Zum Inhalt springen

Maikäfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Maikäfer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ausgesehen hat sie besser, der Inhalt war viel schwächer. Ein Königreich für eine gutes content management und eine Schriftgröße wie im Forum, dann würds wahrscheinlich allen Spass machen. Lies bitte noch einmal die erste Seite des Threats nach der Frage von Herrn Klaus. Das schreiben nicht irgendwelche Leute...und leider haben sie recht
  2. Und ich hol den Bärentöter aus dem Schrank, den mir Winnetous Erben gegeben haben
  3. Es gehört sich, dass ALLE Fanclubs aufgelistet sind Haben die Admins auch vor, der Weg dahin ist mir ein bisserl unverständlich
  4. Der Joke mit Homepage basten war gut, wenn auch ungewollt. Es gibt nirgendwo auf der Welt einen Fussballverein, wo Du beim Besuch der Homepage einen Cent ausgeben mußt. PS: Wenn Du nicht Pornoseiten surfst, mußt im Internet nix zahlen.
  5. Habe 17" Monitor und ADSL. Meine Einstellungen ändere ich nicht, da sie für alle von mir besuchten Webseiten passen - ausser der GAK-HP. Gute Programmierer gestalten nämlich ihre Webseite so, dass sie für alle User passen, auch wenn sie Mozilla verwenden, Netscape mögen oder nur einen ISDN-Anschluss haben. Wie gesagt gute... Letztere machen sich auch nicht zur Lachnummer, wenn sie die englische Information so platzieren, daß man erst durchs deutschsprachige Menü muss, um dorthinzukommen... Übrigens funktioniert heute z.B. "Kostenlos anmelden", Sonntag gings noch nicht. Und das ohne dass ich etwas an meinen Einstellungen geändert habe.
  6. Ist reiner Zufall und sicher unabsichtlich, dass Redfirm im Flashintro sowie im drehenden Ball auf der Homepage vorkommt
  7. Einige Dinge, die mir aufgefallen sind... 1) Skip Intro…Schriftzug falsch angebracht, wird nach wenigen Sekunden vom springenden Ball verdrängt, sodass man das Intro danach nicht mehr abbrechen kann 2) Bild im springenden Ball des Intros dreht mit – sollte immer erkennbar sein, ein auf dem Kopf stehendes Stadion macht sich nicht so gut. 3) Redfirm im Ball.. Meiner Meinung hat dieses Logo dort nichts verloren 4) 2x Enter auf Startseite 5) Oberes Enter angeklickt ergibt als Ergebnis: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: t3lib_beuserauth in /home/webadmin/gak.users.aboliton.at/html/typo3_src-3.8.1/t3lib/class.t3lib_div.php on line 3500 6) Auf der Startseite muss man bereits scrollen 7) Laufschriftenbanner auf der Startseite: Link zu Roth funktioniert nicht 8) Laufschriftenbanner auf der Startseite: Das Logo „Gas und Wärme“ ist veraltet 9) Einloggen rechts oben: Fehlermeldung erscheint 10) Passwort vergessen: Fehlermeldung erscheint 11) Kostenlos anmelden: Fehlermeldung erscheint 12) Uneinheitliches Layout.. in der Mitte: Newsroom GAK und rechts GAK Fan TV (GAK einmal links, einmal rechts und unterschiedliche Schriften) 13) Uneinheitliches Layout in der Mitte steht mehr >>, rechts mehr… 14) Rechts Spalte Button GAK-Fanshop funktioniert nicht 15) Rechte Spalte: Button GAK Tickets (in Arbeit) 16) Sponsorlogos ganz unten: Link zu Roth funktioniert nicht 17) Völlige Überladung der Seite wird noch verstärkt durch Mehrfachbuttons ( Tickets 3x, Forum 2x…) 18) Uneinheitliche unlogische Programmierung, z.B. bei Fans. Untermenue links..Fanclubs angeklickt…Mitte öffnet Darunter Untermenue links..Redfirma angeklickt…Mitte öffnet Darunter Interaktiv angeklickt…Links öffnet weiteres Untermenue 19) Fanadvent im Trainingszentrum: Bildergalerie funktioniert nicht 20) Volles Haus in Wildon: Bildergalerie funktioniert nicht 21) Gastronomie in Gnas: Bildergalerie funktioniert nicht 22) Wenn Du 8 mit einem) danach schreibst...seht selbst, die Smilies im Posting stammen nicht von mir, ich schrieb 8 bzw. 18 Also kurzum, alles behoben, gell Florianforever. Allerdings nur für diejenigen, die zu faul sind, sich die Seite genauer anzuschauen
  8. Wow, das nenn ich wirklich konstruktive Kritik... Ich hoffe, Du bist der einzige, der die Ironie nicht bemerkt hat. Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin NICHT der Meinung, dass alle Fehler behoben sind, Mängelliste ist in Arbeit
  9. Das sind die, die so rein zufällig NICHT unter FANS auf dieser Webseite aufscheinen, auch wenn sie Ihre Daten geschickt haben bzw. alle Daten seit Jahren bekannt sind. Nun verarscht man diese Clubs mit der Aufforderung, die Daten nochmals zu schicken. Hauptsache Redfirm ist präsent und die anderen möglichst lange nicht.
  10. Na danke, bei denen bin ich nicht. Es gibt ja auch vernünftige Anhängerclubs
  11. Bitte maul nicht. Florianforever hat doch schon festgestellt, dass alle Fehler behoben sind... Wozu Schrift vergrössern? Die Schrift ist doch eh so groß wie das Kleingedruckte auf den Versicherungsverträgen
  12. Lieber Herr Klaus, Du hast selber diesen Threat eröffnet und um Kritik gebeten. Leider ist sie nicht so ausgefallen, wie Du das gerne hättest. Ich habe bis heute keinerlei Kritik an der HP geübt - ich wollte sie wirken lassen. Heute habe ich zum ersten Mal was Allgemeines geschrieben. Meine hoffentlich konstruktive Kritik kommt noch und nach Deiner Replik und insbesonders nach dem Käse des Packfahrers werde ich sie detaillierter machen als ich das vorhatte Falls es Dir in Deiner Begeisterung für den Club und den Einsatz für die Homepage nicht aufgefallen ist: Es gibt sehr wohl ein Nebeneinander von hochbezahlten Leuten und ehrenamtlichen Hacklern: Die Kicker kassieren monatlich das Zehnfache von einem Normalverdiener und Du arbeitest ehrenamtlich. Das ist eine Mischform von der Du schreibst, dass es die gar nicht geben kann. Ich glaube nicht, daß der Vergleich mit Dir im Tor hinkt: Beide Male würdest Du etwas ehrenamtlich und gratis für den Club machen. Ins Tor stellt Dich keiner, weil Du das nicht so gut kannst wie ein Profi. Bei der Homepage ist der Unterschied nicht so krass, doch ich kann mir nicht vorstellen, daß z.B. eine Bank einen so (von den eigenen Fans!!!) abgelehnten und mit Verbesserungsvorschlägen bedachten Webauftritt akzeptieren würde. Ich glaube deshalb nicht, daß alle anderen Homepageersteller so amateurhaft sind wie Du schreibst. Die Amateure gibts sicher auch massenhaft, doch Profis gibts auch. Man kann ja auch GAK68 oder Spitze Feder nicht statt LS zum Trainer machen, bloß weil die immer so tun als wüßten und könnten sie alles. Deswegen DANKE für die ungeheure Arbeit die da dahintersteckt und bitte nimms nicht übel, wenn Leute schreiben, was sie stört: Denn mit jeder berechtigten Kritik kann diese Homepage nur besser werden. Wie einige festgestellt haben, ist sie ja jetzt auch schon besser als vor 1 Woche.
  13. Dann startet doch eine neue Umfrage - wo liegt das Problem?
  14. Falls Du es nicht kapierst Wexroter: Wennst so weitermachst mit Deiner Bevormundung kommen bald nur mehr 2000 ins Stadion...
×
×
  • Neu erstellen...