abdomen-sono Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 2:1 Auswärtssieg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Die knacken wir. 3:1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hoffe auf einen Sieg als 1:3 GAK 2x Harrer und 1x Gabbichler. Spielerisch war es gegen Liefering nicht schlecht und auch die Systemänderung hat mich extrem positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 2:3 für uns . Tore: Weberbauer, Harrer und Gantschnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Wenn wir heute etwas Zählbares aus Amstetten mitnehmen wollen, müssen wir wieder über unsere Grenzen gehen und GEIL sein auf ein hartes Match! Glaube, dass wir wieder auf unser 4-2-3-1 zurückkommen mit Harrer als 10er und Zubak als Spitze. AUF GEHT'S, ROTE! KÄMPFEN UND SIEGEN!!! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Pfeifer wieder in der Startelf sehr spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Gleiches System wie gegen Liefering heute wieder mit 3er Kette hinten, Zündel gibt dabei sein Comeback. Harrer und Zubak gemeinsam von Beginn, Schelli und Slobo auf der Bank. Auf geht's - kämpfen Jungs! Pfeifer - Zündel - Gantschnig Weberbauer - Perchti - Tschernegg - Fink Gabbichler Harrer - Zubak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Alles rein hauen Jungs und 3 Punkte holen. Heute könnte wir wieder anschließen um Platz 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Welcome back, Thomas Zündel - damit hätte ich in dieser Form nicht mehr gerechnet, bin sehr gespannt auf seine Performance. Alles Gute auf jeden Fall!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Okay, Gabbichler doch vorne und Martin im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Die Position von Harrer hinter den Spitzen/der Spitze ist sicher seine bessere - in dieser Konstellation bekommen wir jetzt auch mehr Leute in den Strafraum. Jetzt konzentriert weiterspielen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Endlich spielt Harrer weiter hinten, er ist einer der wenigen die unseren Angriff mit Bällen versorgen können. Erste Halbzeit war sehr ordentlich, die Tore kamen gerade richtig da Amstetten zu dem Zeitpunkt doch am Drücker war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Weiß man eigentlich welche Verletzung Palla hat und wie lange er fehlen wird? Harrer hinter der Spitze gefällt mir deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Tooooooor 4:0 Waaaaaaahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Sehr gutes Spiel von unseren Jungs. Hoffentlich nehmen Sie diese Form Mal mit ins nächste Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Sieg - Chapeau an Thomas Zündel, dass war ein absolutes solides Comeback (auch gut, weil Marco Gantschnig am Sonntag gegen BWL fehlt), hätte ich ehrlicherweise nicht erwartet. Schön auch, dass Petar Zubak getroffen und Marco Perchtold eine sehr gute Partie gespielt hat. War ja bezüglich der Änderung des Systems - für heute! - skeptisch und bin auch gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Weiter so, Burschen! Jetzt geht es auch darum, das gegen BW Linz zu bestätigen! WE ARE GAK!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Richtig gutes Spiel heute. Gratuliere dem gesamtem Team. Die Systemumstellung gefällt mir extrem gut, das sieht richtig nach Fußball aus. Bin schon sehr gespannt und freue mich aufs nächste Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Bin ehrlich gesagt (positiv) überrascht. Hoffe auch das man das ( sehr gute Chancenauswertung) gegen BWL mitnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Oft wurde in den letzten Monaten in diesem Forum die sportliche Führung kritisiert. Auch ich war mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden da ich auch einer der vielen "TeamchefTrainersportlicherLeiter" in unserem GAK bin. Die Systemumstellung, die nun vor 2 Spielen erfolgte, erfüllt mich jedoch mit großer Freude und es zeigt mir, dass unser Trainer GP sehr wohl neue Systeme andenkt und versucht diese weiterzuentwickeln und umzusetzen. Natürlich wird das einige Zeit dauern. Aber der Fußball der uns in in letzten 2 Spielen (1. Halbzeit Liefering) gezeigt wurde, war einfach schön anzuschauen und sollte uns alle mit Stolz erfüllen. Es zeigt uns aber auch, dass plötzlich gewisse Spieler eine bessere fußballerisch bessere Leistung zeigen. Bitte diesen eingeschlagenen Weg weitergehen. Auf die ROTEN!!!!! 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Gratulation an unsere Mannschaft. Das war heute wirklich eine Teamleistung! Die Überraschung des Tages war für mich Zündel. Mehr als ein Jahr Pause und dann gleich so eine Partie abgeliefert- Großartig! Schade dass wir so unkonstant sind, sonst wären wir wohl in der Pole Position für den Aufstieg, was eigentlich wiederum positiv auf die Zukunft und vor allem die nächste Saison stimmt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Aufsteigen ist eh mit Zuschauern lustiger als vor leeren Stadien. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Gratulation, Petar Zubak ist zum Spieler der Runde bei Ligaportal gewählt worden: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/4390-1-2-liga-2020-2021-bwin-spieler-der-runde-21-ist W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Ich hab mir die Zusammenfassung angeschaut. Weil ich #12 oft kritisiert habe ist es nur fair zu erwähnen, dass der Pass auf Zubak vorm 4:0 richtig geil war. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge