DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Beim Fußballverband ist es heute auch ganz lustig! Keine Aufstellung, kein Spielbericht > nichts > top secret!☹️ Nur: 1:2 (1:1) Ach ja und der GAK Trainer ist ein gewisser Hr. Gernot Plassnegger!😂 LG # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Naja, dass muss ja nicht der Herr StFV, sondern muss halt auch wer eingeben ... W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub: Naja, dass muss ja nicht der Herr StFV, sondern muss halt auch wer eingeben ... W. So ist es lieber W. ! ☹️😂 Hoffe jetzt auf einen so tollen Bericht auf unserer Seite wie beim letzten Testspiel!💪 LG # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Blöde Frage: habe ich mich verlesen, aber in irgendeiner Zeitung stand, dass wir letzte Woche NICHT auf Trainingslager waren - stimmt das? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 87 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ja anscheinend war kein Trainingslager 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Danke! Weil es diesbezüglich keine Info gab, ging ich davon aus, dass wir Loipersdorf waren (habe mich nur gewundert, dass es von dort keine Fotos gab). Egal ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.552 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Es wurde leider aufgrund von COVID kurzfristig abgesagt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Heute > Do. 4.2.2021 > 14:00 Uhr FC Liefering vs. GAK 1902 Alles Gute! # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb gernotschuiz: Heute > Do. 4.2.2021 > 14:00 Uhr FC Liefering vs. GAK 1902 Alles Gute! # gibts irgendwo was zum Mitschauen/lesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb devilinaman: gibts irgendwo was zum Mitschauen/lesen? habe nichts gefunden! # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 87 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Leider.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 820 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Die Buschtrommeln berichten von einem 0:0 zur Pause gegen Liefering. Unsere 11 sehr aktiv und kampfesfreudig. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Gerade eben schrieb mig: Die Buschtrommeln berichten von einem 0:0 zur Pause gegen Liefering. Unsere 11 sehr aktiv und kampfesfreudig. danke für die INfo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 136 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 1:0 verloren lt. Spielbericht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 820 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Dem Vernehmen nach bis zur 70. Minuten sehr stark und stabil, zum Schluss waren alle unsere Jungen am Rasen. Liefering hat auch einen 11er nicht verwertet. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Lt. fußballoesterreich scheint Nutz wieder gespielt zu haben und es wurde offenbar wieder viel getauscht. Mihajlovic offenbar nicht im Kader. https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/fc-liefering-gewinnt-test-gegen-den-gak-99358618 W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.552 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Sehr kompakt, schnelle aggressive Partie. Bis zur 70. fanden wir viele einige gut eChancen vor, danach wurde viel gewechselt und schlussendlich knapp mit 0:1 verloren. Absolut starke Leistung. 10 Tage noch bis zum Auftakt, ich bin gespannt und freue mich schon riesig auf das Frühjahr. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 448 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Eine Niederlage zu feiern find ich geil. Reden wir weiter, wenn wir nächste Woche 1:0 verloren haben. Ohne es selber gesehen zu haben, kann man es sowieso nicht beurteilen. Drei Tore, 1 Sieg aus 4 Testspielen, das ist die Realität. 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurmehrgak 38 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Bitte nicht jetzt schon in Panik verfallen 1902 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 448 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Grundsätzlich ist es eh ein guter Ansatz, aber es ist kein historischer Moment 🤭. Es regt halt mehr auf, weil in vielen anderen Sachen nichts fixes zu vermelden gibt ( Sponsoren, Verlängerungen), Themen die derzeit wichtiger wären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Nicht böse sein: DAS IST EIN HISTORISCHER MOMENT!!! - vor allem, nachdem was zwischen 2007 und 2012 alles passiert ist!!! Das kann man Drehen und Wenden, wie man möchte. Es bleibt eine wichtige Entscheidung für die Zukunft, keine Frage! Die anderen Dinge, die du ansprichst, stehen auf einem anderem Blatt - und die entsprechenden Informationen dazu werden wir bekommen, wenn das alles spruchreif ist - so, wie immer! WE ARE GAK W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 297 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Die Nachricht mit den Juniors ist eine sehr gute Nachricht. Bravo! Wir sind langfristig auf einem guten Weg zu einem kleinen aber feinen österreichischen Bundesligisten ala Altach, WAC, Ried oder Wattens. Weiter so! Was man langfristig unbedingt angehen sollte ist die Stadionfrage. Ich weiß, das ist ein sehr leidiges Thema, mit verschiedenen Meinungen dazu. Meiner Meinung nach is Liebenau 2-3mal zu groß für uns. In einem normalen Ligaspiel fühle ich mich da verloren und a bisle trostlos is es auch wenn das Stadion meistens zu 3/4 oder 4/5 leer is. Die Suche nach alternativen Lösungen wäre ein großes Anliegen von mir an den Vorstand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Finde es einen extrem wichtigen Schritt. Bzgl Sponsoren: Naja das ist halt alles andere als Einfach dzt, aber ich weiß das unsere Verantwortlichen alles geben und das Beste aus der Situation machen. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 780 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ehrlich gesagt hätte ich mir ganz im Geheimen schon noch einen Transfer erhofft. Aber erstens ist noch 2 Tage Zeit und zweitens sind mir schwarze Zahlen sehr viel lieber als jeder Star in rot-weiß. Wir wollen ja nicht, dass es uns wie dem FC Barcelona geht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Man hat es versucht, aber auf Teufel komm raus braucht man keine Spieler holen - der eine wollte offenbar nicht zu uns und den anderen wollten wir nicht. Passt schon so! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge