Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: GAK - KSV, Samstag, 25.05.2024, 17:30


Roter Yogi

Empfohlene Beiträge

Echt schräg, dass ich diesen Thread eröffne... und es den noch nicht gibt.

Und ganz ehrlich: mir wäre eine Meisterfeier in Liebenau im Anschluss an das Spiel weit lieber als um 21:00 am Freiheitsplatz. Meine persönliche Meinung.

Und wäre ein Dank an die Bewirtung rund um unsere Meisterschaftsspiele, durch die angrenzende Gastronomie. Und einfach stimmiger.

 

Aber das entscheiden andere, und ich komme auch zum Freiheitsplatz

 

Zum Spiel: KSV spielt noch gegen den Abstieg, man wird also keinen gemütlichen Nachmittag erwarten dürfen, beim Spiel zumindestens.

Zur Meisterfeier: da werden wohl noch konkrete Infos folgen. Auf ein großartiges Fest freut sich euer

Roter Yogi🫠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rote ag:

Weiß jemand wo plötzlich die 400 freien Plätze in Sektor 24 und 26 herkommen? Die waren doch gestern noch nicht leer.

Beim 24er durch Umsetzen der eigentlich dort vorhandenen Jugendspieler-Dauerkarten (die werden jetzt in anderen Sektoren untergebracht) und die 2. Hälfte des 26ers war noch nicht verkauft (bzw. noch nicht freigeschaltet).

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EX:

glaubst, dass sich die kurve wo trifft, wo es kein bier gibt?

 

vor einer Stunde schrieb Obersteirer:

Ich meinte eher was zu futtern wegen dem Sohnemann, ums Trinken mach ich mir keine Sorgen. 

 

Zur Not: Vom Freiheitsplatz 50 m rauf in die Sporgasse gibts ein Verkaufsfenster der Pizzeria Catherina. Pizzastück vegetarisch oder mit Schinken und Salami (sehr lecker) ~4 €.

Im Grunde bist mitten in der Stadt, irgendwas findets sicher. Sporgasse, Hauptplatz, ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein toller Nachmittag/Abend gestern!

Stimmung top!!! Hoffentlich gibts bald ein Video oder gscheite Bilder von der Choreo! Mittendrin kriegt man da net viel mit ... 😁

Einzig der Doppelstander mit dem Hakerl für die 2. Liga hat mir gefehlt, oder kommt der am Mittwoch?

Danke an alle innerhalb des Vereins und auch an alle Fans, die jedes Spiel einfach zu einer richtigen Familienzusammenkunft machen!

Na dann: Weiter gehts in der Bundesliga!!!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich recht herzlich bei dem GAK Fan bedanken, der meinem Sohn in der Mandellstrasse (jedenfalls glaube ich, dass es dort war) seinen Meister-Schal geschenkt hat!!!! Aufgrund der „Choreo“ hat es zwischenzeitlich ziemlich geraucht…und mein 11jähriger Sohn hat sich dann immer sein Trikot über die Nase gezogen…und dann kam der unbekannte Fan und schenkte uns einfach seinen Schal, damit ihn sich mein Sohn ums Gesicht binden kann…was er natürlich sofort gemacht hat!

Vielen Dank für diese schöne Geste! Mein Sohn redet seit gestern nur mehr von der Meisterfeier und läuft mit dem Meister Schal herum…Weltklasse Aktion! 
 

Lieber unbekannter GAK Fan - ganz großes Kino! Respekt für diese tolle Aktion 💪🏻 

  • Like 12
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Neustart ist die viel zitierte "GAK-Familie" sicher in sich enger zusammengewachsen als sie davor war. Aber gerade in der letzten Zeit hat es da aber noch ein weiteres Zusammenrücken gegeben, dazu zählt sicher der Samstag mit dem Fanmarsch. Ich habe selten so eine euphorische Stimmung im Stadion erlebt, auch mit und durch das ganze Rahmenprogramm. Solche emotionalen Momente braucht es einfach!

DIE Initialzündung war aber trotzdem Dornbirn 2024. Diese Katharsis hat noch einmal einen großen Kern (Kurve + Längsseite) richtig zusammengeschweisst. Diese Niederlage war bitter, aber im nachhinein gesehen notwendig und hat uns stärker gemacht!

Nochmals Danke für alles!!!

Auf unsere Roten!

W.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...