Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: GAK - SV Horn, Samstag, 11.05.2024, 14:30 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Mit dem Spiel gegen Horn kann sich der GAK nunmehr final zum Meister krönen (Stand 03.05.2024, 22:28).

Horn eher solala in den letzten Spielen, ein Sieg vor heimischem Publikum gegen sie sollte doch möglich sein.

Schön wäre, wenn Ried am 05.05. oder 10.05. gleich runterleeren würde, dann muss man nicht mehr zittern! Sonst den Sack einfach gegen Horn zumachen!

Die rote Party wäre wohl sowieso perfekt! Ich glaub, dann kann mich meine Frau vor dem nächsten Morgen nicht zu Hause erwarten!!!

PS: Und können die ganzen Spezialisten, die sich jetzt 2 Ried-Siege wünschen, nur damit man sein "Heimendspiel" hat, bitte einfach die Pappn halten? Hats denen heut zu sehr ins Oberstübchen geregnet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb redmonster:

Mit dem Spiel gegen Horn kann sich der GAK nunmehr final zum Meister krönen (Stand 03.05.2024, 22:28).

Horn eher solala in den letzten Spielen, ein Sieg vor heimischem Publikum gegen sie sollte doch möglich sein.

Schön wäre, wenn Ried am 05.05. oder 10.05. gleich runterleeren würde, dann muss man nicht mehr zittern! Sonst den Sack einfach gegen Horn zumachen!

Die rote Party wäre wohl sowieso perfekt! Ich glaub, dann kann mich meine Frau vor dem nächsten Morgen nicht zu Hause erwarten!!!

PS: Und können die ganzen Spezialisten, die sich jetzt 2 Ried-Siege wünschen, nur damit man sein "Heimendspiel" hat, bitte einfach die Pappn halten? Hats denen heut zu sehr ins Oberstübchen geregnet??

Jetzt ist es fast geschafft. 🔴

Glaub auch das Ried nicht beide Partien gewinnen wird, was ja wunderbar ist aber rein aus fantechnischer, emotionaler Sicht und finanzieller Sicht für den Verein wäre ein "Endspiel" gegen Horn natürlich wünschenswert, daran ist nichts verwerflich. 

Ich freue mich aber genauso wenn es morgen passieren sollte und bin Samstag so oder so im Stadion!

 

Auf die Roten🔴

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbetrommel sollte für das Spiel gegen Horn schon heute beginnen umso viele Tickets wie möglich an den Mann bzw. Frau zu bringen, spätestens Samstag werden wir gemeinsam den Titel feiern und da sollten alle die irgendeinen Bezug zu den Roten haben im Stadion sein, also ladet all eure Freunde und Bekannte ein die kein schwarzes Lüfterl interessiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das es gegen Horn eine eindeutiges Ergebnis werden wird, zum einen brauchen wir nur einen Punkt und zum anderen werden Sie von uns im 22er und darüber hinaus bis zur stimmlichen Aufgabe unterstützt. Ich freue mich darauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb red passion:

Bitte, bitte 🙏 nehmt's den Doppelhalter mit den Ligen mit und lassts dem Capitano Perchti des letzte Hackerl setzen. Ein Moment für die Ewigkeit.

We are back, we are GAK 💪😎🚩

Vorletztes Hackerl, glaub ich, die Championsleague fehlt noch! 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten ein Spiel unserer Roten so entspannt mitverfolgt wie das gestrige. Spannend ist aktuell zu beobachten, auf wen man nächste Saison zählen wird (Elo, Köchl und Jager werden ja jedenfalls verabschiedet).

Da kristallisiert sich spätestens seit gestern mE klar heraus, dass man mit Holzhacker (trotz gültigen Vertrag) nicht mehr zu planen scheint. Sonst hätte er gestern wohl Einsatzzeit bekommen. Scheinbar ist man bestrebt, einen neuen LV zu holen, der qualitativ ein Upgrade bedeutet. Würde ich als gut und notwendig empfinden, mit Rosenberger und Holzhacker in der Bundesliga hätte ich doch Bauchweh.

Was nun Mayer, Milla und Jastremski betrifft, so hat mE keiner der drei gestern Werbung für sich gemacht. Am ehesten noch Jastremski, der hat allerdings das Minus, dass für ihn Geld zu zahlen ist. Für einen backup (in der Startelf sehe ich ihn in der Bundesliga jedenfalls nicht) wird man das aber nicht machen. Er oder Milla ist wohl die Frage, beide kann ich mir nicht vorstellen. Milla enttäuscht mich ein fürs andere Mal bei seinen Einsätzen, da kommt einfach viel zu wenig. In einigen Testspielen hat er mich wirklich überzeugt, in der Meisterschaft noch keine Minute. Klar ist aber wohl, dass bei ihm Potential vorhanden ist - ob er das bei uns abrufen kann, bleibt die große Frage...

Mayer auch alles andere als überzeugend, wenn er von Beginn an ran darf. Als Joker weitaus wertvoller bislang...

Werden spannende, keinesfalls einfache Entscheidungen mE. Nur bei Schiestl würde ich mir leicht tun...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Fußball Fest mit Sohnemann, Kurve wieder  top, der Kick selbst überschaubar, aber komplett wurscht! Zirngast ist mir in einigen Aktion mit einer feinen Technik aufgefallen, ich hoffe er ist nicht schlimm verletzt und er kann in den restlichen Spielen noch Einsatzminuten bekommen! Bin auch schon auf die Transfers gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rotjacke22:

Selten ein Spiel unserer Roten so entspannt mitverfolgt wie das gestrige. Spannend ist aktuell zu beobachten, auf wen man nächste Saison zählen wird (Elo, Köchl und Jager werden ja jedenfalls verabschiedet).

Da kristallisiert sich spätestens seit gestern mE klar heraus, dass man mit Holzhacker (trotz gültigen Vertrag) nicht mehr zu planen scheint. Sonst hätte er gestern wohl Einsatzzeit bekommen. Scheinbar ist man bestrebt, einen neuen LV zu holen, der qualitativ ein Upgrade bedeutet. Würde ich als gut und notwendig empfinden, mit Rosenberger und Holzhacker in der Bundesliga hätte ich doch Bauchweh.

Was nun Mayer, Milla und Jastremski betrifft, so hat mE keiner der drei gestern Werbung für sich gemacht. Am ehesten noch Jastremski, der hat allerdings das Minus, dass für ihn Geld zu zahlen ist. Für einen backup (in der Startelf sehe ich ihn in der Bundesliga jedenfalls nicht) wird man das aber nicht machen. Er oder Milla ist wohl die Frage, beide kann ich mir nicht vorstellen. Milla enttäuscht mich ein fürs andere Mal bei seinen Einsätzen, da kommt einfach viel zu wenig. In einigen Testspielen hat er mich wirklich überzeugt, in der Meisterschaft noch keine Minute. Klar ist aber wohl, dass bei ihm Potential vorhanden ist - ob er das bei uns abrufen kann, bleibt die große Frage...

Mayer auch alles andere als überzeugend, wenn er von Beginn an ran darf. Als Joker weitaus wertvoller bislang...

Werden spannende, keinesfalls einfache Entscheidungen mE. Nur bei Schiestl würde ich mir leicht tun...

Ich bin nicht ganz deiner Meinung was Milla betrifft… der Junge hat zum 1. Mal  45. Minuten gespielt und wurde nicht gerade mit vielen Bällen gefüttert. Würde ihn gerne mal 90 Minuten sehen mit einem Sturmpartner … 

Jastremski ist für mich ein Mittelstürmer … er spielte fast überwiegend links außen …  und war als Solospitze in einem Heimspiel nicht präsent da er nicht gefüttert wurde mit Bällen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwimmschulkai

Nein, aber dafür mächtig angfressen auf die Spezialisten, die schon wieder mehr als ungut auffallen!

Die Kurve macht 90+ Minuten weltklasse Support und dann hast du die paar Deppen im 21er sitzen, die glauben, dass das was sie machen lässig wäre oder OK. Das wird noch interessant werden in Zukunft. Mit dem Aufstieg und dem Erfolg kommt halt jetzt auch wieder so manches Mistbratl angekrochen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb redmonster:

Bengale richtung Spielfeld geworfen.

Was allerdings prompt Kurvenintern geregelt wurde. Wie das in diesen Fällen immer gehandhabt wird. 
 

Man kann sich also prinzipiell auf die Verantwortlichen Personen in der Kurve (Capos etc.) verlassen dass alles unter Kontrolle ist und die richtigen Schritte gesetzt werden. 
 

Bengalos aufs Feld gehen nämlich nicht. Grenzüberschreitung!

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abdomen-sono

War gut, wie es gehandhabt wurde! Bin da auch auf die Selbstreinigungskraft der Kurve stolz!

Allerdings hast halt keine Garantie, dass es von den Werfern bei "Risikospielen" nicht wieder zu Aussetzern kommt. Deswegen wär mir lieber, sie täten gar nicht mehr auftauchen. Feuerzeuge etc. hatten wir vor 13 Jahren in RL-Zeiten oft genug! Hoffentlich bleibt der Schmarrn aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine tolle Leistung von der RAG. Schwarze Kleidung, 0 Minuten Support, 1 bengalisches Feuer am Spielfeldrand.

Die Leute sind amtsbekannt und genügend Leute wissen wer das sind. Aber werden warum auch immer noch eingeschränkt geduldet.

Wegen solchen Leuten gibts nächste Saison von Sektor 21 weg wieder Netze. Danke dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...