Zum Inhalt springen

Fr., 28.10.2022, 14. Runde 2. Liga 2022-23, Amstetten - GAK 1902, 18.10 Uhr


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Mit einem Sieg wären wir wieder an der Tabellenspitze angekommen. Möglicherweise ein dreckiges 1 zu 0 - spielerisch werden wir uns wohl auch dort nicht auszeichnen können.

 

Bis zur Winterpause wären 7 Punkte nötig, dann können wir im Frühjahr ein Wort um den Aufstieg mitreden...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so optimistisch auf 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen zu hoffen. Morgen über Kampf & Krampf, und KSV und Dornbirn sollten mit normalen Mitteln schlagbar sein. Hoffentlich spielt gegen KSV der Rauter wieder mal, dem liegt der Gegner. Ich halte diese 9 Punkte für machbar, und dann überwintern wir im Spitzenfeld der Tabelle und mit 4 Punkten mehr als im Vorjahr. Das wäre ja schon fast 1/3 der Miete, weil am Ende sollten wir mindestens 14 Punkte mehr haben als im Vorjahr. Ein weiteres Drittel fahren wir ein, indem wir die gleichen Ergebnisse auch in der zweiten Saisonhälfte abrufen, und das letzte Drittel bekommen wir durch Verbesserungen im Angriff.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RogueRouge:

Ich bin so optimistisch auf 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen zu hoffen. Morgen über Kampf & Krampf, und KSV und Dornbirn sollten mit normalen Mitteln schlagbar sein. Hoffentlich spielt gegen KSV der Rauter wieder mal, dem liegt der Gegner. Ich halte diese 9 Punkte für machbar, und dann überwintern wir im Spitzenfeld der Tabelle und mit 4 Punkten mehr als im Vorjahr. Das wäre ja schon fast 1/3 der Miete, weil am Ende sollten wir mindestens 14 Punkte mehr haben als im Vorjahr. Ein weiteres Drittel fahren wir ein, indem wir die gleichen Ergebnisse auch in der zweiten Saisonhälfte abrufen, und das letzte Drittel bekommen wir durch Verbesserungen im Angriff.

Ich hoffe sehr dass du recht hast … aber gegen Rapid Amateure hat auch jeder mit einem Sieg gerechnet … und wir spielen derzeit so einen nicht anschaubaren Fußball 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AV heute ganz schwach, Somnitz zu passiv. Knapp vor Pause Schuss von JAGER geblockt, der Einzige mit Tempo und Technik. Rusek und Schriebl noch einigermaßen, KOLLER finde ich wie JAGER eigentlich gut, trotz des Spielstands. Auf gehts 45?Minuten noch - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...