Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Nebst der Rückkehr jener, die wegen GP nicht mehr ins Stadion gekommen sind, erwarte ich mir ein entsprechendes Statement der Mannschaft auf der Platz! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 3:2 nach einem heroischen Kampf. 2x Peham und 1x Pedro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 0:2. 1350. Samstag um Zeit erwarte ich nicht viele Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb gaktom: Samstag um Zeit erwarte ich nicht viele Leute Ich denke, es gibt keine Ausreden mehr fürs Nicht-Kommen. Saturday ist doch "for Football" ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Um Zeit Arbeiten viele noch. Oder Familie Einkauf. Glaube ich nicht. Früher ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich tippe auf einen knappen Sieg von uns. Ich denke, dass die Mannschaft befreiter aufspielen wird ohne das strenge Defensivkonzept der letzten Monate. Und von den Zuschauern hoffe ich auch, dass diejenigen, die wegen GP zuhause geblieben sind, alle wieder den Weg ins Stadion finden. Für echte Rote darf ein Familieneinkauf nicht vor dem Spiel stehen 😜, endlich wieder mal über 2500 wäre wünschenswert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb west190: [...] ohne das strenge Defensivkonzept der letzten Monate. Sorry, welches Defensivkonzept? W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 1 Tor schießen und dann hinten den Ball hin- und herschieben. Ich weiß, du wirst jetzt sagen, wir haben auch mal 5 Tore geschossen, was auch stimmt. Ich rede nicht von bestimmten Spielen, sondern von der Ära GP, und da haben wir bestimmt nicht ein Offensivfeuerwerk gezündet. Mag sein, dass du anderer Meinung bist, ich bin es nicht. Wenn du zuhause gegen vermeintlich schlechtere Gegner mit einem Stürmer beginnst, ist das für mich definitiv keine Offensivtaktik. Ich will hier aber keine Diskussion über die GP Spielweise auslösen, sondern hier geht es um das Spiel am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 19 Minuten schrieb west190: 1 Tor schießen und dann hinten den Ball hin- und herschieben. Ich weiß, du wirst jetzt sagen, wir haben auch mal 5 Tore geschossen, was auch stimmt. Ich rede nicht von bestimmten Spielen, sondern von der Ära GP, und da haben wir bestimmt nicht ein Offensivfeuerwerk gezündet. Mag sein, dass du anderer Meinung bist, ich bin es nicht. Wenn du zuhause gegen vermeintlich schlechtere Gegner mit einem Stürmer beginnst, ist das für mich definitiv keine Offensivtaktik. Ich will hier aber keine Diskussion über die GP Spielweise auslösen, sondern hier geht es um das Spiel am Samstag Ob ein Stürmer oder zwei sagt aber nichts aus ob man Offensiv gut ist. Bayern spielt auch mit einen und das gegen schwache Gegner. Das wurde Modern und spielt fast jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 48 Minuten schrieb gaktom: Familie Einkauf einmal mehr ein glanzvoller höhepunkt einer spezialdisziplin der roten anhängerschaft - dem finden von ausreden, warum man denn (wieder) nicht ins stadion kann. 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 38 Minuten schrieb west190: 1 Tor schießen und dann hinten den Ball hin- und herschieben. Achso, dann habe ich wohl andere Spiele gesehen - weil zwischen "dem Ball hinten hin- und herschieben" und richtig defensiv "Beton anrühren" ist ja noch ein bisserl ein Unterschied (gegen solche Gegner hatten wir eh immer unsere liebe Not). Und ich erinnere nur daran, dass hier immer wieder kritisiert wurde, dass wir zu hoch stehen, was nicht gerade ein Zeichen einer defensiven Spielanlage ist. Dass es in der Vorwärtsbewegung Mängel und Verbesserungspotential gibt, keine Frage - aber Defensiv haben wir ganz sicher nicht gespielt. Das Ballbesitz - und das ist ja ein wesentlicher Unterschied zu DP, wo wir das überhaupt nicht hatten - bzw. der Versuch über Ballbesitz die Spielkontrolle zu bekommen, nicht gleich Defensivtaktik ist, ist aber schon immanent. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Endlich ein Samstag Spiel. Herrliche Ankickzeit. Jetzt kann die Mannschaft beweisen was sie kann. Ich erwarte keinen Sieg, da kommt Liefering zu früh, aber ich erwarte von unseren Kickern die Grundeigenschaften eines Fußballers, laufen, kämpfen und nicht aufgeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Eine zusätzliche Karte gekauft 😉. Also ein Fan kommt schon mal mehr. Kämpfen für das rote Trikot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ich komme mit Sack und Pack!😉 So wie immer. Daheim verlieren wir nicht, ich tippe auf ein 1:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb gaktom: 0:2. 1350. Samstag um Zeit erwarte ich nicht viele Leute Wie bitte??? 2000 waren wir mitten in der Nach gegen FAC und jetzt kommen ja die 1500 Leute auch noch dazu, die auf FB verkündet haben, dass sie "nie wieder ins Stadion gehen solange GP Trainer ist". Oder finden diese Leute jetzt eppa gach a andere Ausrede? 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb bertl80: Wie bitte??? 2000 waren wir mitten in der Nach gegen FAC und jetzt kommen ja die 1500 Leute auch noch dazu, die auf FB verkündet haben, dass sie "nie wieder ins Stadion gehen solange GP Trainer ist". Oder finden diese Leute jetzt eppa gach a andere Ausrede? ja siehst ja eh … samstag ist jetzt plötzlich einkaufen mit der familie angesagt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Das Moralisieren und das 'gerade jetzt' sind sowas von unnötig. Entspannt euch! Letztendlich bleibt es die alleinige Entscheidung jedes einzelnen, wohin er wann hingeht. Man muss net alle missionieren. 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 38 Minuten schrieb cornerfahne: Letztendlich bleibt es die alleinige Entscheidung jedes einzelnen, wohin er wann hingeht. Man muss net alle missionieren. Dann sollen es aber diejenigen, die meinen öffentlich darlegen zu müssen, NICHT wegen einer Person mehr zu einem Spiel kommen zu wollen, auch dabei belassen und diesbezüglich einfach die G... zu halten. Dann darf man sich nachher nicht wundern, wenn das Thema öfters "angesprochen" wird ... Andere Dinge werden einem ja hier auch andauernd vorgehalten ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Dafür komm jetzt 1500 nicht weil GP weg ist!😀 1 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzmichl77 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Mannschaftsleistung, denn die Ausreden sollten ein Ende haben…Leistung und Ehrgeiz sind gefragt! Tippe auf ein 2:1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Hab für das morgige Spiel 2 Freikarten zu vergeben. bitte melden wer sie haben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 3:2 Sieg ROT_WEISS!😈# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich brauche keinen Sieg, sondern eine positive Antwort der Mannschaft. Jetzt kann sich keiner mehr hinter dem Trainer und seinem System verstecken. Mein Tipp 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Am 19.10.2021 um 17:16 schrieb bertl80: Wie bitte??? 2000 waren wir mitten in der Nach gegen FAC und jetzt kommen ja die 1500 Leute auch noch dazu, die auf FB verkündet haben, dass sie "nie wieder ins Stadion gehen solange GP Trainer ist". Oder finden diese Leute jetzt eppa gach a andere Ausrede? So Falsch war es nicht du ober Schlauer 🥳 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen. Das war eine Lehrstunde der Jungbullen. Null Komma null Chance unsererseits 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge