Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Das dritte so genannte 6-Punkte-Spiel in Folge (nach St. Pölten und der Vienna) - will man weiter Kontakt zur Tabellenspitze halten, muss man aus Niederösterreich mit mindestens einem Punkt zurückkehren. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1902 Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Vielleicht tun wir uns gegen stärkere Gegner wirklich leichter, ich tippe auf ein 1:0, Tor durch Gantschnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Mit einem Sieg wären wir wieder an der Tabellenspitze angekommen. Möglicherweise ein dreckiges 1 zu 0 - spielerisch werden wir uns wohl auch dort nicht auszeichnen können. Bis zur Winterpause wären 7 Punkte nötig, dann können wir im Frühjahr ein Wort um den Aufstieg mitreden... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hoffe wie immer auf einen Sieg. Die Chancen auf einen Sieg steigen wenn Rusek, Jager und Eloshvili in der Startelf stehen. Mein Gefühl sagt mir dass es ein 0:0 oder 1:1 werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Ich bin so optimistisch auf 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen zu hoffen. Morgen über Kampf & Krampf, und KSV und Dornbirn sollten mit normalen Mitteln schlagbar sein. Hoffentlich spielt gegen KSV der Rauter wieder mal, dem liegt der Gegner. Ich halte diese 9 Punkte für machbar, und dann überwintern wir im Spitzenfeld der Tabelle und mit 4 Punkten mehr als im Vorjahr. Das wäre ja schon fast 1/3 der Miete, weil am Ende sollten wir mindestens 14 Punkte mehr haben als im Vorjahr. Ein weiteres Drittel fahren wir ein, indem wir die gleichen Ergebnisse auch in der zweiten Saisonhälfte abrufen, und das letzte Drittel bekommen wir durch Verbesserungen im Angriff. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb RogueRouge: Ich bin so optimistisch auf 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen zu hoffen. Morgen über Kampf & Krampf, und KSV und Dornbirn sollten mit normalen Mitteln schlagbar sein. Hoffentlich spielt gegen KSV der Rauter wieder mal, dem liegt der Gegner. Ich halte diese 9 Punkte für machbar, und dann überwintern wir im Spitzenfeld der Tabelle und mit 4 Punkten mehr als im Vorjahr. Das wäre ja schon fast 1/3 der Miete, weil am Ende sollten wir mindestens 14 Punkte mehr haben als im Vorjahr. Ein weiteres Drittel fahren wir ein, indem wir die gleichen Ergebnisse auch in der zweiten Saisonhälfte abrufen, und das letzte Drittel bekommen wir durch Verbesserungen im Angriff. Ich hoffe sehr dass du recht hast … aber gegen Rapid Amateure hat auch jeder mit einem Sieg gerechnet … und wir spielen derzeit so einen nicht anschaubaren Fußball 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Ich hoffe auch auf einen Sieg und wir brechen das Gesetz der Serie, immer wenn der Anschluss an die Spitze möglich ist eine auf die Mütze zu bekommen. Derby ist vorbei also Gemma Rote, ein neuerlicher Auftritt wie gg die 2er Teams ist inakzeptabel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hoffe auf einen Sieg, wäre aber mit einem Pkt, wenn die Leistung stimmt, auch zufrieden. Auf geht's Rote! 🔴⚪🔝 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich habe die Befürchtung, dass wir uns heute leichter tun werden als in den letzten beiden Runden gegen KSV und Dornbirn. Die Amstettner werden sich nicht hinten reinstellen und uns spielen lassen - und das liegt uns besser. Mein Tipp: 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ein schöner Abend in Amstetten, Gästesektor (GAK) halb gefüllt, Trommeln waren schon zu hören, stimmt’s a Liadl au, glei gehts los. Heute mit MS (Somnitz) / schau ma mal. Sturm JAGER/PEHAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Spielerisch schon mal 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1902 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hirnloser 11er, und dann noch ein dreckstor hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Na bravo, 0:2 nach 29 min. Das wird grausam....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Leider 2:0 nach gutem Beginn. Ob das Erste ein Elfer war? Jetzt starker Druck über die Seiten, unsere AV beide heute BRRRR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Irgendwie komisch wenn man das Ligaportal liest bekommt man einen anderem Eindruck. Egal. Gemma GAK kämpfen und siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Gleiche Leistung wie gegen Vienna. Derby Schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 AV heute ganz schwach, Somnitz zu passiv. Knapp vor Pause Schuss von JAGER geblockt, der Einzige mit Tempo und Technik. Rusek und Schriebl noch einigermaßen, KOLLER finde ich wie JAGER eigentlich gut, trotz des Spielstands. Auf gehts 45?Minuten noch - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter murpott Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Sorry, aber das ganze ist lust- & ideenlos und leider über die Saison gesehen keine Ausnahme; es passt halt definitiv auf keine Aufstiegskuhaut, wenn man zwar im Cup topmotiviert in ein Prestigeduell geht, aber dann in der Meisterschaft teilweise kaum Willen für auch nur irgendwas zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Wie schon öfters geschrieben hat der Köchl nicht mal Landesliga Niveau. Rosenberger Fehlpässe ohne Ende. Der Trainer gehört sowieso weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 27 Minuten schrieb Scout: Leider 2:0 nach gutem Beginn. Ob das Erste ein Elfer war? Jetzt starker Druck über die Seiten, unsere AV beide heute BRRRR. Klarer Elfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb RedPirat1902: Klarer Elfer... Ok, danke - Orsch halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Suuuuper, 2:1 JAGER, Liendl ELO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 VÖLLIG unverständlich den SCHNELLSTEN - JAGER - raus🤯🤯🤯 - jetzt Schiestl drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 13 Minuten schrieb Scout: VÖLLIG unverständlich den SCHNELLSTEN - JAGER - raus🤯🤯🤯 - jetzt Schiestl drinnen Es ist bei Messner so viel unverständlich. Aber wir lassen ihn weiterarbeiten, weil eh jede Saison Wurst ist. Gantschnig 😂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 PEHAM 2:2 !!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge