Zum Inhalt springen

Maikäfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maikäfer

  1. Ausgesehen hat sie besser, der Inhalt war viel schwächer. Ein Königreich für eine gutes content management und eine Schriftgröße wie im Forum, dann würds wahrscheinlich allen Spass machen. Lies bitte noch einmal die erste Seite des Threats nach der Frage von Herrn Klaus. Das schreiben nicht irgendwelche Leute...und leider haben sie recht
  2. Und ich hol den Bärentöter aus dem Schrank, den mir Winnetous Erben gegeben haben
  3. Es gehört sich, dass ALLE Fanclubs aufgelistet sind Haben die Admins auch vor, der Weg dahin ist mir ein bisserl unverständlich
  4. Der Joke mit Homepage basten war gut, wenn auch ungewollt. Es gibt nirgendwo auf der Welt einen Fussballverein, wo Du beim Besuch der Homepage einen Cent ausgeben mußt. PS: Wenn Du nicht Pornoseiten surfst, mußt im Internet nix zahlen.
  5. Habe 17" Monitor und ADSL. Meine Einstellungen ändere ich nicht, da sie für alle von mir besuchten Webseiten passen - ausser der GAK-HP. Gute Programmierer gestalten nämlich ihre Webseite so, dass sie für alle User passen, auch wenn sie Mozilla verwenden, Netscape mögen oder nur einen ISDN-Anschluss haben. Wie gesagt gute... Letztere machen sich auch nicht zur Lachnummer, wenn sie die englische Information so platzieren, daß man erst durchs deutschsprachige Menü muss, um dorthinzukommen... Übrigens funktioniert heute z.B. "Kostenlos anmelden", Sonntag gings noch nicht. Und das ohne dass ich e
  6. Ist reiner Zufall und sicher unabsichtlich, dass Redfirm im Flashintro sowie im drehenden Ball auf der Homepage vorkommt
  7. Einige Dinge, die mir aufgefallen sind... 1) Skip Intro…Schriftzug falsch angebracht, wird nach wenigen Sekunden vom springenden Ball verdrängt, sodass man das Intro danach nicht mehr abbrechen kann 2) Bild im springenden Ball des Intros dreht mit – sollte immer erkennbar sein, ein auf dem Kopf stehendes Stadion macht sich nicht so gut. 3) Redfirm im Ball.. Meiner Meinung hat dieses Logo dort nichts verloren 4) 2x Enter auf Startseite 5) Oberes Enter angeklickt ergibt als Ergebnis: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: t3lib_beuserauth in /home/webadmin/gak.users.aboliton.at/ht
  8. Wow, das nenn ich wirklich konstruktive Kritik... Ich hoffe, Du bist der einzige, der die Ironie nicht bemerkt hat. Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin NICHT der Meinung, dass alle Fehler behoben sind, Mängelliste ist in Arbeit
  9. Das sind die, die so rein zufällig NICHT unter FANS auf dieser Webseite aufscheinen, auch wenn sie Ihre Daten geschickt haben bzw. alle Daten seit Jahren bekannt sind. Nun verarscht man diese Clubs mit der Aufforderung, die Daten nochmals zu schicken. Hauptsache Redfirm ist präsent und die anderen möglichst lange nicht.
  10. Na danke, bei denen bin ich nicht. Es gibt ja auch vernünftige Anhängerclubs
  11. Bitte maul nicht. Florianforever hat doch schon festgestellt, dass alle Fehler behoben sind... Wozu Schrift vergrössern? Die Schrift ist doch eh so groß wie das Kleingedruckte auf den Versicherungsverträgen
  12. Lieber Herr Klaus, Du hast selber diesen Threat eröffnet und um Kritik gebeten. Leider ist sie nicht so ausgefallen, wie Du das gerne hättest. Ich habe bis heute keinerlei Kritik an der HP geübt - ich wollte sie wirken lassen. Heute habe ich zum ersten Mal was Allgemeines geschrieben. Meine hoffentlich konstruktive Kritik kommt noch und nach Deiner Replik und insbesonders nach dem Käse des Packfahrers werde ich sie detaillierter machen als ich das vorhatte Falls es Dir in Deiner Begeisterung für den Club und den Einsatz für die Homepage nicht aufgefallen ist: Es gibt sehr wohl ein Nebeneina
  13. Dann startet doch eine neue Umfrage - wo liegt das Problem?
  14. Falls Du es nicht kapierst Wexroter: Wennst so weitermachst mit Deiner Bevormundung kommen bald nur mehr 2000 ins Stadion...
  15. Ich bin kein Webdesigner oder Programmierer, ich habe kein diesebzügliches Wissen. Ich bin nur ein ganz normaler User. Reicht es nicht, dass nach dem Relaunch - siehe Umfrage - die Mehrheit diese Webseite für schlechter als die alte hält??? Da sollten doch alle Alarmglocken läuten. An der Redaktion und am Schreibstil hat kaum einer was auszusetzen, wenn Du die Beiträge so verfolgst, sondern das meiste betraf die angeblich professionellen Webdesigner. Intro, Übersichtlichkeit etc. Aber da heute Sonntag ist und ich Zeit habe werde ich mit meinem laienhaften Wissen im Laufe des Tages zusammenst
  16. Don Evaldo, einerseits verstehe ich Dich, weil die Herren dem GAK helfen wollten. Doch leider sind sie Amateure, mit Ihrem Können würden sie wahrscheinlich kein Geld verdienen. Was würdest Du sagen, wenn z.B. der Herr Klaus dem GAK anbieten würde, an Stelle von Schranz gratis im Tor zu spielen, damit der Club Geld spart? Jawohl, der Club würde Geld sparen, aber ob es gut für den Club wäre? Um nochmal auf die Webseite zurückzukommen: Wenn sich die Herren einen GAK-Fan UND Profi gesucht hätten (Fachgruppe der Wirtschaftskammer hat eine Liste) und der Club demjenigen z.B. ein VIP-Club-Tic
  17. Plasse ist Klasse Die Melodie soll sich wer ausdenken, bin völlig unmusikalisch
  18. Das ist wohl das geringste Problem. Sein Trauzeuge Stronach wird bezeugen, daß das Geld von ihm ist und die Finanz kann nichts machen, denn der hat ja offiziell versteuert ein Vielfaches.
  19. Irrtum, ich habe fürs mittlere gestimmt. In der 3. Klasse ist nur diese Homepage seit der Umgestaltung angekommen (ich weiß falscher Thread, passte aber hier dazu)
  20. Quelle: Kleine Zeitung, Internet Ist das jetzt ein verspäteter Faschingsscherz ?! Ja, ist es. Zumindest in einem wesentlichen Punkt: Mc Donalds ist auf Franchise-Basis aufgebaut, dh. die Vergabe eines erfolgreichen Geschäftskonzeptes durch einen Franchise-Geber an einen Franchise-Nehmer. Mc Donalds Partner werden auch heute noch mit Ideen, Rezepten, Zutaten beliefert und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Die Filialen gehören also nicht MC Donalds, sondern den Franchisenehmern. In Graz z.B. gehören die meisten dem Herrn Van Heesen. Bei dem sind die Mitarbeiter auch angestellt, Mc
  21. War sicher nur geniale Verschleierungstaktik, damit die anderen nicht merken, daß wir kein Geld haben
  22. @ Tradition 1902 Ehrlich gesagt finde ich das nicht. Sturm soll gute Spieler haben, solange wir Bessere haben ) Im Ernst: Konkurrenz ist immer gut, da kann man sich messen und besser werden. Ich find nix schlimmer als Spieler, die viel Talent haben + viel Können haben und dann lustlos am Platz herumstehen, weil sie keine echte Herausforderung haben. Steck den Juno in die Red Zak Liga und es wird nix aus ihm...
  23. @ maxpic Ja das ist ein alter Hut. Es ist mir aber völlig egal, wenn beispielsweise ein Vertrag in Deutschland ausläuft oder ein Verein in Kroatien zahlungsunfähig ist und Kicker günstig zu haben sind. Nicht egal ist es, wenn es Sturm betrifft. Erstens gibts da diesen merkwürdigen Vorkaufsvertrag mit Stronach und zweitens hat es auch für den GAK Folgen, wenn zuviele Kicker Sturm ablösefrei verlassen. Sturm wird noch schwächer, noch ärmer und könnte bald zweitklassig sein Dann gibts kein Derby mehr. PS: Ich denke, deswegen wurde das Mujiri Thema auch bei "Nachbetrachtung zum Derby" gepostet
  24. Die Begründung ist interessant. Er sagt, er hat seit Monaten kein Geld mehr bekommen. Meiner Meinung nach Vertragsbruch von Sturm und die fallen um jede Ablöse um. Sobald das durch ist könnten auch andere Spieler dem folgen, denn ablösefrei zu einem anderen Club zu gehen, bedeutet erhöhtes Handgeld für den Spieler
×
×
  • Neu erstellen...