....
Lange Unterflak net vergessen :lol:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#57 bogser

bogser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 10:55

Wann (Uhrzeit) steigt das Derby??

#58 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 08:45

"Angeblich" wars ja nur die zweite Garnitur von Sturm!- wollen die die Fans damit beruhigen, damit die nicht schon vorm Derby die Hosen voll haben? :lol:

Ich sage wir gewinnen auf jeden Fall, da gibt es gar keine Diskussion- so und jetzt hinein mit Euch in den Achter ihr ROTEN!! :twisted:

#59 tomigoal

tomigoal

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2006 - 06:38

bei sturm schwanken momentan die leitungen auch ziemlich! erst ein 5:0 gegen jef united und jetzt gegen den ungarischen meister mit 0:4 verloren! hmmm ... also manchmal sagen testspielegar nichts aus erinnere mich noch, als sturm gegen stuttgard ein testspiel mit 5:0 gewann und dann fast abstieg!

#60 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2006 - 21:54

hier gehts ums derby blablabla!

wenn sich durch eine diskussion, welche durchs derby begonnen hat, mit anderen Aspekten in eine andere Richtung weiterentwickelt, wird man ja wohl noch diskutieren dürfen.

wenn du mit deinen freunden übers mittagessen redest, und ein freund sagt dann, das es abendessen auch fein is und übers abendessen reden anfangt, schickst ihn ja auch nicht ausm raum, weil hier nur übers mittagessn diskutiert wird...

oida fuchs.... verklemmt seids ihr do ollez!
>>> Unser Kampf geht weiter <<<




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0