west190 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 https://grazerak.at/aktuelles/early-bird-dauerkarten-aktion Sehr geile Aktion als Dank an diejenigen, die immer dabei sind und regelmäßig unterstützen. Nicht selbstverständlich bei der Inflation. Großes Lob an alle Verantwortlichen. Ich hab meine bereits verlängert 😎 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Könnte man die Saisonkarte verlängern und dabei aber auf einen anderen (natürlich freien) Platz wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Sehr feine Aktion, danke. Werden Sohnemann und ich sofort in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Top! Schon gesichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redskin Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb champ_2004: Könnte man die Saisonkarte verlängern und dabei aber auf einen anderen (natürlich freien) Platz Würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 In Zeiten wie diesen so eine Aktion zu starten - grandios!👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Natürlich verlängert 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 vor 32 Minuten schrieb Redskin: Würde mich auch interessieren Online zumindest nicht, da kann man nur verlängern. Ich würde im Fancenter morgen nachfragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Sehr feine Aktion! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Obwohl DK Besitzer funktioniert es bei mir nicht. Ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb Paul: Obwohl DK Besitzer funktioniert es bei mir nicht. Ärgerlich Was funktioniert denn nicht, vielleicht schreibst du doch einfach ein E-Mail und beschreibst dein Problem dann hilft dir sicher jemand aus unserem Team gerne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak70 Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Sub7ero: Was funktioniert denn nicht, vielleicht schreibst du doch einfach ein E-Mail und beschreibst dein Problem dann hilft dir sicher jemand aus unserem Team gerne bitte um Hilfe, hab ein Mail an office@grazerak.at geschrieben. Dank. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Die Abopreise für 2023/2024: Längsseite 325,- Fankurve 199,- Wie hoch waren die Preise der abgelaufenen Saison im Vergleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Frage: Wann beginnt der "DK-Verkauf mit Vorkaufsrecht für DK-Besitzer" für die neue Saison ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb Realist: Frage: Wann beginnt der "DK-Verkauf mit Vorkaufsrecht für DK-Besitzer" für die neue Saison ? Danke Läuft der nicht schon? https://www.grazerak.at/aktuelles/early-bird-dauerkarten-aktion W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Danke, hab ich irgendwie überlesen. Für meine "Leidensgenossen" gibts jetzt gottseidank nochmals einen Hinweis auf der HP. 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Grias eing, hab mir jetzt fürs Derby eine Saisonkarte gekauft, weil ich genau in dieser Woche Heimaturlaub mache und von Deutschland komme. Die Dauerkarte würd ich billig abgeben, ist für den Fansektor. Falls wer Interesse hat, einfach per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 15 Minuten schrieb Roter919: Grias eing, hab mir jetzt fürs Derby eine Saisonkarte gekauft, weil ich genau in dieser Woche Heimaturlaub mache und von Deutschland komme. Die Dauerkarte würd ich billig abgeben, ist für den Fansektor. Falls wer Interesse hat, einfach per PN melden Wart ab wir kommen bis ins Cup Finale. Die Dauerkarte brauchst du noch;-) 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb abdomen-sono: Wart ab wir kommen bis ins Cup Finale. Die Dauerkarte brauchst du noch;-) ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge