Zum Inhalt springen

125. Grazer Derby Sturm - Gak (18.02.06)


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unter GAK-neu verstehe ich auch, daß ich meine Angewohnheiten ändern werde und ich mich mehr als freue MEINE roten Teufel zu sehen.

Also 4 Leute mehr als sonst. Hoffe ihr lieben Forumsschreiber folgt unserm Beispiel und kommt auch.

1:3 !!!!

 

naja, überzeugende aufforderung - ich war unschlüssig, aber jetzt komme ich fix!!!

 

Sportlich: Schlechte Defensive (des wird ein Hühnerhaufen) gegen nicht mehr starke Offensive - na schau mer mal was sich mehr auswirkt - ich hab da ja meine (skeptischen) Vorahnungen... Ertl,...

 

glaube auch, dass wir den bazina abgang besser wegstecken können, als ihr eure abgänge in der abwehr. und ausser eventuell aus einem standard von filipovic oder einem (abgefälschten) 25-30m kracher von mujiri wird wohl nix gefährlich werden von sturm.

deine skepsis ist also berechtigt!

amen.

mein wort in gottes ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der"Finanzminister" (ihr wißt schon, der der soooo schön schreiben kann) ist zwar noch am überlegen, aber nachdem ich das jetzt mal öffentlich gemacht habe, kann er eh nimmer zurück :lol:

 

Nachdem der Finanzminister sein eigener Herr is kann er das sehr wohl. (auch wenn er soooo schön schreiben kann). Ich bin bei Derbies einfach ned zurechnungsfähig ... scho goa ned beim Auswärtsderby wo die ganzen Orkse wieder zum Vorschein kommen. Ich soll ja am Montag wieder arbeiten gehen und ned einem Arzt in der Sigmund Freud Klinik zum 1000sten mal erklären, dass ich im Grunde eh ganz in Ordnung bin ... :wink:

 

Der Erfolgplan schaut so aus wie immer - GAK-Neu hin oder her: ich werd meinen Auswärts-Derby-Tanz-Lauf aufführen und daheim nach dem Kultivieren die Bude vollbrüllen weil ma gwonnen haben. (sobald die Luft wieder da is) :wink:

 

Kurzfristige (flexible) Änderungen des Planes nicht ausgenommen (wer weiß wi'es ma nach dem Freitag-Abend und dem Samstag-Abend geht ... wenns ma zum laufen zdeppart is dann Zähneknirschend dem Sauron Kohle zukommen lassen).

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Spende für den Sauron bringt LICHT INS DUNKEL

 

 

 

Kurzfristige (flexible) Änderungen des Planes nicht ausgenommen (wer weiß wi'es ma nach dem Freitag-Abend und dem Samstag-Abend geht ... wenns ma zum laufen zdeppart is dann Zähneknirschend dem Sauron Kohle zukommen lassen).

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MAIKÄFER

 

BITTE !!!!! Antworte normal und verwende nicht immer die "Quote". Wie du das zusammengebracht hast, daß du "gak68 hat folgendes geschrieben" über einen Text vom Finanzminister gebracht ist mir ein Rätsel.

 

mir nicht, weil der FM dich vorhin zitiert hat und er damit wohl nicht zurecht kam mit dem löschen vom quote code. wenn wir/ihr schon dabei sind/seid zu meckern: was mich auch noch bei seinen quotes stört, dass diese immer unter seinem statement sind. das nervt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a tuts net deppert jammern voriges mal war der 8ter komplett voll und der 9er auch halb.

 

edit: wennst selber mal drin wärts würdets des sehn. :roll:

So? 8er voll lass ich mir noch einreden, die Lücken im oberen Bereich wurden durch ein Gedränge im unteren Bereich ausgeglichen. Aber im 9er waren in den letzten Derbys maximal ein paar Sitzer vertreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a tuts net deppert jammern voriges mal war der 8ter komplett voll und der 9er auch halb.

 

edit: wennst selber mal drin wärts würdets des sehn. :roll:

So? 8er voll lass ich mir noch einreden, die Lücken im oberen Bereich wurden durch ein Gedränge im unteren Bereich ausgeglichen. Aber im 9er waren in den letzten Derbys maximal ein paar Sitzer vertreten...

 

Na und????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich aus.

Haben wir beim Derby offiziell Sektor 8+9 oder nur 8 :?:

 

Laut meinen Informationen ist der 9er im Gegensatz zum letzten Mal gar nicht angefordert worden, damit wäre selbst im Fall der Fälle nur der 8er reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mit einem erzschwarzen Wirten in meiner Gegend gesprochen und ihm gefragt, ob er runter geht. Antwort: Nein, bei dem Fußball, den beide Vereine zeigen und den Preisen ist es für ihn uninteressant.

 

Trifft glaub ich die Stimmung von vielen Fußballfans.

 

Leider, sind unsere Spezis schon zu verwöhnt, was Erfolg und angeht. Und schön muss es natürlich auch immer sein.

 

Von Fankultur - sprich ich geh runter, weil ich meinen Verein unterstützen will und weil es "geil" ist im Stadion zu sein - sind wir weiter denn je entfernt in "good old graz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn wir nur den 8er voll haben ists mir beim arsch lieber als ein ganzes stadion voller wurscht graz hansln. blöde herumreiterei auf ein paar zuseherzahlen, idiotisch sowas. solln sie sich doch freuen die schwarzen dummerl, passt ja auch zu ihnen. wir werdens chon auch unseren spaß haben und eben der farbtupfer in trauerfarbenumgebung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses thema eigentlich gar keiner diskussion wert, denn es kann sowieso nur eine antwort geben:

 

kommt's einfach ALLE ins stadion, wenn ihr UNSEREN GAK sehen wollt, nehmt eure bekannten/verwandten/haustiere/etc. mit und kauft's euch außschließlich karten für die sektoren 8 und 9 (und sonst für keinen anderen sektor!), damit WIR ROTE zusammen UNSEREN GAK zum SIEG gegen unseren erzrivalen peitschen können!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier eigentlich auch Skeptiker (Paul ausgenommen)?

Normalerweise müsste die Sturm-Abwehr wirklich auftreten wie ein frisch geköpftes Huhn, daß noch abisserl im Hof rumrennt, bevor es letztendlich umkippt.

ABER, laut Albert Phrasenschwein hat ein Derby ja bekanntermaßen eigene Gesetze!!

Ich stimme trotzdem der vorherrschenden Meinung zu!

2:0 durch Sturmkiller-Skoro und Käptn Ehmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

nun mal mein kleiner Beitrag:

 

Aufgrund der überzeugenden Testspiele und der "Auflösung" der eh schon mittelmässigen Verteidigung der Schwarzen ist ein Sieg durchaus drinnen!

 

Ein wenig Sorgen macht mir unser Sturm. Kollmann scheint ja wieder zu seiner Form zu finden - ist aber noch lang nicht dort, wo er schon war.

Hassler fällt ja jetzt länger aus und Juno/Skoro dürften mit der Form an den Herbst anschliessen!

 

Ich denke es wird ein 2:0 (Amerhauser und Skoro) aber beide Tore in der ersten Halbzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den schwarzen ist "die abwehr in person" abhanden gekommen, das "talent" gercaliu ebenso. die löcher sollen jetzt mittelklassige kicker stopfen und ein ausrangierter uraltkicker namens verlaat. sonst haben sie ihre "stars" behalten können, weil diese dann im sommer ablösefrei gehen können, also werden der liebe georgier und der serbe(mutschiri, filipovitsch) auch mit voller kraft spielen. aber keine sorge, die "rohdiamanten" wie rabihou (dessen qualität nur der schilcher pilcher zu sehen vermag) oder neukirchner werden das schon richten. auch sind sie ja mit reichlich weiteren talenten gesegntet, kein wunder bei deren nachwuchsarbeit und der qualität ihrer ausbildungsstätten bzw. diesem hammer trainigszentrum, dass sie ihr eigen nennen...

zumindest finanziell hats ja der reiche onkel aus kanada gerichtet-oder etwa doch nicht? nun, die paar millionen treibens ja locker auf und der spielbetrieb ist bis 2010 gesichert-fragt sich aber nur in welcher liga und unter welchem namen. aber keine sorge, "Mr.Sturm" in person, das synonym für alle schwarzen, der "häfmbruder" kartnig wirds mit einem drittklassigen schmäh und a bissl hinterziehung hier und ein wenig dummen geshwätz da schon richten und wie die ratten folgt man ihm ins verderben...

 

im ernst jetzt:

 

normalerweise eine klare sache für uns. wenn man sich gut vorbereitet und das spierlermaterial welches da ist auch nützt(6 temspieler), dann sollte es doch für einen sieg "reichen"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...