Zelimir Vidovic Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Die Mannschaft kann nach dem Auftritt in Hütteldorf nur EINE Antwort geben... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 59 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Die Mannschaft kann nach dem Auftritt in Hitzendorf eh nur EINE Antwort geben... W. Du meinst wohl Hütteldorf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 0:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 2 Stunden schrieb abdomen-sono: Du meinst wohl Hütteldorf. Jo eh, sch... Autokorrektur W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Also wenn wir so wie in Wien auftreten , paniert uns der zweitgeborene Amateurklub her. ich hoffe dass die Spieler in der Länderspielpause kapieren um was es geht und sich den Arsch für unseren Klub und unsere Farben aufreißen!!!! Kämpfen, beißen und siegen !!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Bei einer deftigen Niederlage muss man GM feuern. Also gewinnt das Spiel 😂. Richtige Aufstellung und 90 Minuten sie niederkämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 13 Stunden schrieb 1902!!!: Bei einer deftigen Niederlage muss man GM feuern. Also gewinnt das Spiel 😂. Richtige Aufstellung und 90 Minuten sie niederkämpfen. Der selige Happel (berühmter, charismatischer Trainer aus Wien mit beachtlichen internationalen Erfolgen) hätte gesagt: Müssen tut man sterben! mig - dabei seit 1974 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 14 Stunden schrieb 1902!!!: Bei einer deftigen Niederlage muss man GM feuern. Also gewinnt das Spiel 😂. Richtige Aufstellung und 90 Minuten sie niederkämpfen. Ohne Schmäh, ich würde dich gerne mal 1 Jahr als sportlichen Leiter irgendwo sehen (außer beim GAK). Des wär a Hetz 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 24 Minuten schrieb mueve: Ohne Schmäh, ich würde dich gerne mal 1 Jahr als sportlichen Leiter irgendwo sehen (außer beim GAK). Des wär a Hetz Naja ich hätte Lehrlinge, wenn nur fürs Büro eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 1 Stunde schrieb mig: Der selige Happel (berühmter, charismatischer Trainer aus Wien mit beachtlichen internationalen Erfolgen) hätte gesagt: Müssen tut man sterben! mig - dabei seit 1974 Der erste Satz sollte als Scherz verstanden sein, wenn man den gesamten Post nachvollziehen kann. Einen Ernst Happel brauchst mir nicht vorstellen und man muss nicht gereizt reagieren. Mit diesem Kader wäre viel möglich in dieser Saison, aber eine Person verbaut diese Möglichkeit und ich glaube jeder weiß, dass es wieder einmal Fans gekostet hat für das nächste Heimspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor einer Stunde schrieb mueve: Ohne Schmäh, ich würde dich gerne mal 1 Jahr als sportlichen Leiter irgendwo sehen (außer beim GAK). Des wär a Hetz 45-Mann-Kader, alle zwei Spiele ein neuer Trainer und der Verein spätestens nach einem halben Jahr Pleite ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 2 Stunden schrieb mig: Der selige Happel (berühmter, charismatischer Trainer aus Wien mit beachtlichen internationalen Erfolgen) hätte gesagt: Müssen tut man sterben! mig - dabei seit 1974 Er hat aber auch - als HSV Trainer - gesagt: "Wenn ihr Meister werden wollt, müsst ihr gewinnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: 45-Mann-Kader, alle zwei Spiele ein neuer Trainer und der Verein spätestens nach einem halben Jahr Pleite ... W. Wenn man den richtigen Trainer gefunden hat, muss man nicht andauernd wechseln. Ich würde bestimmt keinen 2 Jahresvertrag vergeben. Bei dir würden halt alle bis zum 40 Lebensjahr spielen, weil sie so lieb sind zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Noch so ein Zitat: "Aus einen Esel kann man kein Rennpferd machen"! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Fürs kleine Derby läuft der Vorverkauf eher schleppend wie es aussieht(viele freie Plätze laut Online Ticketing),hier wäre es aber vorallem auch sportlich wichtiger aufzuzeigen, daher sollten da auch alle die können ins Stadion kommen(nicht nur beim großen Derby) und die Mannschaft dementsprechend unterstützen. Hierzu sollte vielleicht auch die Werbetrommel mehr gerührt werden in den sozialen Netzwerken. Also alle ins Stadion! We are Gak!!! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Die Mannschaft hat es gegen Rapid 2 kräftig versaut und auch wenn es nur ein Testspiel war ganz klar gegen Klagenfurt verloren. Euphorie ist keine mehr da. Ich versteh den schleppenden Vorverkauf mehr als 3200 werden nicht kommen. Schade, weil bei den Zuschauern und in der Tabelle so viel möglich gewesen wäre, aber jetzt gleichen sich die Ergebnisse unserer Spielweise an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ja das Spiel gegen Rapid II hat einiges versaut. Ich hoffe unser Team zeigt bei diesem Match was möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ein ganz wichtiges Spiel. Konzentriert und energisch auftreten. Sieges- und Kampfwille sind gefordert. Gelingt uns ein gutes, selbstbewußtes Spiel ist alles drinnen. Die Meisterschaft muß Vorrang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Dieses Spiel muss gewonnen werden, zumindest muss gekämpft werden bis zum Umfallen... Fantechnisch hoffe ich das da schon noch einiges dazukommt, beim letzten kleinen Derby waren über 6000 Zuschauer, die Situation mit dem großen Derby passt halt gerade nicht rein aber 4000 wäre schon realistisch gewesen. Hoffe die Polizei ist auch beim kleinen Derby vorbereitet, da die Stimmung zwischen den Fanlagern jetzt ziemlich aufgeheizt ist, traue ich den Strnw Fans(Nord) schon zu das sie unverhofft auftauchen und wirbeln anfangen, da sie ja erst Sonntag erst auswärts spielen, hättens dafür halt Zeit😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Unsere Längsseite füllt sich nun doch allmählich. Welche Sektoren werden für die Tageskartenkäufer morgen noch geöffnet? Freunde von mir wurden zum Besuch unserer ROTEN animiert. Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2022 Sehr interessanter Artikel: https://www.grazerak.at/aktuelles/kiedl-brueder-derby. Da könnte man noch ergänzen, dass die Brüder Stefan (der erste GAK-A-Teamspieler 1954) und Alfred (der langjährige Kapitän) Kölly natürlich gemeinsam Derbys bestritten haben, z. B. am 28.9.1952 (!) bei einem 2:0-Auswärtssieg (allerdings nicht am Jakominigürtel, sondern am GSC-Platz). Stefan schoss dabei das erste Tor. In den 1920ern waren mit Josef und Karl (später als "Mister GAK" für den Aufstieg in die Staatsliga mitverantwortlich) Fiedler auch zwei Brüder im Kader der Athletiker und sicher auch gemeinsam mit den diversen Derbies beteiligt. Übrigens: morgen vor 90 Jahren hat der GAK den zweiten (von drei) Amateurstaatsmeistertiteln gewonnen! Das war zwischen 1929 und 1937 der höchste für einen Bundesländerverein zu erreichende österreichweite Titel. Unserem Lokalrivalen gelang das 1934 nur ein einziges Mal. Der GAK war 1929 auch der Premierensieger dieses Wettbewerbs. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Bevor Kiedl spielt sollte Rauter die Chance bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Gut, dass das System, das wir spielen, die "WAC-Raute" ist und nicht die "GAK-Raute". Es ist nämlich grausam. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Saublödes Gegentor. Gas geben zweite Hälfte 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Grausam und Messner passen gut zusammen. Mit ihm werden wir diese Saison keine Freude mehr haben. Er vertreibt Fans und Euphorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge