Zum Inhalt springen

Saisonkarte 2023/24


west190

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Paul:

Obwohl DK Besitzer funktioniert es bei mir nicht. Ärgerlich

Was funktioniert denn nicht, vielleicht schreibst du doch einfach ein E-Mail und beschreibst dein Problem dann hilft dir sicher jemand aus unserem Team gerne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sub7ero:

Was funktioniert denn nicht, vielleicht schreibst du doch einfach ein E-Mail und beschreibst dein Problem dann hilft dir sicher jemand aus unserem Team gerne

bitte um Hilfe, hab ein Mail an office@grazerak.at geschrieben. Dank. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
vor 15 Minuten schrieb Roter919:

Grias eing,

hab mir jetzt fürs Derby eine Saisonkarte gekauft, weil ich genau in dieser Woche Heimaturlaub mache und von Deutschland komme.

Die Dauerkarte würd ich billig abgeben, ist für den Fansektor. Falls wer Interesse hat, einfach per PN melden

Wart ab wir kommen bis ins Cup Finale. Die Dauerkarte brauchst du noch;-)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...