Zum Inhalt springen

2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf


Empfohlene Beiträge

Sehr kompakt, schnelle aggressive Partie. Bis zur 70. fanden wir viele einige gut eChancen vor, danach wurde viel gewechselt und schlussendlich knapp mit 0:1 verloren. Absolut starke Leistung. 10 Tage noch bis zum Auftakt, ich bin gespannt und freue mich schon riesig auf das Frühjahr. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein: DAS IST EIN HISTORISCHER MOMENT!!! - vor allem, nachdem was zwischen 2007 und 2012 alles passiert ist!!! Das kann man Drehen und Wenden, wie man möchte. Es bleibt eine wichtige Entscheidung für die Zukunft, keine Frage!

Die anderen Dinge, die du ansprichst, stehen auf einem anderem Blatt - und die entsprechenden Informationen dazu werden wir bekommen, wenn das alles spruchreif ist - so, wie immer!

WE ARE GAK

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht mit den Juniors ist eine sehr gute Nachricht. Bravo!
 

Wir sind langfristig  auf einem guten Weg zu einem kleinen aber feinen österreichischen Bundesligisten ala Altach, WAC, Ried oder Wattens. Weiter so!
 

Was man langfristig unbedingt angehen sollte ist die Stadionfrage. Ich weiß, das ist ein sehr leidiges Thema, mit verschiedenen Meinungen dazu. Meiner Meinung nach is Liebenau 2-3mal zu groß für uns. In einem normalen Ligaspiel fühle ich mich da verloren und a bisle trostlos is es auch wenn das Stadion meistens zu 3/4 oder 4/5 leer is. 
 

Die Suche nach alternativen Lösungen wäre ein großes Anliegen von mir an den Vorstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hätte ich mir ganz im Geheimen schon noch einen Transfer erhofft. Aber erstens ist noch 2 Tage Zeit und zweitens sind mir schwarze Zahlen sehr viel lieber als jeder Star in rot-weiß. Wir wollen ja nicht, dass es uns wie dem FC Barcelona geht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...